Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Sex ohne Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HollowEyes, 23 August 2009.

1. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Viele Frauen kennen das Problem, dass sie nicht immer beim Sex zum Orgasmus gelangen. Was, wenn ihr einen Partner habt, der euch nur selten zum Orgasmus bringt? Freut ihr euch dann trotzdem auf den Sex mit ihm? Wenn ja, weshalb?

HollowEyes, 23 August 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Solange ich nur beim reinen GV keinen Orgasmus habe, wäre das okay. Aber gar kein Höhepunkt - also weder beim GV, OV oder sonst wie beim Sex- das wäre mir auf Dauer zu frustrierend. Ich bin nicht SO schwer zum Höhepunkt zu bewegen und wenn mich ein Partner gar nicht oder nur sehr selten befriedigen kann, würde ich wohl letztendlich keinen Sex mehr mit ihm oder ihr haben.

MsThreepwood, 23 August 2009
  3. Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Selbst wenn ich nicht oft einen Orgasmus habe.
    Gefällt mir der Sex mit ihm.
    Deshalb freue ich mich auch immer wieder darauf :zwinker:

Kikolein, 23 August 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab mit ihm ja keinen sex wegen orgasmus. ich hab sex mit ihm, weil ich ihn liebe und intim mit ihm sein will. mir macht es nichts aus, beim gv nicht zu kommen. ich komme ansonsten schon, und notfalls kann ich es auch alleine.

CCFly, 23 August 2009
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    rein durch GV und ohne klitorale stimulation komme ich eh nicht. allerdings finde ich das extrem blöd, es nimmt für mich irgendwo den sinn des ganzen. ich meine, wenn ich nähe will, dann kann ich kuscheln.

und was die klitorale stimulation anbelagt: da erwarte ich mal, dass der mann das auf die reihe bekommt. ich erkläre gerne detailliert, wie ich das haben will, aber dann sollte das auch funktionieren. ansonsten kann man sich die ganze sache schenken, denn dann kann ich es mir besser alleine machen und habe eine menge mehr davon.

wellenreiten, 23 August 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da ich mich selber nicht zum Orgasmus bringen kann (SB) ist es ganz wichtig, dass mich der Mann zum Orgasmus bringt. Das muss nicht unbedingt durch GV sein, ich mag OV sowieso viel lieber und wenn er vaginal Probleme hat, kann ich ihm ja gerne Tipps und Tricks geben, wie er mich zum Kommen bringen kann. Wenn das aber auch nicht klappt ...

xoxo, 23 August 2009
  7. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ja, Sex finde ich trotzdem sehr sehr schön. Jede Berührung durch meinen Freund ist schön, sei es küssen, streicheln oder eben Geschlechtsverkehr. Es ist auch ohne Höhepunkt sehr erregend und für mich ist das Gefühl auch nicht unangenehm, wenn ich dann nicht komme.

User 88899, 23 August 2009
  8. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ich komme auch nicht immer und trotzdem finde ich den Sex geil. Man muss nicht immer zwangsweise kommen, es ist auch so schön.

Tessi, 23 August 2009
  9. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Da ich vaginal Probleme hab zum Orgasmus zu kommen, würde ich mir schon wünschen, dass er sich auf andere Weise Zeit für mich nimmt. Sei es durch OV, Vibrator, Stimulation mit der Hand..da gibt es viele Möglichkeiten. Natürlich kann ich das auch selbst und finde es auch sehr spannend es mir in seinen Armen nach dem Sex selbst zu machen- aber das sollte nicht der "Normalfall" sein.

Natürlich finde ich Sex trotzdem toll. Und man kann da ja mit etwas Phantasie viel variieren und ausprobieren. Ich muss aber schon sagen, dass ich das Ganze "drum herum" sehr viel spannender finde als den "Geschlechtsakt" an sich:smile:.

klatschmohn, 23 August 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Sicher freu ich mich trotzdem auf Sex. Wäre schlimm wenn der Orgasmus der einzige grund wäre wenn ich mit ihm schlafe.

Pink Bunny, 23 August 2009
  11. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Würde mal wissen wollen, was die Mehrheit der Männer antworten würde, wenn man sie nach 10-mal Rein-Raus rausschmeißen und sie fragen würde, ob ihnen denn die ach-so-romantische Nähe gereicht hat?

Für mich gehört ein Orgasmus zum Sex dazu - davor, danach oder dabei. Wenn es rein vaginal nicht klappt, erwarte ich, dass ein Mann sich um die klitorale Stimulation kümmert oder zumindest kein blödes Gesicht macht, wenn man die eigene Hand benutzt.

Wenn er hinterher "fertig" ist und ich geil gemacht über bleibe, erhöht das meine schlechte Laune und Frustration ins unermessliche - das gebe ich offen zu. Wüsste auch nicht, wozu ich Sex haben sollte, wenn ich nichts davon habe - wie weiter oben schon jemand sagte, für Nähe kann ich auch kuscheln.

User 20579, 23 August 2009
  12. die Kitty
    Gast
    0
    Ich hatte noch nie einen Orgasmus und habe trotzdem gerne Sex.
    Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass mir (sollte mein Körper irgendwann dahinter kommen wie das mit dem großen O klappt :zwinker:) auf Dauer etwas fehlen würde, wenn er mich nie zum Höhepunkt bringt. Aber momentan weiß ich ja nicht was mir entgeht und insofern kann ich das was ich habe auch sehr gut ohne genießen.

die Kitty, 23 August 2009
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    ich hatte auch gerne sex, als ich dabei noch nicht gekommen bin. aber jetzt machts doch um welten mehr spass, und ich würd auch nicht mehr drauf verzichten mögen.

Nevery, 23 August 2009
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich empfinde Sex als sehr lustvoll, komme beim Koitus selbst meist nicht zum Orgasmus. Deswegen ist es für mich nicht weniger geil - ich finde es sehr erregend. Und im Anschluss ans Ficken wird gefingert....

Ich genieße Sex, und damit meine ich nicht nur den Koitus selbst, sondern alles, vom Vorspiel bis zum Streicheln "danach". Für mich ist Sex nicht so zielgerichtet, dass es mir in erster Linie ums "Ergebnis" geht, also darum, einen Orgasmus zu "erzielen". Manchmal bin ich nach dem Koitus so erschöpft, dass ich kein "Handwerken" mehr möchte - dann hatte ich ggf. keinen Orgasmus, aber deswegen war der Sex nicht weniger schön.

User 20976, 23 August 2009
  15. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Wie zickig... :grin: Mir ist es auch schon passiert, dass SIE einen Orgasmus hatte und ich nicht. Sie hat sich einfach umgedreht und wollte "genießen". Da ich sowas nicht mache, kann das keine Racheaktion gewesen sein.

Also, Frauen haben sowas auch drauf!

Dann hoffe ich mal, dass du auch bläst.

16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Häh, stand da was mit lecken ? An sich wäre ja Penis anfassen und Klitoris umkreisen gleichwertig und dann Fingern / Hand-Job, Lecken - Blow-Job.

xoxo, 23 August 2009
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schon das zweite mal dito heute

versteh ick jetz grade nich... was hat das damit zu tun?

Beastie, 23 August 2009
  18. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Sie schreibt, sie "erwartet, dass ein Mann...". Wenn ein Mann für sie tun soll, was sie erwartet, sollte sie auch bereit sein, das zu tun, was ein Mann erwartet. Die meisten Männer erhoffen sich einen Blowjob. Also ist mein Beitrag doch nicht so unergründlich...

19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee sry, da steht klitorale stimulation.. das heißt nich: leck mich...

Beastie, 23 August 2009
  20. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Da stimme ich zu. Für mich gehört der Orgasmus schon dazu. Wenn es jetzt mal nicht klappt, ist das nicht schlimm, aber wenn es zum Dauerzustand wird, fände ich das nicht so toll.

EmilyKlagemacht, 23 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...