Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Match
    Gast
    0
    11 April 2010
    #1

    @W: Spürt ihr es, wenn er in euch abspritzt?

    Hey Leute. Ich wollte miene Fragen an die Frauen unter euch stellen.

    Spürt ihr es, wenn er in euch kommt?:smile:

    Macht euch das an?
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.565
    598
    8.528
    in einer Beziehung
    11 April 2010
    #2
    ich spürs schon, aber die meisten anderen möglichkeiten machen mich erheblich mehr an.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    11 April 2010
    #3
    Ja und Ja :smile:
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    11 April 2010
    #4
    Genieße es und finds schade, wenn ich es mal nicht mitbekomme.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 April 2010
    #5
    Nö..
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    11 April 2010
    #6
    ich merke das.
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    11 April 2010
    #7
    Ich merke es wenn er kommt, allerdings sehe und spüre ich es an seiner Bewegungsänderung, seiner Atmung, seines Gesichts und der Anspannung im ganzen Körper. Nicht durch sein Sperma.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    11 April 2010
    #8
    Nö, spür ich nicht.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.103
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    11 April 2010
    #9
    Bisher leider moch nie gemerkt. Vielleicht hab ich ja mal das Glück *g*, es macht mich jedenfalls sehr an wenn ich merke/weiß, dass er gleich kommt/gerade kommt.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    11 April 2010
    #10
    Ich spürs nicht.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.026
    598
    8.628
    nicht angegeben
    12 April 2010
    #11
    Kommt drauf an, wie viel es ist und "wo" ich getroffen werde -> manchmal spür ich es, manchmal nicht.

    Jedoch spüre ich immer die Muskelkontraktionen.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    12 April 2010
    #12
    Manchmal ja, manchmal nein. Wenn, dann spüre ich aber auch nur das Pulsieren seines Gliedes, nicht aber das "Herausschießen" des Spermas - So stark ist das nun auch wieder nicht. Ansonsten merke ich nur, dass mehr Feuchtigkeit da ist - Logisch.
    Das Gefühl, seinen Orgasmus zu spüren finde ich schon sehr sehr schön. :smile:

    Das gilt nur für vaginalen Verkehr - Analsex hatte ich noch nie und werde ich wohl auch so schnell nicht haben.
     
  • Countess-Vomit
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    28
    5
    in einer Beziehung
    12 April 2010
    #13
    Also mich macht es richtig an, wenn er in mir kommt.

    Was ich aber dadran nicht so mag, ist wenn es danach wieder rausläuft.

    Noch besser als in mir kommen, ist aber, wenn er mir auf die Scheide spritzt....
    oder auf die Brüste..
     
  • Lily87
    Gast
    0
    12 April 2010
    #14
    Nein.
     
  • aiks
    Gast
    0
    13 April 2010
    #15
    Ja und ich liebe es!
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    13 April 2010
    #16
    Ich hatte bis jetzt nur Sex mit Kondom, darum spür ich das (leider) nicht *seufz*
    ......aber ich glaube schon dass es mich anmachen würde :ashamed:
     
  • kinkyvanilla
    0
    13 April 2010
    #17
    Ab und zu merke ich es wenn er in mir kommt, aber unter anderem liegt es ja auch an seinen Bewegung, die Art wie er atmet und stöhnt. Macht mich aber sehr an :zwinker:
     
  • Celine89
    Celine89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    509
    103
    21
    vergeben und glücklich
    13 April 2010
    #18
    Nein, ich spüre das nicht. Aber meist die Muskelkonstraktionen und anhand seiner allgemeinen "Verfassung" merke ich es.
    Einmal war er wohl nicht so tief drinnen, ist vielleicht ein bisschen rausgerutscht, da konnte ich es spüren, das war sehr schön. :smile:
    Ich finde es schön, wenn er in mir kommt, aber eigentlich ist es mir egal, ich mags überall.
    Ich kann allerdings bei der Umfrage nicht anworten, weil ich nicht weiß, wie sich das anal anfühlt.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    13 April 2010
    #19
    Ja, ich merke das, nicht immer aber meistens.
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    13 April 2010
    #20
    Ich hasse es - er kommt deshalb immer i-wo ausserhalb.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste