Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w Sex-Toys in der Öffentlichkeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von thomas84zh, 17 August 2009.

  1. thomas84zh
    Gast
    0
    Hey,

    gibt wiedermal etwas das mich interessiert :zwinker:

    1) Hast du schonmal Sex-Toys in der Öffentlichkeit getragen oder benutzt?
    2) Wenn nicht, könntest du dir das überhaupt vorstellen?
    3) Was für Toys (Liebeskugeln, Plugs, etc)?
    4) Wie wars?
    5) Hat es jemand bemerkt?
    6) Wo (Bus, Schule, Arbeit, beim Shoppen, etc)?

    Danke :smile:
     
    #1
    thomas84zh, 17 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie definiert man denn Öffentlichkeit ? Zählt ein SM-Club und ein Autobahn-Rastplatz dazu ?
     
    #2
    xoxo, 17 August 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    1) Hast du schonmal Sex-Toys in der Öffentlichkeit getragen oder benutzt? Nein.
    2) Wenn nicht, könntest du dir das überhaupt vorstellen? Prinzipiell schon.
    3) Was für Toys (Liebeskugeln, Plugs, etc)? Liebeskugeln, Plugs und ferngesteuerte Vibro-Eier.
     
    #3
    MsThreepwood, 17 August 2009
  4. CrazyJessi
    CrazyJessi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    113
    35
    nicht angegeben
    1) Hast du schonmal Sex-Toys in der Öffentlichkeit getragen oder benutzt?
    Ich denke mal, Handschellen zählen nicht ;D Also: NIE

    2) Wenn nicht, könntest du dir das überhaupt vorstellen?
    ja

    3) Was für Toys (Liebeskugeln, Plugs, etc)?
    Liebeskugeln, Plugs, kleiner Vibrator...alles was man nicht sofort und offensichtlich sieht.
     
    #4
    CrazyJessi, 17 August 2009
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :grin:



    1) Hast du schonmal Sex-Toys in der Öffentlichkeit getragen oder benutzt?
    Nein

    2) Wenn nicht, könntest du dir das überhaupt vorstellen?
    Nö, ich habe da absolut kein Interesse dran.
     
    #5
    User 37583, 17 August 2009
  6. thomas84zh
    Gast
    0
    Gute Frage :smile: Ein Club eher nicht, ein Rastplatz eher schon... Ich habe dazu noch eine Frage hinzugefügt.

    Hm was ist denn das? Tönt spannend :zwinker:
     
    #6
    thomas84zh, 18 August 2009
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1) Hast du schonmal Sex-Toys in der Öffentlichkeit getragen oder benutzt?
    Ja, getragen und benutzt

    2) Wenn nicht, könntest du dir das überhaupt vorstellen?
    Frage erübrigt sich dann wohl

    3) Was für Toys (Liebeskugeln, Plugs, etc)?
    Getragen: Liebeskugeln und Plugs
    Benutzt für Sexspielchen: Vibrator, Dildo, Plug, Handschellen, diverses Fesselmaterial, einiges an "Schlagwerkzeugen"


    4) Wie wars?
    Von aufregend bis normal. Das Tragen selber bringt keine großartige Erregung. Es ist mehr der Kick, etwas in sich herumzutragen, was andere nicht vermuten...so was beschwingt ungemein und hebt die Stimmung.

    5) Hat es jemand bemerkt?
    Klar...mein Süßer, den ich hin und wieder damit überrasche und der sich dann um das "Entfernen" kümmern darf, wenn er dort rein will, wo das Spielzeug sitzt. :drool:
    Sonst wohl keiner...sollte was ohne Slip getragen werden, dann achte in der Öffentlichkeit schon darauf, dass da kein anderer etwas sieht.
    Besitze aber auch Edelstahl-Liebeskugeln, bei denen man leises Klacken hört...keine Ahnung, wieviele Menschen so etwas registrieren und entsprechend zuordnen.


    6) Wo (Bus, Schule, Arbeit, beim Shoppen, etc)?
    Getragen: Beim Einkaufen, Spazierengehen, Auto/Radfahren, in einem Lokal, auf dem Weg zum Sexdate.
    Benutzt als Sexspielzeug: Im Wald, auf einer Wiese, am Jägerstand, im Schlauchboot, auf diversen Parkplätzen
     
    #7
    munich-lion, 18 August 2009
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir mal die Smartballs von Funfactory gekauft vor einigen Jahren und dann auch mal tagsüber getragen. Die sind allerdings nicht akut lustbereitend, sondern trainieren ja die Muskulatur. Und sie sind auch von anderen nicht zu bemerken. Für mich war es jedenfalls nicht "aufregend", weil ich es als "öffentliche Sextoybenutzung" empfunden hätte.
     
    #8
    User 20976, 18 August 2009
  9. Lily87
    Gast
    0
    1) Hast du schonmal Sex-Toys in der Öffentlichkeit getragen oder benutzt? nein
    2) Wenn nicht, könntest du dir das überhaupt vorstellen? nein

    Off-Topic:
    Liebeskugel erregen null und sind für mich kein Sexspielzeug. Sie dienen der Beckenbodenmuskulaturstärkung
     
    #9
    Lily87, 18 August 2009
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    1) Hast du schonmal Sex-Toys in der Öffentlichkeit getragen oder benutzt?
    Ja.

    3) Was für Toys (Liebeskugeln, Plugs, etc)?
    Liebeskugeln (wobei das kein Sexspielzeug im eigentlichen Sinne ist); Das Vibro-Ei hat noch vor dem ersten Einsatz den Geist aufgegeben.

    4) Wie wars?
    Eher unspektakulär und langweilig.

    5) Hat es jemand bemerkt?
    Nö.

    6) Wo (Bus, Schule, Arbeit, beim Shoppen, etc)?
    Beim Shoppen in der Stadt und abends beim Ausgehen.

    Off-Topic:
    Das ist ein eiförmiges Teil, das Frau sich einführen kann (also in die Scheide; ob das auch für Männer geeignet ist, weiß ich nicht, ich hätte da Angst, dass es "verschwindet" und man es nicht mehr vernünftig herausbekommt). Dazu gibt es eine Fernbedienung, es gibt sowohl welche mit Kabel (da hängt dann ein Kabel direkt am Ei), aber auch kabellose. Wir hatten ein 60€ teures kabelloses Modell, welches nach einmaligem Ausprobieren den Geist aufgegeben hat. Konnten es aber zum Glück problemlos zurückbringen und bekamen unser Geld wieder. Das Problem war in dem Geschäft wol bekannt, da anscheinend mehrere Paare ein defektes Ei gekauft hatten.
     
    #10
    VelvetBird, 18 August 2009
  11. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    1) Hast du schonmal Sex-Toys in der Öffentlichkeit getragen oder benutzt?
    ja
    2) Wenn nicht, könntest du dir das überhaupt vorstellen?
    /
    3) Was für Toys (Liebeskugeln, Plugs, etc)?
    Smart Balls
    4) Wie wars?
    witzig, weil es meinen Freund wuschig gemacht hat, der mit dabei war
    5) Hat es jemand bemerkt?
    nein
    6) Wo (Bus, Schule, Arbeit, beim Shoppen, etc)?
    beim Shoppen in der Stadt
     
    #11
    Aliena, 18 August 2009
  12. wir_zwei
    wir_zwei (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    1) Hast du schonmal Sex-Toys in der Öffentlichkeit getragen oder benutzt?
    Ja :grin:
    2) Wenn nicht, könntest du dir das überhaupt vorstellen?
    Siehe 1)
    3) Was für Toys (Liebeskugeln, Plugs, etc)?
    Liebeskugeln mit Vibration und Buttplug.
    4) Wie wars?
    Aufregend. War im Urlaub auf Mallorca. Hatte ein ziemlich kurzen und engen Rock an und nichts drunter. Ich hab´s drauf angelegt, dass es jemand sieht. Also die Steuerung der Liebeskugeln, die ich vaginal hatte, schaute oben aus dem Rock raus, zumindest das Kabel, die Steuerung selbst war in der Rocktasche.
    Im Kaffee hab ich mich dann (war abends, hab schon drauf geachtet, dass da keine Kinder unterwegs waren) extra so gesetzt, dass jemand was sehen konnte, der es auch wollte. So einige Blicke hab ich schon bemerkt.
    Buttplug war beim FKK machen, auf Ibiza. War jetzt kein Riesenteil, aber schon deutlich sichtbar. Die Blicke am Strand waren echt supergeil :grin:
    5) Hat es jemand bemerkt?
    Ja, siehe oben.
    6) Wo (Bus, Schule, Arbeit, beim Shoppen, etc)?
    Siehe oben.

    LG

    A.
     
    #12
    wir_zwei, 18 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Toys Öffentlichkeit
DanJenThe
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Mai 2013
9 Antworten
LindaM
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 November 2012
13 Antworten
Hitman78
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Februar 2007
10 Antworten