Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Sex-Beziehung mit Typen mit kleinem Penis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hitman78, 28 Juni 2009.

  1. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Hallo Ladies,

    in Anlehnung an dieses Thema wunschpenis

    würde mich die Beantwortung folgender Frage interessieren:

    Wer von euch hatte schon mal eine längere Affaire bzw. Sex-Beziehung mit einem Typen, der einen kleinen Penis (<12cm) hatte?

    Danke schonmal für die Antworten.:zwinker:
     
    #1
    Hitman78, 28 Juni 2009
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    sexbeziehung, oder affairen hatten bei mir nie einen kleineren penis. das hab ich mir aber nicht ausgesucht :zwinker:

    allerdings hat mein freund einen kleinen penis und ich bin mehr als zufrieden! (8-12cm sehr unterschiedlich)
    bevor wir eine Beziehung eingiengen sind, hatten wir ja auch sex und alles drum und dran.
    ich wusste also bestens auf was ich mich einliess! :zwinker:

    und ich möchte auch noch nach 4 jahren NICHT tauschen!

    eine meiner affairen, hatte einen riesen penis, sicher 23cm lang und enorm dick, ich denke DAS wäre ganz sicher nicht gut gegangen! :zwinker:
     
    #2
    Sheilyn, 28 Juni 2009
  3. °Tina°
    °Tina° (26)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    nicht angegeben
    schöne Hände sind mir wichtiger

    und wie Mann sie einzusetzen versteht
    erotisch angefasst, berührt und gekitzelt werden, am liebsten stundenlang, das finde ich sinnlich ohne Ende und viel schöner als rein raus fertig, da kann Pillimann noch so gross/dick sein:smile:
     
    #3
    °Tina°, 28 Juni 2009
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hatte ich noch nicht. Aber wenn er dafür z.B. richtig gut lecken kann, fände ich so eine Affaire trotzdem interessant :drool:

    Schwieriger stelle ich mir das in einer langjährigen monogamen Beziehung vor , könnte mir vorstellen, dass es auf Dauer frustrierend sein kann, nie richtig "durchgefickt" zu werden.

    Es gibt aber sicher auch Frauen, die das nicht als Mangel empfinden. Jeder Topf findet einen Deckel.. auch wenn es ein durchschnittlicher Topf immer einfacher haben wird, das ist nunmal leider so.
     
    #4
    Britt, 28 Juni 2009
  5. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Diese Umfrage zeigt mal wieder, was Frauen wirklich über Männer mit kleinem Penis denken.
     
    #5
    HugoSanchez, 28 Juni 2009
  6. Lily87
    Gast
    0
    hatte ich nicht, werde ich nicht haben

    aber ganz einfach weil ich keine Sexbeziehung haben will :zwinker:

    Ich finde, dass die Penisgröße überbewertet wird. Für mich jedenfalls ist sie ungefähr so wichtig wie die Schuhgröße einen Mannes ^^
     
    #6
    Lily87, 28 Juni 2009
  7. lycam
    lycam (29)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar keine Frau, aber ich darf hoffentlich trotzdem antworten.
    Mein Penis ist kleiner als 12cm und ich hatte auch eine Affäre.
     
    #7
    lycam, 28 Juni 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Falsch, diese Umfrage zeigt lediglich, was einige Userinnen über Männer mit kleinen Penissen in einer Affäre / Sex-Beziehung denken.
     
    #8
    xoxo, 28 Juni 2009
  9. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Also das mag ja bescheuert klingen, aber wenn Männer ihren Schwanz messen dürfen, dann darf ich auch messen, welche Länge mir bei jeglichem Verkehr (also GV und AV) am besten gefällt. Und unter 12cm liegen auch in dem Bereich, weil ich sehr eng bin und sehr schnell auch Schmerzen habe. Ich würde einen Mann mit Riesenschwanz viel eher von der Bettkante schubsen :zwinker:
     
    #9
    User 85637, 28 Juni 2009
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    wie wahr! aber wen manN sich runterziehen will, schaffen die das auch. egal was frau schreibt. :kopfschue

    hier haben bis jetzt ca 20 frauen gevotet, wiso soll manN das auf die ganze welt und auf euer umfeld hochrechnen können...

    Off-Topic:
    ich gebs auf. :ratlos: :geknickt:


    zudem steht es ja 6 zu 12 (umgerechnet und zusammengezählt). das ist ja die hälfte der frauen, die einen kleinen penis bevorzugen, oder "wenigstens" eine sexbeziehung/affaire haben würden, mit einem mann mit kleinem penis.
     
    #10
    Sheilyn, 28 Juni 2009
  11. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Nun kann ich das nächste Mal :rolleyes: .... Dich interessiert ausschließlich die Frage, wer eine Affaire bzw. eine Sex-Beziehung haben möchte mit einem Mann, der einen kleinen hatte.

    Was sagt das statistisch denn aus?!? -- Ich wiederhole mich, wenn ich sage, daß ich es schade finde, daß man trotz Zuspruch, Unterstützung, Erklärung der eigenen Gedanken, das anzweifelt ... ach, was rege ich mich denn auf.

    Wenn Du das so siehst, dann ist´s für Dich so. Ich kann das weder ändern, noch Dich positiv beeinflussen. Dann kann ich´s ja auch lassen. *Schnute*

    -------

    Hatte ich nicht. Und will ich auch nicht ..... aber bevor Du sagen kannst, "Ha, ich wußte es" muß ich sagen, daß ich KEINE Affaire bzw. Sex-Beziehung haben möchte, unabhängig von der Größe.

    Auch wenn Du es nicht glaubst: mir ist immer der Mensch / Mann an sich wichtiger; Liebe/Beziehung steht bei mir drüber und dann geht´s erst weiter.
     
    #11
    User 78066, 28 Juni 2009
  12. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Nein, bitte nicht.:zwinker:
     
    #12
    Hitman78, 28 Juni 2009
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    Off-Topic:
    doch :zwinker: ich denke es bringt nichts und das ist verschwendete energie... :zwinker:
    wir frauen (und männer) können hier erzählen was wir wollen.
    ihr findet immer wieder was... und ich streite auch garnicht ab das viele frauen einen durchschnittlichen penis und einige einen grossen bevorzugen, aber es gibt auch andere, denen entweder die grösse egal ist, oder kleinere sogar lieber haben! und ihr solltet euch auf die lezteren konzentrieren und nicht auf anderes.
    aber das ist euer ding, wir können nicht mehr als gut zureden. :zwinker: was eigentlich schade ist. :zwinker:
     
    #13
    Sheilyn, 28 Juni 2009
  14. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal eine Affäre/Beziehung (man weiß es nicht) mit einem, der einen für mich zu kleinen Penis hatte. Die länge hab ich nicht gemessen, aber der Durchmesser war ziemlich lütt. Wirklich was gebracht hat mir der Sex also nicht. Wären keine Gefühle dagewesen, hätt ich das auch nicht so lang fortgeführt...
     
    #14
    LiLaLotta, 28 Juni 2009
  15. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Off-Topic:

    Nein, ist es nicht. Es dauert nur etwas und wir brauchen mehr Frauen wie euch.:zwinker:

    Ja, aber die sind in der Minderheit, wenn es um Extreme (z.B. <10 cm) geht. Können wir uns darauf einigen?

    Schon, aber auch das tut gut und zeigt seine Wirkung. Nur wie gesagt, dauert manchmal etwas...die Wunden der Vergangeheit brauchen Zeit.:smile:
     
    #15
    Hitman78, 28 Juni 2009
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    du siehst aber, dass fast die hälfte auch was mit kleineren penisen anfangen kann.. oder? DEINE umfrage bestätigt dies! :zwinker:

    klar sind frauen die kleine penise am besten finden, in der minderheit, aber es gibt sie und es gibt dennoch einige.
    und ich finde ihr solltet euch nicht zustark auf aussagen einlassen und von frauen beirren lassen, die halt in die andere richtung neigen.
    heieiei :smile:
    ich werde da ganz "kjfgiehrfwmfc234rudisfjaölks" :grin: bei dem thema... :engel:

    ich bin froh trage ich meinen teil dazu bei.
    ein mann (mein mann) mehr auf der welt fühlt sich mit seinem penis doch viel glücklicher. :smile: hehe
     
    #16
    Sheilyn, 28 Juni 2009
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Ich hatte schon mehrfach Sexaffären (z.T. Jahrelang) teilweise auch als Seitensprung mit Männern, die deutlich kleinere Schwänze hatten, als die damals jeweilligen Partner.:zwinker:
    Wüsste auch nicht warum das nicht so sein kann.

    Das hat die zwar auch immer gewundert, aber letztlich habe ich mir meine Liebhaber ja nicht nach ihrem Schwanz ausgesucht sondern nach deren Vorlieben und wie sie es verstanden mich zu erregen und zu befriedigen.
    Ich ahbe auch gerade damals null auf Schwanzlängen geachtet.:zwinker:
     
    #17
    User 71335, 28 Juni 2009
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde am ehesten ankreuzen: hatte ich nie, deswegen zuwenig erfahrung um zu sagen, ob mir das was taugen würde. ne beziehung mach ich aber nicht an solchen kleinigkeiten :smile:p) fest.
     
    #18
    CCFly, 28 Juni 2009
  19. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Eine Affäre/Sex-Beziehung ist der reinste Indikatior, wie man die Fähigkeiten von jemandem im Bett einschätzt.

    Der Gedanke, dass eine Frau den Sex mit einem schlecht findet aber aus purer Liebe trotzdem bei einem bleibt ist auch nicht gerade eine schöne Vorstellung.

    Hi Sheilyn,

    es gibt aber leider sehr wenige Frauen, die einen wirklich kleinen Penis tatsächlich bevorzugen oder denen das wenigestens nichts ausmacht. Also mir ist real noch keine begegnet.

    Finde es trotzdem toll, dass du immer wieder Deine Stimme für die Mindermeinung erhebst. Würde es dich und einige wenige andere nicht geben, hätte ich schon längst völlig abgeschlossen mit dem weiblichen Geschlecht.
    Vielen Dank.:anbeten:
     
    #19
    HugoSanchez, 28 Juni 2009
  20. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    hm :hmm: weiss zwar nicht, ob das sehr konstruktiv ist:
    Aber, wenn ich so lese, wie sich die Typen mit einem vermeintlich Kleinen hier verhalten (Stichwort Rumpelstilzchen, kleinlich :grin: sein oder Statistikenreiterei), dann würde ich fast überlegen, ob das Umfragenergebnis nicht eher daher stammt... :engel:
     
    #20
    User 63483, 29 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Beziehung Typen
Dalmatiner
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
67 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
SelinaG.
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
15 Antworten