Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Umfrage: Mit Reizen geizen ??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von TimeToLive, 30 Mai 2007.

1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Da inzwischen praktisch der Winter vor der Tür steht bzw. schon da ist, würde mich besonders von den Mädels hier interessieren, wie ihr eueren Kleidungsstil wählt.

1.) Zeigst du was du hast?

2.) Wie knapp darf es sein? Was trägst du / trägst du nicht?

3.) Wurde dir dein Kleidungsstil schon einmal unangenehm? (z.B. zu freizügig oder zu geschlossen)

4.) Setzt du deinen Kleidungsstil bewusst zur Beeinflussung anderer ein? (z.B. um Männer zu beeindrucken)

5.) Zeigst du gerne deine Beine?

a.) im Sommer:

b.) im Winter:

6.) Zeigst du gerne deine Oberweite? (enger Schnitt, tiefer Ausschnitt,...)

a.) im Sommer:

b.) im Winter:

7.) Wie knapp darf deine Badekleidung sein?

a.) würdest du (z.B. im Urlaub) im Stringbikini baden gehen?

b.) würdest du FKK machen?

8.) Dürfte/darf dein Freund auf deine Kleidung einfluss nehmen? - Richtest du deinen Kleidungsstil nach ihm?

Vielen Dank fürs Mitmachen !

TimeToLive, 30 Mai 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Figurbetont ja, zu offenherzig nein.

Soll ich dir das jetzt einzeln beschreiben?°~°

Ja, einmal. Neues Top gekauft, gewaschen, nicht mehr anprobiert, zu Freundin mitgenommen damit ich abends was zum Umziehen habe... tja, leider war es ziemlich eingelaufen und außerdem ist alles "rausgefallen"...

Nee.

Nee, eher ungern und auch nur sehr selten.
    Niemals.
    Oben ohne oder wie stellst du dir das vor, weit ausgeschnittenes Oberteil?!
    Also richtig "zeigen" werde ich gar nichts...
    "

Niemals. Ich finde die Dinger abgrundtief hässlich.
    Nicht am öffentlichen FKK Strand, mit guten Freundinnen/dem Freund an abgelegenen Seen allerdings schon.

Meinen Stil nicht. Er darf gerne Vorlieben äußern, jedoch nicht erwarten, dass ich sie erfülle.

User 50283, 30 Mai 2007
  3. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Mhmm kommt an wie ich grad drauf bin

Mhmm ich trage minis mit ner leggings drunter, aber sondt trage ich nur welche die nur ein bissche vom knie entferhnt sind

3.) Wurde dir dein Kleidungsstil schon einmal unangenehm? (z.B. zu freizügig oder zu geschlossen)
    Ja ich hatte einaml ein top an wo man fast alles raussprang-> das war echt peinlich, wenn man tanzt^^

4.) Setzt du deinen Kleidungsstil bewusst zur Beeinflussung anderer ein? (z.B. um Männer zu beeindrucken)
    Mhmm klar ist das chön wenn die männer einen hinterher gucken :engel:

a.) im Sommer:Joar

b.) im Winter:Jein (ab und zu)

6.) Zeigst du gerne deine Oberweite?

a.) im Sommer:Jopz (aber nicht alles):tongue:

b.) im Winter:Jopz (aber nicht alles ) :tongue:

So das man auch im wasser rumtollen kann ohne das alles rausspringt, aber sexy sollte es schon sein...

Jopz bin ich schon:cool1:

Nee

8.) Dürfte/darf dein Freund auf deine Kleidung einfluss nehmen? - Richtest du deinen Kleidungsstil nach ihm?
    mhmm ich hab leider schon gemacht, aber war ein fehler....bei meinem nächsten würde ich das nicht wieder machen...ich bin wie ich bin:zwinker: kompromisse kann man schließen aber der ,,grundstil'' solllte bleiben

BieneJ, 30 Mai 2007
  4. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    ja Sehr gerne

ich trag tiefen Ausschnitt, KEINE Bauchfrei, da fehlt mir die Figur :tongue: aber gerne Mini und viel Transparente Oberteile

einmal ZU Freizügig, hatte jemanden von der Familie in frivolem Outfit getroffen

nein, ich zeige eben nur gerne, aber nicht um mir Vorteile zu verschaffen

na klar :zwinker:
    a.) im Sommer:
    sehr gerne
    b.) im Winter:
    manchmal

SEHR sehr gerne
    a.) im Sommer:
    Ständig :zwinker:
    b.) im Winter:
    bei Gelegenheit

String Bikini
    :zwinker: ich habe keinen anderen
    machen wir sehr gerne

er kauft mir manchmal schöne Dinge

kurzie, 30 Mai 2007
  5. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    -> in sehr begrenztem rahmen

-> allzutiefe ausschnitte sehen bei mir nicht gut aus, also fallen die schonmal weg. und miniröcke gefallen mit nicht, also normale länge... klingt ziemlich langweilig, wa?

-> nö, eigentlich nicht... nur einmal im büro im spaghetti-träger-shirt kamen etwas ältere kunden (wir hatten nur selten kunden im büro) und die fanden das unpassend

-> hm, nö, wüsste nicht wen ich beeindrucken sollte? meinen freund brauch ich nicht beeindrucken

a.) im Sommer: ja, schon gern - sofern mit die kleidung dazu auch gefällt
    b.) im Winter: nö, viel zu kalt

-> ne, eher ungern

a.) würdest du (z.B. im Urlaub) im Stringbikini baden gehen? ne, ich mag keine strings
    b.) würdest du FKK machen? durchaus

-> ne, ich entscheide, was mir gefällt und was ich tragen möchte. außer wir sind vlt zusammen einkaufen und ich bin mir unschlüssig, dann dürfte er natürlich sein urteil abgeben

taitetú, 30 Mai 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    1.) Zeigst du was du hast?Einiges, aber so manches zeig ich nicht:zwinker:

2.) Wie knapp darf es sein? Was trägst du / trägst du nicht? Keine Ultaminis, wo jeder meinen Arsch begucken kann, nichts ohne BH

3.) Wurde dir dein Kleidungsstil schon einmal unangenehm? (z.B. zu freizügig oder zu geschlossen)Mir nicht

4.) Setzt du deinen Kleidungsstil bewusst zur Beeinflussung anderer ein? (z.B. um Männer zu beeindrucken)Nein, weil es mir gefällt/ich mich wohl fühle. Höchstens um meinen Schatz anzumachen

5.) Zeigst du gerne deine Beine? In Strümpfen ja, ansonsten etwas weniger gern

6.) Zeigst du gerne deine Oberweite? (enger Schnitt, tiefer Ausschnitt,...) Ja

7.) Wie knapp darf deine Badekleidung sein?Ich trag nen normalen Bikini, son String für am Strand wär nix für mich, Oberteil darf nicht rutschen

a.) würdest du (z.B. im Urlaub) im Stringbikini baden gehen?Mannn

b.) würdest du FKK machen?Nur unter vertrauter Gesellschaft:zwinker:

8.) Dürfte/darf dein Freund auf deine Kleidung einfluss nehmen? - Richtest du deinen Kleidungsstil nach ihm?Glücklicherweise haben wir einen ziemlich ähnliche Geschmack, was das betrifft

milchfee, 30 Mai 2007
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ja sowas hübsches sollte man verstecken. ich achte aber darauf, dass es nicht too much ist!

entweder oben tief oder unten kurz, nie beides zusammen!

3.) Wurde dir dein Kleidungsstil schon einmal unangenehm? (z.B. zu freizügig oder zu geschlossen) nein

na ja ein paar blicke erntet man schon und zu nem date geht man bestimmt nicht extra unsexy, aber so doll lege ich es nicht darauf an!

a.) im Sommer:och joah, eher knielang als kürzer

b.) im Winter:höchstens beim weggehen

nicht die oberweite, aber den ausschnittaber sonst immer
    a.) im Sommer:

b.) im Winter:

7.) Wie knapp darf deine Badekleidung sein?bikini aber keinen tring

a.) würdest du (z.B. im Urlaub) im Stringbikini baden gehen?nein

ja, habe ich schon

hmm vielleicht mag er es eher etwas sportlicher, aber so beeinflusst er nicht viel

Tinkerbellw, 30 Mai 2007
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja, aber ich achte darauf, dass es nicht too much ist!

Nie tiefes Dekollette und Minirock zusammen.

3.) Wurde dir dein Kleidungsstil schon einmal unangenehm? (z.B. zu freizügig oder zu geschlossen) Nur als mein Chef mir zu offensichtlich in den Ausschnitt gestarrt hat. :ratlos:

Manchmal. :engel:

a.) im Sommer:Ja!

b.) im Winter:Auch das.

Ja, tiefe Ausschnitte sind toll...aber mit Push-Up... :schuechte

7.) Wie knapp darf deine Badekleidung sein?Normal geschnittener Bikini.

a.) würdest du (z.B. im Urlaub) im Stringbikini baden gehen?Nein.

Vielleicht.

Bis zu einem gewissen Grad darf er schon, aber was mir gefällt, gefällt meist auch ihm.

Chocolate, 30 Mai 2007
  9. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    1.) Zeigst du was du hast? Kommt auf meine jeweilige Stimmung an :cool1:

2.) Wie knapp darf es sein? Was trägst du / trägst du nicht? Ab und zu trage ich auch mal Minis bzw. Hotpants. Diese sollten jedoch nie so kurz sein, dass man die Pobacken herausblitzen sieht bzw. man sollte sich hinsetzen können, ohne auf der Unterhose Platz nehmen zu müssen :zwinker:

3.) Wurde dir dein Kleidungsstil schon einmal unangenehm? (z.B. zu freizügig oder zu geschlossen) Hm, ja. Vor ein paar Jahren trug ich auf einer Abifeier ein sehr kurzes Kleid. Da waren mir die gaffenden Blicke bzw. das aufdringliche Antanzen einiger Männer schon unangenehm :ratlos: ...

4.) Setzt du deinen Kleidungsstil bewusst zur Beeinflussung anderer ein? (z.B. um Männer zu beeindrucken) Nee, das hab ich doch nicht nötig :tongue:

a.) im Sommer: Klar, hab schließlich schöne Beine

b.) im Winter: Nein, da ich eine ziemliche Frostbeule bin, bleibe ich im Winter untenrum eher warm eingepackt

6.) Zeigst du gerne deine Oberweite? (enger Schnitt, tiefer Ausschnitt,...) Meist trage ich keinen tiefen Ausschnitt. Ich hab nicht so viel Oberweite, da wirkt ein tiefer Ausschnitt nicht so bombig

7.) Wie knapp darf deine Badekleidung sein? Ich trage einen ganz normalen Bikini

a.) würdest du (z.B. im Urlaub) im Stringbikini baden gehen? Nein

b.) würdest du FKK machen? Auch nicht

8.) Dürfte/darf dein Freund auf deine Kleidung Einfluss nehmen? - Richtest du deinen Kleidungsstil nach ihm? Ich kleide mich so, wie es mir gefällt, aber mein Freund hatte auch noch nie etwas an meinem Kleidungsstil auszusetzen :zwinker:

User 15352, 30 Mai 2007
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ein bisschen was, aber nie wirklich viel

nicht zu kurz unten und nicht zu weit ausgeschnitten oben

3.) Wurde dir dein Kleidungsstil schon einmal unangenehm? (z.B. zu freizügig oder zu geschlossen) nein, aber ich war schon oft "underdressed" und kam mir ein bisschen blöd vor dabei

4.) Setzt du deinen Kleidungsstil bewusst zur Beeinflussung anderer ein? (z.B. um Männer zu beeindrucken) nee :-D

a.) im Sommer: Schon, aber nur soviel, dass man die schrecklichen Bräunungsstreifen nicht sieht

b.) im Winter: nee, da sind sie gut verpackt - aber wer rennt denn schon beinfrei rum im Winter?

a.) im Sommer: bisschen was, nicht viel

b.) im Winter: sie oben, Beine

7.) Wie knapp darf deine Badekleidung sein? trag praktisch nur Badeanzüge, normal geschnitten

a.) würdest du (z.B. im Urlaub) im Stringbikini baden gehen? eher nein, aber ist auch nicht ausgeschlossen

b.) würdest du FKK machen? glaub nicht

in engen Grenzen darf er Wünsche äußern

Miss_Marple, 30 Mai 2007
  11. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Kommt auf die Stimmung an, generell schon...

relativ tiefe Ausschnitte sind ok, aber mehr muss nicht sein... Röcke wenn, dann ca. knielang

Beim Schülerpraktikum war ich anscheinend die einzige, die sich konservativ zu kleiden hatte. Ergebnis: In der Mittagspause saßen alle in Jeans und T-Shirts (war in deren Büros anscheinend ok) auf der Rathaustreppe... und ich im Hosenanzug :geknickt:

selten, hat mir aber mal ne bessere Note eingebracht (mündliche Abfrage, der Lehrer hatte bei der Auswertung beinahe alle Fehler vergessen, oder ignoriert :zwinker: )

a.) im Sommer:
    selten

b.) im Winter:
    selten

a.) im Sommer:
    gern!

b.) im Winter:
    seltener, krieg so schnell Halsschmerzen und Bronchitis...

normaler Bikini

nein!

auch nicht!

Meinem Freund gefällt, was ich trage, muss mich nicht nach ihm richten. Obwohl ich mehr Grün trage, seit ich weiß, dass es seine Lieblingsfarbe ist...

drusilla, 30 Mai 2007
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet

naja, nicht alles

es sollte nicht vulgär aussehen; und ich trage keine Minis oder Hotpants

nein.

nein

a.) im Sommer:

ja

b.) im Winter:

ja

a.) im Sommer:

ja

b.) im Winter:

ja

da mag ich`s sportlich und trage Tankinis

ih, Strings

weiß nicht

eR hat immer gute Ideen, ich frag ihn öfter mal um Rat.
    :cool1:

Piratin, 30 Mai 2007
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Eher selten

Ich mags immer weit und XXL

Nein...noch nie

die würden wohl eher abhauen bei meinem Stil (oder Nicht-Stil :ratlos:)

a.) im Sommer:
    Natürlich....aber nicht um zu zeigen, sondern weil es sonst zu warm wäre
    b.) im Winter:

weder im Sommer noch im Winter

im Freibad nicht zu knapp, im Urlaub siehe unten

sicher doch

In keinster Weise...an mir sind schon mehrere verzweifelt weil ich ein kleiner Schlamper bin

User 67627, 30 Mai 2007
  14. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    hin und wieder. bin aber kein Freund von kurzen Röckchen. Hab auch nicht die Figur dafür.

tiefer Ausschnitt ok, Rückenfrei ok. Miniröcke sind ein No-Go. Wenn ich sie tragen könnte, vielleicht.

also unangenehm ist es mir nur, wenn die Männer so starren. Dann wünschte ich mir manchmal ich hätte ein weniger dekolltiertes Top angezogen.

Nee, das nicht. Wie gesagt mir ist es ja eher unangenehm. Ich will mir selbst gefallen, nur das zählt.

a.) im Sommer:Nee. will auch keiner sehen :grin:

b.) im Winter:s.o.

a.) im Sommer:ja sehr gerne

b.) im Winter:auf party ja. ansonsten is Rollkragen angesagt.

7.) Wie knapp darf deine Badekleidung sein?Ganz normal ein Bikini oder Tankini. String Tangas gehören für mich zur privaten Wäsche die nur den eigenen Freund beglücken sollten, aber nicht an den Badestrand.

a.) würdest du (z.B. im Urlaub) im Stringbikini baden gehen?s.o.

b.) würdest du FKK machen?hab ich schon. is auch nicht weiter schlimm. schliesslich laufen da alle nackt rum.

8.) Dürfte/darf dein Freund auf deine Kleidung einfluss nehmen? - Richtest du deinen Kleidungsstil nach ihm?uii nee. wenn ich es tun würde, sähe ich wie eine Gothik-"Schlampe" aus (im positiven Sinne :smile: )

Chimaira25w, 31 Mai 2007
  15. susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    Der Sommer steht praktisch vor der Tür. Daher würde mich besonders von den Mädels hier interessieren, wie ihr eueren Kleidungsstil wählt.

1.) Zeigst du was du hast?ja

2.) Wie knapp darf es sein? Was trägst du / trägst du nicht? darf auch mal sehr knapp sein

3.) Wurde dir dein Kleidungsstil schon einmal unangenehm? (z.B. zu freizügig oder zu geschlossen)nein

4.) Setzt du deinen Kleidungsstil bewusst zur Beeinflussung anderer ein? (z.B. um Männer zu beeindrucken)ja..wenn ich einen Suche schon

a.) im Sommer:ja

b.) im Winter:ja aber nicht sooft

6.) Zeigst du gerne deine Oberweite? (enger Schnitt, tiefer Ausschnitt,...)ja

a.) im Sommer:ja

b.) im Winter:nein

a.) würdest du (z.B. im Urlaub) im Stringbikini baden gehen?ja

b.) würdest du FKK machen? eher nicht

8.) Dürfte/darf dein Freund auf deine Kleidung einfluss nehmen? - Richtest du deinen Kleidungsstil nach ihm?ja sicher

susi_12, 31 Mai 2007
  16. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich ziehe mich gerne figurbetond an, aber nicht zu offenherzig.

So, dass alles verdeckt ist, dass nicht jeder sehen braucht. Mag aber keine extremen Miniröcke, tiefe Ausschnitte sind ok.

Nein.

Wenn es sein muss , ja (zB Vorstellungsgespräch, wichtige Termine, ...). Aber für Männer nicht. Ich will mir selbst gefallen, das ist wichtig.

a.) im Sommer: ja
    b.) im Winter: nein - ist mir zu kalt

a.) im Sommer: Ja, aber nicht extrem.
    b.) im Winter: nein - ist mir auch zu kalt

a.) würdest du (z.B. im Urlaub) im Stringbikini baden gehen? nein, da würde ich mich nicht wohl fühlen
    b.) würdest du FKK machen? nein, auch da würde ich mich nicht wohl fühlen

8.) Dürfte/darf dein Freund auf deine Kleidung einfluss nehmen? - Richtest du deinen Kleidungsstil nach ihm? Ja, wenn er sagt etwas gefällt ihm überhaupt nicht, zieh ich es nicht an bzw. kauf es erst gar nicht. Ich richte manchmal meinen Stil schon nach ihm: Wenn er sich sportlich kleidet, zieh ich mich auch eher sportlich und nicht elegant an. Umgekehrt richtet es sich auch nach mir!

Klinchen, 31 Mai 2007
  17. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Figurbetont mit großem Ausschnitt darf's schon sein.

Trage nahezu immer figurbetonte Sachen und zu 95% relativ große Ausschnitte. Bauchfrei, Minis und Hotpants allerdings nie.

Nein.

Nein.

a.) im Sommer: Nein, wegen meinen Fussballerwaden.
    b.) im Winter: Nein.

a.) im Sommer:
    Ja, mich kennen eigentlich alle nur mit großen V-Ausschnitten oder ausgeschnittenen Tops im Sommer.
    b.) im Winter:
    Ja. Ist bei mir unabhängig von der Jahreszeit. Ich hasse enge Ausschnitte.

a.) würdest du (z.B. im Urlaub) im Stringbikini baden gehen? Ja, schon gemacht. Normalerweise aber lieber in Tankinis.
    Nein

Habe ich bisher nie getan. Er könnte schon sagen, wenn ihm was nicht gefällt, aber wenn ich das nicht genauso sehe, hat er keine Chance.:zwinker:

User 29290, 31 Mai 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich zeige, was sich nicht vermeiden lässt.
    kommt aufs wetter an. wenns sehr heiß ist, will ich eben so wenig wie möglich schwitzen.
    nee, ich zieh ja nur das an, worin ich mich wohlfühle.
    nein. mir ist es wichtig, dass es bequem ist und mir steht, und dass ich nicht schwitze / friere.
    a.) im Sommer:
    wenns sein muss, also zu heiß ist, dann schon.
    b.) im Winter:
    höchstens im schwimmbad. ansonsten frier ich ja.
    a.) im Sommer:
    muss nicht sein, ergibt sich halt, je nachdem, was ich trage.
    b.) im Winter:
    nee, das ist viel zu kalt. bin da extrem empfindlich.
    ich hab keinen stringbikini und würde auch keinen tragen wollen.
    nein.
    ich ziehe das an, was mir gefällt, mir steht und was bequem ist. mir war es schon immer scheißegal, was andere davon halten.

CCFly, 31 Mai 2007
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    naja, manches :grin:

2.) Wie knapp darf es sein? Was trägst du / trägst du nicht? ich achte darauf, dass wenn nur ein teil der kleidung knapp ist. bei nem kurzen röckchen sollte das oberteil dann etwas geschlossener sein und umgekehrt.

mh nee. aber ich zieh mich öfter mal zu warm an. morgens ist es noch so kühl, wenn ich aus dem haus geh und wenn ich nachmittags heim fahr in meiner karre ohne klimaanlage, dann komm ich an den siedepunkt.

ich will, dass mich auch die anderen leute hübsch und adrett finden, klar. ich habe aber von allem nicht genug, um männer mit meinen reizen aus der bahn zu werfen (wenn du verstehst). da könnte ich mich noch so knapp anziehen.

5.) Zeigst du gerne deine Beine? ja, die sind toll. :zwinker:

a.) im Sommer: ja, halt röcke oder kürzere hosen (keine hotspants mehr in meinem Alter)

b.) im Winter: auch mal nen rock, aber meist wird mir das zu kühl, also ungern.

a.) im Sommer: meine oberteile sind eigentlich immer relativ eng geschnitten, weil ich nicht so viel habe obenrum und ich will schon als frau erkennbar sein. tieferer ausschnitt kommt dazu, wenn ich ausgehe. auf arbeit nicht.

b.) im Winter: wie gesagt, auch im winter relativ eng. keine schlabberpullis außerhalb meiner wohnung. aber ausschnitte gibts im winter kaum. zu kalt.

a.) würdest du (z.B. im Urlaub) im Stringbikini baden gehen? nein, lieber nicht. so toll finde ich den anblick von blanken backen nicht.

muss nicht sein, ich schäme mich zu sehr und bin unentspannt.

er dürfte mir schon sagen, was ihm gefällt. dann würde ich entscheiden, ob mir das auch zusagt. aber er interessiert sich nicht für klamotten und hat absolut keine ahnung davon. naja, es gibt wichtigeres für nen mann.

klärchen, 31 Mai 2007
  20. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    @rihana:
    Ja, eng ist sie schon. Allerdings besteht zwischen "eng" und "knapp" doch ein erheblicher Unterschied - oder?

@klärchen: Nein, das verstehe ich persönlich nicht ganz... Aber evt. setz ich grundsätzlich andere Prioritäten...

TimeToLive, 1 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...