Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #1

    @w: Tage "drüber sein" die Zweite

    Habe bereits ne Umfrage dazu erstellt, aber mich falsch ausgedrückt und so wurde die Frage auch nicht so verstanden wie von mir gedacht. Also noch ein Versuch:

    Wie viele Tage später als üblich habt ihr eure Tage mal bekommen ohne schwanger zu sein, bei regelmäßiger Pillennahme?

    Bsp.:
    Tina nimmt Freitags das letzte Mal ihr Pille und bekommt idR Monatgs ihre Tage. Diesmal kriegt sie sie aber erst Mittwoch. Sie hat sie also zwei Tage später als üblich bekommen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #2
    da ich eigentlich nie am selben pausentag die blutung bekomme, kann ich schwer antworten.

    mal ists am dritten pausentag, mal am vierten, mal am fünften oder sechsten.

    sorgen mach ich mir deswegen keine. denn wenn ich keine einnahmefehler gemacht habe, bin ich auch nicht schwanger.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #3
    Ich bekomme meine Tage, sofern ich sie nicht verschoben habe, immer an einem Sonntag. Also vier Tage, nachdem ich die letzte Pille genommen habe. Kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten Monaten diesbezüglich überfällig gewesen wäre. Sind nur Stundenunterschiede.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #4
    es wird von halbjahr zu halbjahr später-jetzt nach 6 tagen :ratlos:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    7 Juni 2006
    #5
    Immer pünktlich. Also 3 Tage später.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #6
    4 tage
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.610
    168
    369
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #7
    kann ich so nicht sagen, da ich die pille im langzeitzyklus nehme und meistens erst dann pause mache, wenn es wegen der schmierblutungen nicht mehr anders geht.
    ich blute dann schon, ehe ich die letzte pille genommen habe.

    als ich noch jeden monat pause gemacht habe, war vom letzten einnahme- bis zum 3. oder 4. pausentag alles dabei.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #8
    Mit der Pille passiert mir das nie!
     
  • ~coconut_beach~
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #9
    tage setzen immer zwischen dem abend des 3.tages oder dem vormittag des 4.tages ein.... noch keinerlei andere schwankungen erlebt!
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #10
    ....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Juni 2006
    #11
    seit ich die pille nehme, kommen sie immer pünktlich. früher kamen sie schonmal, wann sie wollten, zb 2 monate gar nicht usw.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #12
    Sind auch schon mal öfters ganz ausgeblieben in der Pause.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #13
    Das schwankt immer zwischen 2 tagen, meistens ist es jedoch der Samstag... Ansonsten habe ich sie immer regelmäßig bekommen.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #14
    normalerweise habe ich die ersten 4 jahre mit der pille meine tage di bekommen inzwischen ist es mi geworden.... udn nervös bin ich 2-3 mal geworden als meine tage erst do kamen, war aber nie schwanger.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #15
    ein tag darüber. mehr war's bis anhin nie...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #16
    Einmal sind sie komplett ausgeblieben (keine Ahnung wieso, vielleicht Stress). Ansonsten immer auf den Tag genau.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste