Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Stuhlgang?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von overlord78, 15 Januar 2010.

  1. overlord78
    overlord78 (38)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    nicht angegeben
    Dass alle Frauen Stuhlgang haben, hat sich inzwischen wohl selbst in der Männerwelt herumgesprochen - aber wie ist das so bei Dir im speziellen?? Hier nun also die ultimative und seriöse Umfrage zu einem etwas tabubehafteten Thema!:zwinker:

    1.wie häufig hast Du Stg.?

    2.wartest Du bis es richtig dringend ist, oder entleerst Du Dich eher "auf Vorrat"?

    3.gehst Du auch auf Arbeit, Schule, Uni,... ?

    4.hältst Du ein?

    5.wie lange kannst Du das?

    6.musst Du manchmal "richtig dringend"?

    7.war es schonmal knapp, dass Du es noch geschafft hast?

    8.ist es Dir auf öffentlichen Toiletten unangenehm "es" zu tun?

    9.drückst Du beim Stg. ?

    10.stöhnst Du dabei ?Die Frage soll bedeuten: Gibst Du dabei "orale Laute der Anstrengung" von Dir?

    11.hast Du gerne Stg.?soll bedeuten: Findest Du es wie z.B. meine Verlobte schön, sich mal ein paar Minuten ausklinken zu können, für sich alleine zu sein und es angenehm "nichtmehr so dick" zu sein??

    12.wo ist der ungewöhnlichste Ort, wo Du Stg. hattest??

    13.war schonmal jemand dabei, als Du Stg. hattest? Warum?

    14.warst Du schonmal dabei, als jemand Stg. hatte? Warum?

    15.hast Du täglich zur selben Zeit Stg.? wann?

    16.bist Du manchmal über die produzierte Menge überrascht??:ashamed:
     
    #1
    overlord78, 15 Januar 2010
  2. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    1.wie häufig hast Du Stg.? mindestens 2 mal am Tag

    2.wartest Du bis es richtig dringend ist, oder entleerst Du Dich eher "auf Vorrat"? wenn ich merke ich muß,dann erledige ich das sofort

    3.gehst Du auch auf Arbeit, Schule, Uni,... ? ja wenn es sein muß

    4.hältst Du ein?

    5.wie lange kannst Du das? ----

    6.musst Du manchmal "richtig dringend"? ja kommt vor

    7.war es schonmal knapp, dass Du es noch geschafft hast? ja

    8.ist es Dir auf öffentlichen Toiletten unangenehm "es" zu tun? toll ist das nicht,aber wenn es halt sein muß,dann ist das ok

    9.drückst Du beim Stg. ? kommt darauf an,mal ja und mal nein

    10.stöhnst Du dabei ? mmmh,kommt auch vor

    11.hast Du gerne Stg.? ich kann mir auch schöneres vorstellen:ratlos:

    12.wo ist der ungewöhnlichste Ort, wo Du Stg. hattest?? im Keller in einen alten Farbeimer,weil ich es nicht bis zum Klo geschafft habe:grin:

    13.war schonmal jemand dabei, als Du Stg. hattest? Warum? mein Ex-Partner,weil er gerade in der Wanne lag und ich so dringend mußte

    14.warst Du schonmal dabei, als jemand Stg. hatte? Warum? siehe Frage 13...nur andersrum

    15.hast Du täglich zur selben Zeit Stg.? wann? morgens nach der ersten Zigarette immer

    16.bist Du manchmal über die produzierte Menge überrascht?? und wie :eek:
     
    #2
    Sarah-Joe, 15 Januar 2010
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1.wie häufig hast Du Stg.?
    alle 1-2 tage, manchmal auch nach 3.
    2.wartest Du bis es richtig dringend ist, oder entleerst Du Dich eher "auf Vorrat"?
    ich geh dann wenn ich muss. ich wüsste nicht, wie man auf vorrat auf klo gehen kann. mit laxantien? mit klistieren? einlauf? mit dem arm, den man sich zum anschlag reinrammt und das zeug rauszieht? sorry, versteh ich nicht.
    3.gehst Du auch auf Arbeit, Schule, Uni,... ?
    wenn ich muss, ja, warum nicht?
    4.hältst Du ein?
    wenn ich auf der straße unterwegs bin, schon. find es irgendwie unpassend, auf den weg zu kacken wie ein hund. evtl werd ich dann eingebuchtet und darauf hab ich wenig bock.
    5.wie lange kannst Du das?
    wenn eine toilette da ist, wird gegangen. wielange ich es "kann" weiß ich nicht, interessiert mich nicht und ist völlig irrelevant.
    6.musst Du manchmal "richtig dringend"?
    klar. schonmal was von durchfall gehört?
    7.war es schonmal knapp, dass Du es noch geschafft hast?
    bei besagtem durchfall.
    8.ist es Dir auf öffentlichen Toiletten unangenehm "es" zu tun?
    ja. glücklicherweise "mag" mein darm aber unterwegs eher selten.
    9.drückst Du beim Stg. ?
    ja was denn sonst?! durch gut zureden passiert da nix.
    10.stöhnst Du dabei ?
    wtf?! gehts hier um sex oder um kacken?!
    11.hast Du gerne Stg.?
    W T F ?! ohne leben kann ich schlecht, aber wer sowas als geil oder extatisch empfindet, hat für mich net alle latten am zaun.
    12.wo ist der ungewöhnlichste Ort, wo Du Stg. hattest??
    im wald, denk ich.
    13.war schonmal jemand dabei, als Du Stg. hattest? Warum?
    meine eltern, als ich kind war, nehme ich stark an. oder alle anderen leute, die um einen rumstehen, wenn man als baby die windeln einsaut.
    14.warst Du schonmal dabei, als jemand Stg. hatte? Warum?
    ja, ich habe mal an einer behindertenschule gearbeitet, da war das unter anderem mein job. und auch das darauffolgende arsch abwischen.
    15.hast Du täglich zur selben Zeit Stg.? wann?
    nein. das kommt wanns will. ich hatte auch schon um mitternacht oder um 4 uhr morgens.
    16.bist Du manchmal über die produzierte Menge überrascht??
    jupp, das is manchmal so viel, dass ich kaum runterspülen kann.

    Bild wurde entfernt
     
    #3
    CCFly, 15 Januar 2010
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1.wie häufig hast Du Stg.? 1-2x/Tag

    2.wartest Du bis es richtig dringend ist, oder entleerst Du Dich eher "auf Vorrat"? Kommt drauf an wo ich grade bin.

    3.gehst Du auch auf Arbeit, Schule, Uni,... ? Nicht gerne aber wenn es sich nicht vermeiden lässt muss ich wohl. Krieg ichs wenigstens bezahlt. :ROFLMAO:

    4.hältst Du ein? Manchmal

    5.wie lange kannst Du das? Max. einen ganzen Tag.

    6.musst Du manchmal "richtig dringend"? Kann vorkommen ja. :grin:

    7.war es schonmal knapp, dass Du es noch geschafft hast? Jup.

    8.ist es Dir auf öffentlichen Toiletten unangenehm "es" zu tun? Gehe nicht auf öffentliche Toiletten, bin ein Heimscheisser.

    9.drückst Du beim Stg. ? Ja klar. :hmm:

    10.stöhnst Du dabei ?Die Frage soll bedeuten: Gibst Du dabei "orale Laute der Anstrengung" von Dir? Selten bis gar nicht.

    11.hast Du gerne Stg.?soll bedeuten: Findest Du es wie z.B. meine Verlobte schön, sich mal ein paar Minuten ausklinken zu können, für sich alleine zu sein und es angenehm "nichtmehr so dick" zu sein?? Ich bin und bleibe dick da hilft is kacken nix.

    12.wo ist der ungewöhnlichste Ort, wo Du Stg. hattest?? Bis jetzt nur am Klo.

    13.war schonmal jemand dabei, als Du Stg. hattest? Warum? Nein. Ausserm eine Mietzten schauen rein.

    14.warst Du schonmal dabei, als jemand Stg. hatte? Warum? Nein.

    15.hast Du täglich zur selben Zeit Stg.? wann? zu 85% um halb sechs uhr morgens.

    16.bist Du manchmal über die produzierte Menge überrascht??
    Manchmal aber nur manchmal
     
    #4
    capricorn84, 15 Januar 2010
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Oh Gott - ist mir echt so langweilig, dass ich hier drauf antworte? Ja ich glaube es ist soweit :grin:

    1.wie häufig hast Du Stg.? So alle drei Tage

    2.wartest Du bis es richtig dringend ist, oder entleerst Du Dich eher "auf Vorrat"? Auf Vorrat geht nicht, es muss schon von selbst wollen.

    3.gehst Du auch auf Arbeit, Schule, Uni,... ? Joa, jetzt nicht soo gerne, aber wie CCsagte, dafür bezahlt werden ist toll :grin:

    4.hältst Du ein? Selten

    5.wie lange kannst Du das? Das hab ich noch nie gemessen

    6.musst Du manchmal "richtig dringend"? Jop, shcon...

    7.war es schonmal knapp, dass Du es noch geschafft hast? Nö

    8.ist es Dir auf öffentlichen Toiletten unangenehm "es" zu tun? ja, irgendwie shcon, da gibts keine Zeitung, kein Buch und da kann man nicht mal eben ne halbe Stunde rumlümmeln

    9.drückst Du beim Stg. ? N bisschen

    10.stöhnst Du dabei ?Die Frage soll bedeuten: Gibst Du dabei "orale Laute der Anstrengung" von Dir? Nein

    11.hast Du gerne Stg.?soll bedeuten: Findest Du es wie z.B. meine Verlobte schön, sich mal ein paar Minuten ausklinken zu können, für sich alleine zu sein und es angenehm "nichtmehr so dick" zu sein?? Ich fühl mich danach erleichtert, entspannt... Ist sehr gemütlich...

    12.wo ist der ungewöhnlichste Ort, wo Du Stg. hattest?? Nur auf stinknormalen Toiletten..

    13.war schonmal jemand dabei, als Du Stg. hattest? Warum? Ja, früher bei meiner Ma hat das keiner so eng gesehen, also wenn ich da nach Klopapier geschrien hab, weil mal wieder keins da war, hab ich mir das schon man an Ort und Stelle liefern lassen :smile: Mittlerweile würd ich das nich mehr machen... Mein Freund muss das vor die Tür legen :tongue:

    14.warst Du schonmal dabei, als jemand Stg. hatte? Warum? Ja, wenn mein paps früher seine Sitzung gehalten hat und ich mal was ausm Bad gebraucht hab...

    15.hast Du täglich zur selben Zeit Stg.? wann? Nein hab da keine festen Zeiten

    16.bist Du manchmal über die produzierte Menge überrascht??:ashamed: haha ja manchmal :grin:
     
    #5
    kaninchen, 15 Januar 2010
  6. User 95090
    User 95090 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    10
    nicht angegeben
    1.wie häufig hast Du Stg.?
    unterschiedlich, meistens jeden tag 1 mal manchmal auch erst jeden 2

    2.wartest Du bis es richtig dringend ist, oder entleerst Du Dich eher "auf Vorrat"?
    wenn ich muss gehe ich

    3.gehst Du auch auf Arbeit, Schule, Uni,... ?
    kommt drauf an, wenn die toiletten ordentlich und sauber sind dann schon

    4.hältst Du ein?
    wenns nicht anders geht

    5.wie lange kannst Du das?
    immer unterschiedlich

    6.musst Du manchmal "richtig dringend"?
    wenn ich Durchfall bekomme manchmal

    7.war es schonmal knapp, dass Du es noch geschafft hast?
    kam schonmal vor

    8.ist es Dir auf öffentlichen Toiletten unangenehm "es" zu tun?
    zu Hause ist es doch bekanntlich immernoch am besten

    9.drückst Du beim Stg. ?
    kommt drauf an

    10.stöhnst Du dabei ?Die Frage soll bedeuten: Gibst Du dabei "orale Laute der Anstrengung" von Dir?
    nein

    11.hast Du gerne Stg.?soll bedeuten: Findest Du es wie z.B. meine Verlobte schön, sich mal ein paar Minuten ausklinken zu können, für sich alleine zu sein und es angenehm "nichtmehr so dick" zu sein??
    is schon nich schlecht mal ein paar minuten alleine zu sein

    12.wo ist der ungewöhnlichste Ort, wo Du Stg. hattest??
    es gibt ein land wo die toiletten auf einem rastplatz nur ein loch im boden haben

    13.war schonmal jemand dabei, als Du Stg. hattest? Warum?
    nein

    14.warst Du schonmal dabei, als jemand Stg. hatte? Warum?
    sehr oft, ich lerne Krankenschwester

    15.hast Du täglich zur selben Zeit Stg.? wann?
    hatte ich eine zeit mal ja, war meistens nach der schule wo ich zu hause angekommen bin und nachdem ich mittag gegessen habe

    16.bist Du manchmal über die produzierte Menge überrascht??
    eigentlich nicht
     
    #6
    User 95090, 16 Januar 2010
  7. Lily87
    Gast
    0
    ähm, also ich finde Insekten nicht bäh...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:02 -----------

    1.wie häufig hast Du Stg.? keine Ahnung, zähle nicht

    2.wartest Du bis es richtig dringend ist, oder entleerst Du Dich eher "auf Vorrat"? weiß ich nicht und so

    3.gehst Du auch auf Arbeit, Schule, Uni,... ? nö, das wäre ja skandalös :rolleyes:

    4.hältst Du ein? kP

    5.wie lange kannst Du das? gar nicht

    6.musst Du manchmal "richtig dringend"? jo, bin ja schließlich ein Mensch

    7.war es schonmal knapp, dass Du es noch geschafft hast? ja, als Kind :rolleyes:

    8.ist es Dir auf öffentlichen Toiletten unangenehm "es" zu tun? ich gehe generell nicht auf öffentliche Klos

    9.drückst Du beim Stg. ? :grin: :grin: :grin:

    10.stöhnst Du dabei ? :ROFLMAO:

    11.hast Du gerne Stg.? lol

    12.wo ist der ungewöhnlichste Ort, wo Du Stg. hattest?? ähm... in der Windel?!?!?!?!

    13.war schonmal jemand dabei, als Du Stg. hattest? nein

    14.warst Du schonmal dabei, als jemand Stg. hatte? weiß nicht

    15.hast Du täglich zur selben Zeit Stg.? denke nicht

    16.bist Du manchmal über die produzierte Menge überrascht?? ja boah ey, hatte mal einen 10kg Haufen, Alda! :rolleyes:
     
    #7
    Lily87, 16 Januar 2010
  8. TanjaF
    TanjaF (41)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    1.wie häufig hast Du Stg.?
    unterschiedlich, meistens jeden tag 1 mal manchmal auch 2 mal

    2.wartest Du bis es richtig dringend ist, oder entleerst Du Dich eher "auf Vorrat"?
    wenn ich muss gehe ich

    3.gehst Du auch auf Arbeit, Schule, Uni,... ?
    läßt sich nicht vermeiden

    4.hältst Du ein?
    wenns nicht anders geht, aber ungern und manchmal gehts nicht

    5.wie lange kannst Du das?
    bis 24h

    6.musst Du manchmal "richtig dringend"?
    wenn ich Durchfall bekomme manchmal

    7.war es schonmal knapp, dass Du es noch geschafft hast?
    kam schonmal vor

    8.ist es Dir auf öffentlichen Toiletten unangenehm "es" zu tun?
    ja schon, bin gern alleine

    9.drückst Du beim Stg. ?
    bei harten knödeln schon ;-)

    10.stöhnst Du dabei ?Die Frage soll bedeuten: Gibst Du dabei "orale Laute der Anstrengung" von Dir?
    leise

    11.hast Du gerne Stg.?soll bedeuten: Findest Du es wie z.B. meine Verlobte schön, sich mal ein paar Minuten ausklinken zu können, für sich alleine zu sein und es angenehm "nichtmehr so dick" zu sein??
    fühlt sich gut an

    12.wo ist der ungewöhnlichste Ort, wo Du Stg. hattest??
    wald

    13.war schonmal jemand dabei, als Du Stg. hattest? Warum?
    ja, Freundin, Partner

    14.warst Du schonmal dabei, als jemand Stg. hatte? Warum?
    sehr oft, ich lerne Krankenschwester

    15.hast Du täglich zur selben Zeit Stg.? wann?
    fast immer morgens

    16.bist Du manchmal über die produzierte Menge überrascht??
    kam schonmal vor
     
    #8
    TanjaF, 16 Februar 2010
  9. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    1.wie häufig hast Du Stg.? alle 1 bis 2 Tage

    2.wartest Du bis es richtig dringend ist, oder entleerst Du Dich eher "auf Vorrat"? ich gehe dann, wenn ich muss

    3.gehst Du auch auf Arbeit, Schule, Uni,... ? zuhause

    4.hältst Du ein? ähm, keine Ahnung, ist nicht so wie beim Pipi machen, wo's irgendwann richtig unangenehm wird

    5.wie lange kannst Du das? lange

    6.musst Du manchmal "richtig dringend"? nicht wirklich

    7.war es schonmal knapp, dass Du es noch geschafft hast? nein

    8.ist es Dir auf öffentlichen Toiletten unangenehm "es" zu tun? ich ehe sowieso sehr ungern auf öffentliche Toiletten und wie gesagt - nur zuhause

    9.drückst Du beim Stg. ? nicht dein Ernst, oder? :grin:

    10.stöhnst Du dabei ?Die Frage soll bedeuten: Gibst Du dabei "orale Laute der Anstrengung" von Dir? äh, nein Oo

    11.hast Du gerne Stg.?soll bedeuten: Findest Du es wie z.B. meine Verlobte schön, sich mal ein paar Minuten ausklinken zu können, für sich alleine zu sein und es angenehm "nichtmehr so dick" zu sein?? ich könnte drauf verzichten - wenn ich meine Ruhe haben will, mach ich lieber was anderes :rolleyes:

    12.wo ist der ungewöhnlichste Ort, wo Du Stg. hattest?? ist mein zuhause ungewöhnlich?

    13.war schonmal jemand dabei, als Du Stg. hattest? Warum? zum Glück nicht!

    14.warst Du schonmal dabei, als jemand Stg. hatte? Warum? nein, habe ich auch nicht vor!

    15.hast Du täglich zur selben Zeit Stg.? wann? ich führe kein Buch darüber :tongue:

    16.bist Du manchmal über die produzierte Menge überrascht?? ich schau mir das nicht so genau an :grin:
     
    #9
    Luna.tic, 16 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stuhlgang
smily69
Umfrage-Forum Forum
12 September 2010
4 Antworten
overlord78
Umfrage-Forum Forum
18 April 2016
78 Antworten