Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ronny_w
    ronny_w (33)
    Benutzer gesperrt
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2010
    #1

    @w: Spürt ihr euren Eisprung?

    Frage an die Frauen: Merkt ihr das, wenn ihr euren Eisprung habt? Glaubt ihr, das sowas überhaupt möglich ist? Oder ist das nur so eine "Naturvölker-Legende"?
     
  • vogel
    Gast
    0
    11 Februar 2010
    #2
    nein, spüre ich nicht :smile:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.999
    598
    8.588
    nicht angegeben
    12 Februar 2010
    #3
    Spürt man nicht. Man spürt höchstens den Mittelschmerz, der aber nicht unbedingt mit dem Eisprung einhergeht.
     
  • woodrose
    Gast
    0
    12 Februar 2010
    #4
    nein, außer eine ziemliche geilheit im vorfeld spür ich nix
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 Februar 2010
    #5
    Du meinst, dass es irgendwie "plopp" macht und dann hab ich 'nen Eisprung?
    Nein, ich spüre das nicht :grin:.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Februar 2010
    #6
    Manchmal.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    12 Februar 2010
    #7
    Natürlich spürt man kein Plop - aber man spürt, dass die Stimmung hochgeht, man weniger Appetit und mehr Energie hat, Wassereinlagerungen verliert, die Haut schöner ist, man lieber flirtet, ständig an Sex denkt - und wenn ich keinen Sex kriege, kriege ich stattdessen Bauchschmerzen.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    12 Februar 2010
    #9
    Da ich die Pille nehme, hab ich keinen Eisprung und somit: Nein.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    12 Februar 2010
    #10
    Nein leider nicht. :frown:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.519
    Verliebt
    12 Februar 2010
    #11
    Ich habe ihn nur einmal gespürt und das war wenige Tage nach der Sterilissation und das tat sauweh.
    ansonsten merke ich da nix, weder Stimmungsmäßig noch einen Mittelschmerz.
    Viele Freundinnen von mir erzählen mir aber immer das sie den Mittelschmerzspüren udn das er sehr nah am Eisprung liegt.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2010
    #12
    Ich spüre ihn meistens und merke es auch an anderen Symptomen. Daher weiß ich meist, wann er war, aber vorher leider nicht, wann genau er kommen wird.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    12 Februar 2010
    #13
    Ein paar Tage vorher bin ich super rattig und rund um den Eisprung hab ich auch oft den hier schon erwähnten Mittelschmerz.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Februar 2010
    #14
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 Februar 2010
    #15
    Ja, ich habe starken Mittelschmerz.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2010
    #16
    Ich dürfte seit Beginn der Pilleneinnahme vor knapp elf Jahren keinen Eisprung gehabt haben.

    Ich habe gewählt "das ist auch nicht möglich", bezog das aber auf mich selbst - wo kein Eisprung ist, ist auch keiner spürbar. Ob andere das spüren können, weiß ich nicht.

    In den Zeiten vor der Pilleneinnahme habe ich meinen Eisprung jedenfalls nicht gespürt. Mein Zyklus war nicht regelmäßig, eher kurz - aber ich konnte immer exakt vorhersagen, wann die Blutung beginnt, weil ich Stunden vorher extremen Durst bekam...Das fand ich faszinierend.
     
  • aiks
    Gast
    0
    12 Februar 2010
    #17
    Ich hab bevor ich angefangen hab hormonell zu verhüten das immer gemerkt.
     
  • Sabzi
    Gast
    11
    12 Februar 2010
    #18
    ich glaube wenn man so was "spürt" sollte man sich so was schon mal von nem Arzt angucken lassen? :hmm:

    sonst kann ich mir nich vorstellen wie man so was "normal" spüren soll? :confused:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    12 Februar 2010
    #19
    Das ist quatsch. Es gibt Frauen die haben tatsächlich ein ganz feines Körpergefühl und spüren den Eisprung.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 Februar 2010
    #20
    Dann spürst du aber nicht den Moment des Eisprungs, sondern dessen "Begleiterscheinungen". Die kenn ich ja auch :zwinker:.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste