Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: shopping in Stuttgart und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Trogdor, 25 November 2006.

1. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo die Damen.
    Meine beste Freundin aus den USA besucht mich zum Jahresende für 2 1/2 Wochen in Stuttgart. Und neben Sightseeing hat sie auch angekündigt dass sie die Shoppingmöglöichkeiten hier erkunden will. Womit ich keine Problem habe, gehe sogar freiwillig mit. Sie hat mich aber beauftragt im Vorfeld zu recherchieren, wo man in Stuttgart als Frau gut Shoppen gehen kann. Dann lasst doch mal eure Empfehlungen hören. Geht im Prinzip um das volle Programm, Kleidung, Schuhe, Parfüm und Kosmetik. Ein grosser Teil wird vermutlich Windowshopping sein, aber es wurden auch Kaufabsichten angekündigt. Von da an sind sowohl Läden, die schön anzusehen sind, als auch preisgünstige und Schnäppchen interessant.

Trogdor, 25 November 2006
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Einfach die Königsstraße rauf und runter bummeln. Da sind alle großen Kaufhäuser (2x Karstadt, Kaufhof, Peek & Cloppenburg, Esprit, S.Oliver, ... ) und Geschäfte, die interessant sind (gibt auch Douglas für Parfüm, wobeis da ja auch Abteilungen in den Kaufhäusern gibt). Da findet sie sicherlich was.

SottoVoce, 25 November 2006
  3. ^noob^
    Gast
    0
    mehr zu ergänzen gibt es da wohl nicht...

außer vielleicht - wenn du in Richtung Ludwigsburg wohnst - dort das Breuningerland

ansonsten Königsstraße!!! Da wird sie ihr geld sicher schnell los :tongue:

^noob^, 25 November 2006
  4. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Breuningerland gibt es auch in Sindelfingen. Ist vielleicht eine Alternative bei schlechtem Wetter wenn man sich lieber durchgängig drinnen aufhält. Aber zum Bummeln ist die Königsstraße auf jeden Fall am besten geeignet.

Chielo, 25 November 2006
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Breuningerland hätte ich jetzt auch vorgeschlagen... Da fühlt sie sich gleich heimisch :tongue:

Chérie, 25 November 2006
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Königstrasse und Breunigerland LuBu waren auch meine ersten Gedanken. Gibt es darüber hinaus noch tips? Irgendetwas auf das man nicht automatisch stöst?

Trogdor, 25 November 2006
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Warum willst du ihr denn Insider-Sachen zeigen? Bzw. willst du was Bestimmtes?

Kenne mich in Stuttgart leider nicht so gut aus. Kommt doch hierher, da kann ich euch einiges zeigen :tongue:

Chérie, 25 November 2006
  8. fhtagn
    fhtagn (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Mich wundert, dass noch niemand die Yeans Halle (Tübingerstr.) erwähnt hat. Deren Frauentauglichkeit sollte aber besser eine der Damen bewerten. :smile:

fhtagn, 27 November 2006
  9. ^noob^
    Gast
    0
    @ fhtagn
    willst du wissen warum :tongue:

im Breuni Ludwigsburg ist ne Jeans Halle drin :grin:

^noob^, 27 November 2006
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Abgesehen davon mag ich die Jeanshalle gar nicht so... :schuechte

Ich bin am liebsten im Peek & Cloppenburg und bummele da durch. Da könnt ich echt ein Vermögen liegenlassen. :schuechte

Falls sie Schuhe will, fällt mir noch der Görtz17 ein. Ist auch an der Königsstraße.

SottoVoce, 27 November 2006
  11. velvet paws
    0
    outlet city metzingen.....marken wie strenesse, hugo boss, bally, burberry und ralph lauren gibt es dort zwischen 30% und 70% billiger.

velvet paws, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...