Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ w und m:wer kennt diese zwei Stellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Davide, 16 Februar 2008.

1. Davide
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte mal fragen wer von euch die folgenden zwei Stellungen schon mal ausprobiert hat und wie ihr sie so findet. Würd mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen damit posten könntet.

stellung 1 :

Der Mann liegt auf dem Rücken, spreitzt die beine. Die Partnerin kniet in aufrechter Haltung zwischen seine Beine und führt sich sein Schniedel ein. Vielleicht könnte man mal von einer Missionarstellung mit Rollenwechsel sprechen, da sie der aktive Part dabei ist.

Stellung 2:

Sie liegt auf dem Rücken und spreitzt ihre Beine. Er kniet in verkehrt herum ( also ihr abgewendet) zwischen ihre Beine. Sie greift nach seinem Penis und führt ihn vorsichtig ein. Ich sage vorsichtig, denn bei der Stellung muss sie seinen Penis nach hinten bringen. Und er bewegt sich dann immer nach hinten.

Würd mich über Antworten freuen.

Gruß Davidè

Davide, 16 Februar 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Einfacher wäre es, wenn du im Netz jugendfreie Abbildungen von deinen Stellungen suchst (ich hoffe, meine gepostete fällt noch darunter) und diese einstellst, damit man sich leichter tut. (oder du zeichnest uns was *g*)

Zu Stellung 1:

Diese Position kenne ich nur, wenn ich zwischen seinen gespreizten Beinen hocke oder sitze. Niedrig zwischen ihm knien lässt kaum Spielraum zum aktiven Ficken zu und wenn ich aufrecht knie, dann muss er seine Beine aber erhöht halten.

Zu Stellung 2:

Kann mit deiner Beschreibung nicht wirklich was anfangen.
    Meinst du so was in der Art?

munich-lion, 16 Februar 2008
  3. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Editiert w/Doppelpost

4. Davide
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bisher habe ich noch keine jugendfreien Abbildungen gefunden. sonst hätte ich sie als Beispiel schon reingestellt.

Ja sowas in der art meine ich nur dass er auf allen Vieren kniet und sie nur ihre Beine spreitzt

Davide, 16 Februar 2008
  5. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das ist für entsprechende Resonanzen aber schlecht.

Nun, das stelle ich mir aber für den Mann außerordentlich schwierig und auch unbequem vor, (der müsste sich hinkauern wie ein frierender Frosch) wenn die Frau nicht zumindest ihren Unterkörper oder die Beine erhöht hat. Und dann sollte er nach deiner Beschreibung auch ein Riesenteil besitzen, dass dann zwischen seinen Beinen durch nach hinten gebogen und in die Pussy eingeführt wird, was aber auch schwierig ist, wenn sie mit ihrem Po voll auf der Matratze klatscht.
    Nee...irgendwie kann ich mir das einfach ohne Foto nicht vorstellen.

6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hier vielleicht?
    Ich kann mir darunter jetztnichts genau vorstellen:zwinker:

1)
    meinst du sowas in der Art?[​IMG]
    nur der mann unten

SunJoyce, 16 Februar 2008
  7. Davide
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 stellung:Ja der Schmetterlin wäre die Stellung, nur mit verdrehten Rollen.

Die andere Stellung ist nicht so schwierig wie sie klingt. hab sie gestern mal ausprobiert und es klappt. Die Pertnerin kann die beine auch auf seinen Rücken legen. Und er muss niocht unbedungt so ein Riesenteil haben, dass er die Stellung machen kann. Also ich find sie gut, und werd sie in unser Programm aufnehmen.

Hat sonst jemand mal die eine oder andere Stellung praktiziert und hat Erfahrung damit.
    Bitte jetzt nicht antworten, dass es mit Foto besser wäre. Ich hab keins gefunden. Dafür muss die beschreibung reichen!

Davide, 17 Februar 2008
  8. grimi
    grimi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    yepp,
    stellung 1 ist mir wohlbekannt, fühlt sich allerdings sehr sehr komisch an, so was dickes (körper) zwischen den beinen zu haben. das lenkt derart ab, dass mein zumpfl dann gar nix spürt.
    stellung 2 sieht sehr abartig unerotisch aus, kann mir nicht vorstellen dass ich so abgehe.
    tolles foto, wirklich:eek:

grimi, 22 Februar 2008
  9. Harald
    Harald (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    stellung 2
    ja finden ich und meine freundin sehr gut :grin:
    ich ich liege dabei auf dem bauch und sie kann mich nebenbei noch am po streicheln und so :zwinker:

Harald, 22 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...