Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w : Spucker oder Schlucker?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flitzi, 21 September 2006.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    wollt mal wissen ob Schuker oder Spucker öfter vorkommen :smile2:
    und vor allem ihr warum ihr euch für eure antwort entschiedemn habt
     
    #1
    Flitzi, 21 September 2006
  2. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist zwar nicht wirklich innovativ und gabs hier vermutlich schon 3000 mal, aber egal :tongue:

    Ich schlucke bei meinem Freund immer. Der Geschmack ist bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer okay und warum sollte ich es dann nicht schlucken?! :drool:
     
    #2
    Fainne, 21 September 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    keins von beiden.
     
    #3
    CCFly, 21 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bin ein Schlucker.
    Warum? Ich finds nicht so schlimm, dass ich ausspucken will/muss.
     
    #4
    krava, 21 September 2006
  5. Carolinchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich hab von Anfang an geschluckt. Wir hatten vorher nicht drüber gesprochen und er hat es einfach vorrausgesetzt dass ich schon schlucken würde! Und dann als ichs eh im Mund hatte und die Hälfte den Rachen runterlief hab ich halt einfach geschluckt. Find ich aber auch nicht wirklich schlimm oder unangenehm.
     
    #5
    Carolinchen89, 21 September 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schlucke und tu es gerne. Vom Geschmack her ist es meistens okay, von daher seh ich keinen Grund, wieso nicht :zwinker: (es sei denn, ich möchte, dass er woanders hinkommt, z.B. Gesicht, Brüste)
     
    #6
    Kuri, 21 September 2006
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Spucker, mag den Geschmack und die Konsistenz nicht so wirklich. Ganz selten schluck' ich schon.
     
    #7
    User 30735, 21 September 2006
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    i swallow :grin:

    ...es gehört einfach dazu und ich mag es sogar noch :zwinker: :drool:
     
    #8
    Butterbrot, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spucker Schlucker
polartiger
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 März 2016
3 Antworten
babymausii
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Februar 2016
28 Antworten
_laraliebtihn_
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juli 2015
26 Antworten