Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Typ mag nicht tanzen -->wie findet ihr das?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 25 Juli 2010.

1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

angenommen ihr habt ein Date mit einem Typen und geht zusammen essen. Danach beschließt ihr, noch in eine Disco zu gehen um was zu trinken und (so denkt ihr) ein bisschen zu Tanzen. Bisher lief alles super, ihr versteht euch wunderbar. In der Disco aber stellt sich heraus, dass der Typ lieber mit seinem Bier am Tresen steht bestenfalls den Kopf zur Musik bewegt. Angenommen ihr tanzt furchtbar gerne und könnt kaum stillhalten weil die Musik so gut ist.

Frage: Würde es euch stören, dass der Typ partout nicht tanzen will? Würde euch das den Abend verderben? Würdet ihr ihn deswegen womöglich sogar nicht mehr treffen? Wie wirkt das überhaupt auf euch? Verliert ihr den Respekt vor dem Typen weil es total uncool ist nicht zu tanzen wenn doch alle tanzen?

Bin gespannt wie die Frauen das hier sehen.

banklimit, 25 Juli 2010
  2. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Hm, also es wär schon doof dann in der Disco zu stehen und der andere hat partout keine Lust zu tanzen.
    Aber ein no-go ist es für mich nicht, man kann ja auch in ruhigere Zonen verschwinden und sich unterhalten etc.
    Aber ich selbst kenn es nicht anders, würde sehr gerne mal mit einem Mann tanzen :zwinker: Bisher hat sich das nie ergeben so wirklich.

Jessy666, 25 Juli 2010
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich kenne einige männer, die es lieber vorziehen, in bar-reichweite zu bleiben :zwinker: mich persönlich würde das kein bisschen stören, denn ich kann auch ganz gut alleine tanzen. ab und zu würde ich mal zu ihm rüber schauen, ihm zulächeln und mich dann wieder der musik widmen.
    ich finde, dass man einem beim tanzen auch ansieht, wenn er es nicht gerne macht. deshalb lieber gar nicht (was ich vollkommen akzeptiere) als gezwungen.

betty boo, 25 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.274
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Hey

ich bin das ehrlich gesagt gewöhnt, dass Mann nicht tanzen will. Von daher stört es mich nicht, solange er jedenfalls nichts dagegen hat, dass ich trotzdem auf die Tanzfläche verschwinde :smile: No big deal.

User 91095, 25 Juli 2010
  5. Tigerli
    Gast
    0
    ....

Tigerli, 25 Juli 2010
  6. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    bin zwar m, aber macht ja nix

denn es ist allgemein, was ich zu sagen habe:
    ich habe noch nie leute in einer Disco "tanzen" gesehen. Was ich dort sehe, ist allerhöchstens der klägliche versuch, zum takt zu zappeln

ich für meinen teil tanze gerne... aber nicht in der Disco!

Dark84, 25 Juli 2010
  7. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Ich tanze sehr gerne, aber in der Öffentlichkeit halte ich mich doch eher zurück. Aber wenn ich schon mal in die Disco gehe, tanze ich natürlich auch. Ich hatte schon beides, der Typ, der eben höchstens mit den Kopf zur Musik mit wippt (da hab ich mich einfach daneben gestellt und getanzt) und das genaue Gegenteil, der nicht einen Moment still stehen konnte. Ist auch nervig und anstrengend. Natürlich wäre ein Typ toll, der da ähnlich ist wie ich, aber jemanden deswegen nicht zu mögen oder gar uncool zu finden, finde ich extrem übertrieben. Man kann sich ja einigen oder vielleicht ein paar Freunde, die Tanzfreudiger sind, mitnehmen. Allgemein finde ich sowieso, das viel mehr Männer tanzen, als ich gedacht habe.
    Mit einem Partner, der jedes Wochenende in die Disco gehen will hätte ich dagegen schon mehr Probleme.

User 93633, 25 Juli 2010
  8. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Bei solch veruteilenden Kommentaren hier traut man sich aber auch nicht mehr zu tanzen. ich kann unr tanzen wenn mir die Musik gefällt. Wenn Alkohol im Spiel ist, kann mir auch durchaus schlechte Musik gefallen.

Aber ich tanze meistens in einem Art Trance-Zustand. Das sieht nicht MTV-tauglich aus. Und jetzt? Darf ich nicht mehr tanzen? Tanz ist doch ein Kulturphänomen und jeder darf wie er will, oder nicht?

Luc, 25 Juli 2010
  9. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich würde mich dann schlicht fragen wieso dass wir in eine Disco gegangen sind.

Wenn er nicht gerne tanzt ist das zwar Schade, aber nicht so tragisch. Ich hätte aber auch keine Lust dann mit ihm in eine Disco zu gehen und alleine zu tanzen.

User 32843, 25 Juli 2010
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn er nur trinken gehen will, dann hätte er eine Bar und keinen Club aussuchen sollen. Mich stört und und es macht ihn unattraktiv. Wenn er Pech hat und mich ein anderer attraktiver Mann auffordert, dann ist das Date gelaufen.

xoxo, 25 Juli 2010
  11. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich glaube nicht, dass er bei einem date in einen club gehen würde, wenn er sowieso nicht tanzt.
    bei einem date würde ich das schon merkwürdig finden, obwohl mich das sonst absolut nicht stört.

User 90972, 25 Juli 2010
  12. aiks
    Gast
    0
    Da ich keine Discos mag und nicht solches Tanzen auch nicht mag, würde ich mich darüber freuen wenn er in so einem Deppenladen nicht mitmachen will :smile:

aiks, 25 Juli 2010
  13. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Exakt, so siehts aus, wieso geht ein Mann, der nicht tanzen möchte in einen Club?

Es gibt da noch etwas wo man nicht tanzen muss und das nennt sich Bar und da gibt es echt tolle Sorten von..... :grin:

ArsAmandi, 25 Juli 2010
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Die Männer, die ich attraktiv und interessant finde, schlagen mit Sicherheit nicht beim ersten Date vor, (noch) in eine Diskothek zu gehen und das ist auch gut so, denn so etwas würde mich massiv stören.
    Ich will keine laute Musik und stampfende, schwitzende fremde Menschen, um einen Mann (näher) kennenzulernen.

Lieber tanze ich mit ihm irgendwo ganz alleine spontan Walzer. Auf einer Wiese, im nächtlichen Regen - mit einer imaginären Musik im Ohr oder Gesumme einer bekannten Melodie.

munich-lion, 25 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde in die Disco gar nicht erst mitgehen.

krava, 25 Juli 2010
  16. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Beim ersten Date in die Disco zu gehen geht gar nicht finde ich. Das ist kein Ort zum kennenlernen. Wenn ein Mann nicht tanzen mag ist mir das total egal. Ich mach das sehr selten und dann eben mit Leuten denen das Spaß macht.

User 96994, 25 Juli 2010
  17. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    704
    128
    138
    nicht angegeben
    Mich würde es schon etwas stören, weil ich eine absolute Tanzmaus bin und man sich außerdem beim Tanzen gut gegenseitig heiss machen kann.. Beim ersten Date vielleicht nicht unbedingt, aber grundsäzlich ist es mir schon wichtig, dass ich mit meinem (Flirt-)Partner gut Party machen kann, inklusive dirty Dance-Moves. :zwinker:

User 27629, 25 Juli 2010
  18. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Aber beim ersten Date ist doch Disco voll unangebracht. Man will isch doch unterhalten. Discos sind meiner Meinung nach gut zum sich erst mal oberflächlich kennenlernen oder wenn man sich schon kennt. :smile:

Luc, 25 Juli 2010
  19. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Interessante Frage.

Ich kann definitiv sagen, dass ich Leute, die generell nicht tanzen wollen, LANGWEILIG finde. Ich könnte mit so einer Frau auch keine Beziehung führen, weil ich sehr gerne tanze. Tanzen kann jeder, wenn man Spaß an der Musik hat.

Normalerweise tanzen Frauen eher als Männer. Ich habe schon einige Frauen gesehen, die enttäuscht waren, dass sie alleine tanzen mussten, während ihr Freund irgendwo in der Ecke stand. Bei solchen Frauen hat man die besten Chancen, wenn man es darauf anlegt.

In Discos gehe ich ungern, es gibt doch genug andere kleinere Partys, wo man hingehen kann.

sonnenbrille, 25 Juli 2010
  20. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man auch vorrangig zum trinken und nicht zum tanzen in die disco geht. ist doch viel interessanter als in einer bar? man kann sich die musikrichtung aussuchen (je nachdem welche area), trifft viele menschen, kann sich mal kurz mit bekannten unterhalten, es gib genug zu gucken (auch ohne hintergedanken),...
    wenn ich genug getanzt hab und ne pause brauche, setze ich mich auch schon mal ne stunde irgendwo und beobachte das treiben.

betty boo, 25 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...