Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #1

    @w: Sind eure Zehen schön oder sehen sie zerquetscht aus?

    Wenn ihr euch eure Zehen anschaut, gefallen sie euch? Sind sie so schön geformt, dass jeder einzelne Zeh rundlich erscheint und die Nägel so groß sind, dass ihr sie lackieren könnt? Oder ist der kleine Zeh durch eure Schuhe dermaßen zerquetscht aus, dass sie unvorteilhaft aussehen?
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    2 August 2010
    #2
    Ich finde ich hab ganz tolle Füsse und tolle Zehen :smile: Verstecken muss ich sie sicher nicht. Meine Schwester hatte da nicht so ein glück, sie hat richtige Krüppel :tongue:
     
  • celzo
    celzo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    2 August 2010
    #3
    Ich hab recht schöne Zehen, sehr herzeigbar. Allgemein meine Füße find ich gut.
     
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #4
    Einfach wunderschön:ashamed:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.756
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #5
    Wer mit wunderschönen Zehen prahlt, sollte aber auch Fotos reinstellen :grin:.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    2 August 2010
    #6
    Ich finde meine Zehen akzeptabel :grin:
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.538
    348
    2.265
    Single
    2 August 2010
    #7
    Zerquetscht? Nö. Schön finde ich sie trotzdem nicht. Okay finde ich sie.
     
  • K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    10
    Verliebt
    2 August 2010
    #8
    Zum Glück sind meine Zehen und meine Füße allgemein schön! Naja was heißt schön, toll finde ich Füße nicht aber meine sind total gepflegt und die Zehen gerade, ich mach halt das beste draus :grin:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    2 August 2010
    #9
    Dito :grin:.
    Wenigstens sind sie schön orgelpfeifg angeordnet und gerade. Ich find sie okay :zwinker:.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #10
    Meine kleinen Zehen sind zur Seite abgedreht, aber nicht durch die Schuhe, sie sind nämlich beide schön rund, nur halt schief. Die Nägel sind aber so klein dass ich sie nicht lackieren könnte, wenn ich das denn täte.

    Meine Mutter hat genau die gleichen kleinen Zehen, das ist einfach genetisch.

    Ich kaufe aber eh keine Schuhe die irgendwo drücken, da sind mir meine Füsse zu wertvoll.
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #11
    Meine Zehen sind natürlich sehr schön, so wie alles an mir! :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 August 2010
    #12
    Ich hasse Füße, daher finde ich auch Zehen unschön (sehen aus wie verkrüppelte Hände). Meine sind aber für Zehen ganz ok, aber sicher nicht schön.
     
  • ccdiamond
    ccdiamond (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #13
    ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass Zehen "zerquetscht" aussehen können :hmm:
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.077
    168
    447
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #14
    Meine (Ring- und kleinen, der Rest ist in Ordnung) Zehen sind leider total unschön und sehen schon irgendwie etwas verknautscht aus... das stört mich zwar, war aber schon immer so.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #15
    Meine Zehen, (aber auch die "Restfüße") finde ich sehr gelungen und sie gefallen mir außerordentlich gut.
    Sie sind gerade, besitzen vom Anfang bis zum Ende die gleiche Form/Stärke, nichts ist "zerknautscht" oder durch Schuhe deformiert, es gibt keine Schwielen, Hornhaut oder ähnliches und mein kleiner Zeh bzw. der Nagel lässt sich auch mit Nagellack versehen.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 August 2010
    #16
    Ich finde meine Zehen, bzw. beide Füße als Gesamtding, total toll so wie sie sind :smile:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    4 August 2010
    #17
    Die am rechten Fuß gefallen mir, die am linken momentan nicht, da sie dank einer Verletzung geschwollen und blau sind.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.756
    nicht angegeben
    4 August 2010
    #18
    Off-Topic:
    Wie gehts dem Fuß?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    4 August 2010
    #19
    Off-Topic:
    Besser als vorher, aber noch nicht gut. ^^

    Danke für die Nachfrage. :ashamed:
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    5 August 2010
    #20
    Ich finde meine gepflegten Zehen und Füße schön und brauche sie nicht verstecken. (Mein Freund findet sie auch sehr toll. :zwinker:)

    Liebe Grüße.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste