Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beta
    Beta (27)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    1
    Single
    1 Juli 2009
    #1

    @w: Umfrage: Oben ohne im Freibad

    Passend zur Badesaison eine Umfrage an die Mädels.

    Mir ist aufgefallen, daß Frauen das Oben-Ohne-Sonnen ganz unterschiedlich handhaben. Manche nur im Liegen und verstecken sich im Bikini, bevor sie sich auch nur hinsetzen. Manche ziehen sich an, bevor sie aufstehen. Andere gehen sogar oben ohne Schwimmen oder Frisbee-Spielen (obwohl das eher selten ist).

    Einige ziehen sich ein T-Shirt an, bevor sie den Busen mit Sonnencreme einreiben. Manche machen das ganz schnell und unauffällig ("guckt auch keiner?"), während andere ganz ungeniert und ausgiebig eincremen.

    Das ist also von Frau zu Frau ganz unterschiedlich.

    Also: Wie macht ihr das? Und warum? Und würdet ihr euch anders verhalten wenn der Busen anders (kleiner/größer/schöner...) aussehen würde?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @mädels: im Freibad oben ohne?
    2. Oben ohne
    3. oben ohne
    4. Webcam: oben ohne
    5. @w: oben ohne
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    1 Juli 2009
    #2
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    1 Juli 2009
    #3
    1. Ich gehe nicht gern ins Freibad - viel zu viele Menschen, viel zu viel Geschrei etc. Da such ich mir lieber einen schönen ruhigen See wo 2-3 Pärchen rumsitzen.

    2. Wenn ich mich Sonne dann nur im Bikini. Wenn kaum Leute da sind dann kann ich mich zum eincremen und umziehen ruhig "freimachen" aber niemals in einem überfüllten Freibad.

    Nicht weil ich mich schämen würde, sondern weil ich nicht will dass alle Leute glotzen :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    1 Juli 2009
    #4
    1. Ich gehe nicht ins Freibad.
    2. Wenn, dann würde ich mich nicht oben ohne sonnen.
    3. Eincremen ganz normal. Warum auch nicht. Busen muss ich ja nicht eincremen, der ist bedeckt.
     
  • Beta
    Beta (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    1
    Single
    1 Juli 2009
    #5
    Bist du nur ganz persönlich unzufrieden mit deinem Busen und würdest dich anders verhalten, wenn er anders aussähe? Oder ist das eher eine Frage des Prinzips?
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    1 Juli 2009
    #6
    Ich gehe nicht ins Freibad. Würde mich dort aber auch nicht ausziehen. Zuviele Gaffer. Da bevorzuge ich den FKK-See ein paar Kilometer weiter, denn das Problem erübrigt sich da.
     
  • Beta
    Beta (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    1
    Single
    1 Juli 2009
    #7
    Wenn Du Dich nicht schämst, was stört es Dich dann, wenn die Leute glotzen? :tongue:

    Gib's ruhig zu: Du bist nur mißgünstig und willst nicht, daß wir Männer was zu gucken haben!? ;-)

    ----------------------

    Genauso diese unlogische Doppel-Antwort da oben: "Eincremen mache ich schnell und unauffällig" und dazu "Eincremen kein Problem, kann ruhig jeder sehen". Wenn es kein Problem ist und es ruhig jeder sehen kann, warum dann unauffällig und nicht ausgiebig und gründlich? :rolleyes:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Juli 2009
    #8
    In Freibädern, die nicht FKK sind, mache ich das gar nicht.
    Ich muss meine Brüste weder Erwachsenen (z.B. Eltern) und Kindern 'aufdrücken', die sowas gar nicht sehen möchten.
    Dafür gibt es spezielle Parks!
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    1 Juli 2009
    #9
    Immer wieder erstaunlich wieviele Gedanken sich Männer über Brüste machen:tongue:

    Ich kann mich nicht mal erinnern wann ich das letzte Mal im Freibad war. Muss noch im letzten Jahrhundert gewesen sein.
    Würde mich aber nur in bestimmten Bereichen (FKK) oben ohne sonnen. Immerhin gibt es in einem normalen Freibad Menschen, die sich an entblößten Brüsten stören ... und auch Kinder laufen herum.
     
  • Liaison
    Gast
    0
    1 Juli 2009
    #10
    Im Freibad würde ich sowas nicht machen. Warum sollte ich den Leuten dort etwas aufzwingen, was ich selber in einem Freibad nicht sehen möchte.:cool1:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    1 Juli 2009
    #11
    Ich zeige mich weder im Freibad noch irgendwo anders öffentlich oben ohne.

    Und nein, wären meine Brüste anders beschaffen, würde das auch nichts daran ändern.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    1 Juli 2009
    #12

    Dito, die gehen niemanden ausser meinen Mann was an und der hätte da auch was dagegen.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    1 Juli 2009
    #13
    Ich würde mich im Freibad nie oben ohne sonnen, höchstens an nem Baggersee, an dem nicht viele Leute sind und mit einigermaßen Abstand zu den anderen, würde mich dabei nicht wohl fühlen.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    1 Juli 2009
    #14
    Ich gehe nicht ins Freibad, zu viele glotzende Leute, zu viele Pubertierende und zu viel Lärm.
    Lieber an einen Baggersee in der Nähe, der nicht total überfüllt ist, dann creme ich mich auch überall ganz normal ein...


    Weil es leider so ist, dass dann viel zu oft sexuelles assoziiert wird und auch wenn ich mich und meine Brüste mag,
    muss ich das echt nicht haben. Deshalb gehe ich auch ungern in die Sauna, weil ich das Gefühl habe, die meisten
    Leute sind nur zum glotzen da und nicht, um sich zu entspannen.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    1 Juli 2009
    #15
    Ich gehe nicht ins Freibad, deshalb erledigt sich das. Ich sonne mich auch nicht bewusst, dazu bin ich viel zu hibbelig, ich kann nicht still liegen.
    Wenn ich mit Freunden grille, an einem See bin oder sonst etwas draußen mache bin ich nie oben ohne. Ich sehe keinen Grund dazu, also warum sollte ich es machen? Je nach Oberteil creme ich dennoch meine Brüste ein. Es kann ja sein, dass es verrutscht und da ich extrem empfindliche Haut habe will ich nichts riskieren. Aber dazu muss ich mich nicht extra ausziehen. Die kann ich auch so eincremen und das mache ich auch.
    Und auch, wenn meine Brüste anders aussähen, würde ich es nicht anders handhaben. Ich handle nämlich nicht so, weil ich mich ihrer schäme (sonst würde ich nicht in die Sauna gehen), sondern eben einfach, weil ich keinen Grund sehe es anders zu machen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Juli 2009
    #16
    richtig, wenn ich jetz überhaupt mal ins freibad gehen würde.

    und das auch noch. :zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    1 Juli 2009
    #17
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    1 Juli 2009
    #18
    Ich sonne mich gar nicht. Als ich das noch gemacht habe, habe ich mich nie oben-ohne gesonnt.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    1 Juli 2009
    #19
    Ich sonne mich maximal an einem See, wo wenig Leute sind oder im Urlaub am Strand oben ohne.

    Hab das aber auch erst 3-4 mal gemacht. Einmal bin ich dann auch oben ohne ins Wasser (mit Luftmatratze). Das war aber das erste und letzte Mal. Da wurde nämlich ein Kerl ziemlich aufdringlich. :mad:
    Seitdem - wenn überhaupt - nur noch liegend und nur, wenn mein Freund neben mir ist.
     
  • Eye
    Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    103
    13
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2009
    #20
    An einem See alles kein Problem, sonne mich oben ohne usw...
    Im Freibad aber garantiert nicht, da ich keine Lust habe da rauszufliegen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste