Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: Tragt ihr PushUp-BH?

  1. Ja, oft und gerne

    23 Stimme(n)
    41,8%
  2. Ja, aber nur zu besonderen Anlässen

    11 Stimme(n)
    20,0%
  3. Nein, weil ich meinen Busen nicht so zur Schau stellen will

    3 Stimme(n)
    5,5%
  4. Nein, weil das einfach nicht zu meinem Busen paßt

    18 Stimme(n)
    32,7%
  • ronny_w
    ronny_w (33)
    Benutzer gesperrt
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2009
    #1

    @w: Tragt ihr PushUp-BH?

    Frage an die Damen: Tragt ihr PushUp-BHs? Oft, selten, nie?

    Ist euch das peinlich, euren Busen so zu Schau zu stellen? Oder gefällt euch das? Ab welcher BH-Größe wird ein PushUp unästhetisch? Erzählt mal.
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    8 Oktober 2009
    #2
    Ich trage nie Push-Ups weil ich eh schon ne sehr große Oberweite habe. Die kommt auch so sehr gut zur Geltung.
    Ich stelle sie gerne zur Schau, ich geniesse die Blicke der Männer. Und mein Freund hat dann auch immer einen schönen Ausblick :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2009
    #3
    [x] nein, weil ich mit meinem busen zufrieden bin.

    aber leider gibts immer mehr BHs, die schon eingenähte push-up-kissen besitzen. ich vermisse die herausnehmbaren!
     
  • Erdbeerfee
    Erdbeerfee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    113
    47
    Verheiratet
    8 Oktober 2009
    #4
    Ich habe noch nie einen Push-Up besessen oder getragen...ich glaube in meiner Größe gibt es die gar nicht.:ratlos: Ich habe auch ohne Push-Up ein sehr schönes Dekoltee, was die Blicke meines Liebsten und anderer Männer immer wieder bestätigen.:grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    8 Oktober 2009
    #5
    Lässt sich manchmal gar nicht vermeiden, da bestimmte schöne BHs das gleich eingebaut haben.

    Macht aber auch bei vorhandener üppiger Oberweite eine schöne Form, in meinem Alter durchaus nicht unangebracht und für manche Ausschnitte ein echter Hingucker.:zwinker::grin:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2009
    #6
    :jaa:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    8 Oktober 2009
    #7
    Ich mag Push-Ups eigentlich nich so, hab aber trotzdem welche, einfach weil die BHs schön waren, nich wegen dem Effekt... Ich mag Blicke in die Richtung nicht so...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Oktober 2009
    #8
    nein, das ist zuviel des guten. in meiner größe gibts auch keine, die sind eher für kleinere brüste gedacht.
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    113
    69
    Single
    8 Oktober 2009
    #9
    ich habe schon ein paar aber nicht umbedingt um meinen busen zu pushen sondern einfach weil der BH toll war und die kissen nicht immer zum raus nehmen sind. solange mein busen mit dem bh eine schöne form hat und nicht 3 nummern größer wird *gg* (das brauch ich nicht umbedingt) denk ich ist das vertretbar

    lg megamize
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2009
    #10
    Ich hab welche mit herausnehmbaren Pads, die mir als Modell einfach gut gefielen und ohne Pushdinger gab es sie nicht. Die Pads lasse ich aber normalerweise draußen, da meine Brüste auch so schon C-Körbchengröße haben. Ich verwende Push-Ups eigentlich nur, wenn ich ein paar Kilo angebommen habe und meine Brüste eher B-Größe haben und ich besondere Klamotten trage, zu denen ein größerer Busen besser ausschaut.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2009
    #11
    Nööö.. Hatte ich noch nie. Ich habe C und größer muss es nicht sein..
     
  • MsThreepwood
    2.424
    8 Oktober 2009
    #12
    Ja, ich bin auch drauf angewiesen, da ich sonst alles andere als ein schönes Dekoltée habe.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 Oktober 2009
    #13
    Leicht gepolsterte sogenannte T-Shirt-BHs trage ich aber keine Push Ups. Bei einem C- bis teilweise D-Körbchen ist das meiner Meinung nach dann zuviel des Guten :zwinker:
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2009
    #14
    Trägt meine Freundin fast ausschließlich und ich habe sicher nix dagegen ;-).
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 Oktober 2009
    #15
    Ich trage keine, aber ich trage BHs, die allgemein leicht gepolstert sind (aber ohne wirklichen Push-Up-Effekt, die Damen hier wissen sicher, was ich meine.
    BHs mit eingenähten Kissen kaufe ich erst gar nicht, wenn, dann muss man die rausnehmen können.
    Peinlich wäre es mir übrigens nicht, einen zu tragen, es gefällt mir einfach nicht. Ich habe irgendwas zwischen B und C, ich finde, da braucht man nichts mehr zu pushen.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    8 Oktober 2009
    #16
    Viele BHs sind ja ein bisschen gepolstert und mehr muss es wirklich nicht sein. :zwinker:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2009
    #17
    So isses! :jaa:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    8 Oktober 2009
    #18
    Ja, ich trage meistens welche. Weil sie sich besser anfühlen. Meinen Busen mag ich dennoch. :zwinker:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    8 Oktober 2009
    #19
    Dito
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    8 Oktober 2009
    #20
    Ich habe keine PushUp-BHs, habe auch so schon genügend Oberweite. Mit Kissen drinne wäre das dann einfach too much.
    Allerdings habe ich fast ausschließlich leicht gefütterte BHs, also nicht so ganz dünne.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste