Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: Sex mit einem Manm, der kleiner ist als ihr?

  1. Ich hatte gern Sex mit einem Mann, der kleiner war als ich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Es hat sich schon mal ergeben, dass ich Sex mit einem kleinen Mann hatte.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. Ich wollte es ursprünglich nicht, aber ich hatte doch Sex mit einem kleinen Mann.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  4. Ich habe nichts gegen Sex mit einem kleinen Mann, aber bisher hatte ich noch keinen.

    4 Stimme(n)
    28,6%
  5. Ich möchte keinen Sex mit einem kleinen Mann, aber man weiß ja nie.

    3 Stimme(n)
    21,4%
  6. Ich werde bestimmt nie mit einem Mann, der kleiner ist als ich, ins Bett hüpfen.

    5 Stimme(n)
    35,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Oktober 2009
    #1

    @w: Sex mit einem Mann, der kleiner ist als ihr?

    Habt ihr schon mal Sex mit einem Mann gehabt, der kleiner war als ihr? Oder kommt sowas für euch überhaupt mal in Frage?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 Oktober 2009
    #2
    Noch kleiner als 160 Zentimeter? Das ist kaum möglich und wenn, dann würde ich sicherliche KEINEN Sex mit dem Mann haben, denn er sollte schon größer als ich sein, weil für mich sonst die Attraktivität fehlt.
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2009
    #3
    nee, kleiner war bisher noch kein Mann mit dem ich Sex hatte. der kleinste war 168cm und noch kleiner muss dann wirklich nicht sein...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Oktober 2009
    #4
    wär mir egal, wie groß der ist.
     
  • Sabzi
    Gast
    11
    24 Oktober 2009
    #5
    schloess mich munich-lion an, bin zwar n paar Zentimeter grösser aber 160 oder noch kleiner wäre schon vollgas krass bei nem Mann:hmm:

    nee so was kommt nich in die Tüte :schuettel:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    24 Oktober 2009
    #6
    Mir auch. Mit hohen Schuhen bin ich ja auch schon größer als mein Mann.

    Aber viel kleiner als ich geht eh kaum, sieht man sehr selten und ist mir noch nicht untergekommen.:zwinker::grin:
    Wäre aber nicht schlimm, kleine Männer haben es in sich.:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Oktober 2009
    #7
    Ich hatte sowas noch nie, aber man sollte nie NIE sagen.:smile:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    24 Oktober 2009
    #8
    Nein, hatte ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen, da ich schon sehr klein bin und NOCH kleinere Männer wären unattraktiv für mich.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    24 Oktober 2009
    #9
    Mir ist es auch total wurscht. Obwohl ich bisher immer Freunde/Partner hatte die größer waren wie ich, was aber bei einer Größe von 156 nicht gerade schwer sein dürfte^^

    LG ViolaAnn
     
  • Summergirl91
    0
    24 Oktober 2009
    #10
    Noch kleiner als ich ist bei Männern shcon sehr selten würde ich sagen, aber wenn ich an so einen geraten würde, mein Gott, daran würde es dann auch nicht scheitern.
    Der Freund (und natürlcih Sexpartner) meiner besten Freundin ist übrigens kleiner als sie, ein ganzes Stück sogar
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    24 Oktober 2009
    #11
    Hatte irgendwie, schon zwei oder drei mal was mit kleineren Männern ...
    hmmm hatte aber kein Problem damit, klein aber OHO
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    24 Oktober 2009
    #12
    Nee, die Körpergröße ist für mich schon wichtig.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Oktober 2009
    #13
    Im Bett spielt doch die Körpergröße keine Rolle. Sagen alle Männer. Warum wollen wir Frauen keinen Sex mit einem kleinen Mann?
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2009
    #14
    Wer bei mir im Bett landet,spielt auch in meinem wahren Leben ne gewisse Rolle. Da finde ich größere Männer viel attraktiver. Vor allem so große, dass ich meinen Kopf in die "Grube" zwischen Schulter und Kopf legen kann.
     
  • *PennyLane*
    0
    25 Oktober 2009
    #15
    Hatte ich schon, ich bin aber auch selber sehr groß.

    Finde es mit großen Männern zwar schöner, vor allem weil die ihren Kopf dann auch neben mir liegen haben, und nicht in Höhe der Brust :grin: - aber ist schon ok, so schlimm ist das andersrum auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste