Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

w: Steht euer Partner auf Dessous/Reizwäsche

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 3 Oktober 2009.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Mag es Euer Partner, wenn ihr Dessous/Reizwäsche tragt oder ist es ihm egal bzw. findet er es uninteressant?

Gibt es irgendwas, was Euer Partner ganz besonders gerne an Euch sieht? Tragt ihr das häufig / selten / nie? Wenn ihr es tragt, dann um ihm einen Gefallen zu tun oder findet ihr das genauso toll wie er?

Tragt ihr es grundsätzlich "unaufgefordert" oder bitte Euch Euer Frend auch schon mal darum?

Hat Euer Partner Euch schon mal Dessous/Reizwäsche geschenkt? Hat Euch das Geschenk gefallen oder nicht?

i_need_sunshine, 3 Oktober 2009
  2. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Er steht sehr drauf. Wobei er es auch total süß findet. mich in bequemen Pyjamas ohne jeden sexuellen Reiz zu sehen :grin:, aber er hat schon ein eindeutiges Faible für Reizwäsche wie Corsagen, Spitzenbodys, Halterlose, Stiefel, Negligés. Er mags besonders gern, wenn ich beim Sex noch etwas anhabe, also z.B. wenn der Slip nur zu Seite geschoben oder der Body unten geöffnet wird oder er den BH nur nach unten schiebt, um an die Brüste zu gelangen, er aber nicht ausgezogen wird.
    Ich trag das eigentlich immer unaufgefordert, nur manchmal erwähnt er vor nem Treffen, dass er mich z.B. gerne in Halternlosen sehen würde. Ich mag die Sachen auch und zeig mich gerne darin. Wenn ich allerdings mal in nicht so toller Stuimmung bin, lass ich das, mir muss schon nach "Verführen" zumute sein.
    Geschenkt hat er mir noch nichts ... ich vertrau zwar seinem Geschmack, aber ich probier die Sachen lieber an, je nachdem wie es ausfällt ist das absolut nicht einheitlich und gerade bei Corsagen z.B. siehts blöd aus, wenn da etwas oben oder unten nicht passt. Und er hats auch ganz gern, mit neuer Wäsche überrascht zu werden. ;-)

User 88899, 3 Oktober 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    Ich trage fast ausschließlich Dessous drunter :zwinker: und ja, ihm gefällt es :engel:

Lily87, 3 Oktober 2009
  4. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Mein Freund legt da so gut wie keinen Wert drauf. Ab und ab überrasch ich ihn damit, aber Verführen funktioniert auch ohne. Kann man ne Menge Geld sparen :grin: Früher hab ich ausschließlich Passionata getragen, jetzt tut's auch der 5-Euro-String ausm H&M :zwinker: Wobei ich schon auf hübsche Unterwäsche Wert lege, also mit Spitze, jedoch kaufe ich die Sachen, weil sie MIR gefallen und nicht extra für ihn. Er liebt sogar meine einfarbigen Hotpants ohne jeglichen Schnickschnack :tongue:

Aliena, 3 Oktober 2009
  5. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Mein Freund steht ziemlich auf alle möglichen Sachen, z.B. Negligles, Corsagen, Halterlose, Catsuits. Er hätte es sicherlich lieber, wenn ich so was öfter tragen würde, kommt aber ziemlich selten vor, da ich selbst nicht so scharf drauf bin - ausgenommen "ordentliche" Unterwäsche, ich trage jetzt keine Omaschlüpfer oder so, sondern nur einigermaßen sexy Strings und Tangas.

Zu richtiggehenden "Verführspielen" kommt es bei uns ohnehin fast nie, und im Bett habe ich es lieber nackig, im Gegensatz zu meinem Freund. Deshalb kann man schon sagen, dass ich Sachen schon mal anziehe, um ihm einen Gefallen zu tun.

Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass wir zusammen wohnen. Irgendwie ist es naheliegender, sich in Reizwäsche zu werfen, wenn man sich nicht dauernd sieht. Wenn man zusammenwohnt, hat es irgendwie ein bisschen was von kostümieren, wenn man sich in Alltagsklamotten zurückzieht und in Strapsen wieder aus dem Bad auftaucht... :smile:

Geschenkt hat er mich auch schon Sachen. Einiges fand ich nicht so toll, so dass es praktisch nicht getragen wird, manchmal hat er sich auch ein bisschen in der Größe vertan. Abr der gute Wille zählt ja bekanntlich :smile:

i_need_sunshine, 3 Oktober 2009
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist da total pflegeleicht, man kann ihn so schnell eine Freunde machen. Er steht auf schlichte, schöne Tangas und BHs (ohne Spitze und sonstigen Kram), die nicht aus Baumwolle sind. Halterlose findet er schön. Der Rest ist ihm wurst. Ich habe sehr viele Tangas, dh es ist kein Problem, dann trage ich meine Spitzentangas eben, wenn wir uns nicht sehen, mir ist das egal, und wenn ich sie mal anhabe, überlebt er es auch..
    Catsuits, Negligés und Corsagen steht er nicht wirklich, aber ich selber mag davon auch nur Corsagen..
    Wir sind im Bett lieber nackt.

User 46728, 3 Oktober 2009
  7. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    So richtige Reizwäsche mag er nicht. Ich auch nicht, wie passend. *g*
    Spitze sieht er gern an mir, genauso wie schlichte, einfarbige Sachen oder Snoopy und Hello Kitty - er mag nicht einen bestimmten Stil, sondern das Abwechslungsreiche an mir.
    Ich trage keine Strings oder Tangas, findet er schade, aber nicht schlimm.
    Unterwäsche würde er mir nicht schenken, die Gefahr, dass ich das emotional in den falschen Hals bekomme, ist zu groß. Ich kauf sowas lieber in Ruhe selbst, weil es mir gefällt, und nicht aus sexuellen Motiven.
    Dafür fängt meine Familie inzwischen damit an, mir Dessous zu schenken. :hmm:

drusilla, 3 Oktober 2009
  8. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Mein Ex war mit allem zufrieden, aber er fands schon toll wenn ich ab und zu mal was anderes (Tangas, rote Spitze etc.) getragen hab. Oder Halterlose. Aber eben nur ab und zu, dann wars eben ne schöne überraschung. Wenns das jeden Tag gäbe, wärs ja auch irgendwie langweilig. Geschenkt hat er mir sowas allerdings nie.

sommerregen89, 3 Oktober 2009
  9. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Mein Freund sieht mich schon gerne in schönen Dessous - aber meist kann ich gar nicht so schnell gucken, wie er sie mir auszieht. Am liebsten hat er mich pur.

User 54458, 3 Oktober 2009
  10. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Mag es Euer Partner, wenn ihr Dessous/Reizwäsche tragt oder ist es ihm egal bzw. findet er es uninteressant? Er mag es sehr.

Gibt es irgendwas, was Euer Partner ganz besonders gerne an Euch sieht? Tragt ihr das häufig / selten / nie? Wenn ihr es tragt, dann um ihm einen Gefallen zu tun oder findet ihr das genauso toll wie er? Ja wir haben beide Lieblingsstücke, kein besondere Schnitt oder so

Tragt ihr es grundsätzlich "unaufgefordert" oder bitte Euch Euer Frend auch schon mal darum? Ich trage es immer unaufgefordert weil ich es selbst super finde und eh fast nur Dessous drunter trage

Hat Euer Partner Euch schon mal Dessous/Reizwäsche geschenkt? Hat Euch das Geschenk gefallen oder nicht?Er hat mir einen Gutschein zum Dessous kaufen geschenkt, sodass wir es zusammen ausgesucht haben, fand ich auch super, weil es uns beiden gefällt und es vorallem passt, weil ich es anprobiert habe, was für mich das wichtigste ist.

*Sunshine*, 3 Oktober 2009
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja tut er. Aber ich hab fast keine bzw. kein Geld dafür.

capricorn84, 3 Oktober 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    reizwäsche hab ich nicht und ich weiß auch nicht genau, was er da bevorzugt. er sagt nur immer, rot und schwarz würde mir stehen.

CCFly, 3 Oktober 2009
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    meinem letzten freund war es herzlich egal, was ich anhatte - für ihn waren dessous nur unnötige sachen zum ausziehen :grin:

ich trag sie trotzdem sehr gerne und hab vermutlich mehr geld in meinem unterwäscheschrank stecken als im gesamten restlichen kleiderschrank.

mir wäre es schon recht, wenn ein mann zu schätzen wüsste, was ich da schönes anhabe :smile:

User 67627, 3 Oktober 2009
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Mein Freund steht auf jeden Fall auf Dessous. Er mag Halterlose, Spitzenwäsche und am meisten mag er mein corsagenähnliches Oberteil .
    Was ihm auch sehr gefällt, ist weiße Spitzenwäsche, er meint, darin sehe ich so unschuldig aus und das macht ihn an. :grin: :engel:

User 12900, 3 Oktober 2009
  15. Fruehlingsgruen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Mag es Euer Partner, wenn ihr Dessous/Reizwäsche tragt oder ist es ihm egal bzw. findet er es uninteressant?
    Da steht er sehr drauf

Gibt es irgendwas, was Euer Partner ganz besonders gerne an Euch sieht? Tragt ihr das häufig / selten / nie? Wenn ihr es tragt, dann um ihm einen Gefallen zu tun oder findet ihr das genauso toll wie er?
    Oh ja, er mag es sehr wenn ich obenrum Corsagen trage.

Tragt ihr es grundsätzlich "unaufgefordert" oder bitte Euch Euer Frend auch schon mal darum?
    Naja also ich finde schöne Unterwäsche auch toll (in fast allen Variationen)und trage zumindest das meiste weil ICH Lust drauf habe, nicht weil er es so will :zwinker:

Hat Euer Partner Euch schon mal Dessous/Reizwäsche geschenkt? Hat Euch das Geschenk gefallen oder nicht?
    Nein und ist auch besser so, sowas kaufen wir wenn dann maximal gemeinsam. Soll mir ja auch gefallen, schließlich muss ich es tragen :zwinker:

Fruehlingsgruen, 4 Oktober 2009
  16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Nein, er steht da überhaupt nicht drauf und er beachtet es auch nicht weiter oder würdigt es gar. Ist im völlig egal und er hält das für totalen Schwachsinn, dafür Geld auszugeben.:zwinker:

Ich trage es nur unaufgefordert , dass dann jeden Tag (Halterlose und schickes BH-Set oder Corsage, Korsett gehören zu meiner Alltagsunterwäsche), einfach für mich und weil ich es schön finde und es mein Wohlbefinden erhöht., er hat in seinem ganzen Leben noch nie eine Frau dazu er mutig, Gründe siehe oben.

Würde er aus obengenannten Gründen nie tun, gefällt ihm nicht und er hält es für Schwachsinn.:grin:
    Aber es würde mich interessieren, was er mir aussuchen würde, wenn er es denn mal müsste, wäre bestimmt ein Lacher.:grin:

User 71335, 4 Oktober 2009
  17. MsThreepwood
    2.424
    Ich weiß dass ihr Corsagen sehr gut an mir gefallen würden, aber bisher hab ich noch keine passende gefunden.

Ansonsten sind wir beide absolut keine Dessous-Typen.

MsThreepwood, 4 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...