Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ w und m: Wie lange lasst ihr euch Zeit bei der Sb?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blacksheep24, 22 August 2007.

?

Wie lange macht ihr Sb, wenn ihr Zeit habt?

  1. w: unter 5 Minuten

    6 Stimme(n)
    5,3%
  2. w: bis ca. 15 Minuten

    19 Stimme(n)
    16,8%
  3. w: bis ca. 30 Minuten

    9 Stimme(n)
    8,0%
  4. w: bis ca. 1 Stunde

    4 Stimme(n)
    3,5%
  5. w: kann auch locker über eine Stunde und länger sein

    7 Stimme(n)
    6,2%
  6. m: unter 5 Minuten

    15 Stimme(n)
    13,3%
  7. m: bis ca. 15 Minuten

    23 Stimme(n)
    20,4%
  8. m: bis ca. 30 Minuten

    31 Stimme(n)
    27,4%
  9. m: bis ca. 1 Stunde

    11 Stimme(n)
    9,7%
  10. m: kann auch locker über eine Stunde und länger sein

    22 Stimme(n)
    19,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Hi,

    nein nein, es geht nicht darum, wie schnell ihr kommen könnt.

    Wenn ihr genug Zeit habt, wie lange befriedigt ihr euch dann selbst?

    Es wär ja mal interressant zu wissen, ob es wirklich so ist dass Männer es eben mal schnell machen und ob Frauen es eher geniessen und sich richtig viel Zeit lassen?
    Schließlich ists ja so dass der Mann nach dem Kommen meistens aufhört und die Frauen es weiter geniessen können.

    Wie ist es denn bei euch so?
     
    #1
    blacksheep24, 22 August 2007
  2. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    zwischen 30mins und 1 1/2 Stunden :tongue:
     
    #2
    heidii, 22 August 2007
  3. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Naja meistens mach ich das nur, wennsch wirklich geil bin und dann gehts ja auch natürlich sehr schnell, aber naja kommt auch immer drauf an, hab jetzt einfach mal "Bis ca. 15 Minuten" gewählt
     
    #3
    Streifenhorn, 22 August 2007
  4. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    War ganz verschieden, je nach Lust und Laune, aber wenns mir besonders gefiel und ich noch konnte dann gings auch länger als ne Stunde, manchmal auch 2 mal direkt hintereinander, sprich mit einer Erektion, aber das ist derbe anstrengend :grin:
     
    #4
    Rongo Matane, 22 August 2007
  5. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    SB ist für mich rein zur Befriedigung da.
    Also zu 95% dauerts so um die 5-10 Minuten.
     
    #5
    discovery, 22 August 2007
  6. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Das ist je nach Situation verschieden.
    Z.B. wieviel Zeit ich habe, wie müde ich bin etc. etc.
    Manchmal habe ich Lust es richtig zu geniessen und lange zu machen manchmal möchte ich aber auch einfach schnell zum Orgasmus kommen.
     
    #6
    Melanie2007, 23 August 2007
  7. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Kommt auf die Vorlage an.
    Ich suche mir meistens eine wo es länger als 15 minuten dauert.
    Also Bilder oder Videos sind eher nicht so mein Ding, lieber eine geschriebene Geschichte. Sollte aber auch nicht zu lange sein, bis was kommt was "mich interessiert". So nach 30 minuten hätte ich gerne den Absch(l)uß. :zwinker:
     
    #7
    IamAllAloneHere, 23 August 2007
  8. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Wenn ich viel Zeit hab mach ichs meistens so, dass ich 2-3mal komme, etwas schlafe (so 20 Minuten) und nach dem aufwachen weiter mach......bin dann so für 1 1/2 - 2 Stunden beschäftigt:schuechte
     
    #8
    Soraya85, 23 August 2007
  9. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    15-20 min.
     
    #9
    User 39864, 23 August 2007
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Zwischen 30 Sekunden und 15 Minuten, je nach Technik.:zwinker:

    Richtig Zeit (also max. 15 Minuten:grin: ) nehm ich mir dafür selten, manchmal mach ich es aber gleich mehrmals kurz hintereinander, dauert aber auch nicht lange.
     
    #10
    User 71335, 23 August 2007
  11. *PennyLane*
    0
    Entweder wirklich unter 5 Minuten - oder auch über eine Stunde. Je nachdem wie viel Zeit ich habe und wonach mir ist.
     
    #11
    *PennyLane*, 23 August 2007
  12. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    dito.
     
    #12
    Chimaira, 23 August 2007
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei mir ist das meistens unter 5 minuten vorbei, da es nur dem orgasmus dienen soll.
     
    #13
    Rapunzel, 23 August 2007
  14. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    lass mir ungefähr ne halbe stunde zeit, langsam ist manchmal auch schön
     
    #14
    kagome, 23 August 2007
  15. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dito :zwinker:
     
    #15
    Toffi, 23 August 2007
  16. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Gibts ja nicht, das könnte komplett von mir geschrieben sein *g*..nur, soviel Zeit muss frau erstmal haben :cry:
     
    #16
    Antonella, 23 August 2007
  17. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ein bisschen Zeit lasse ich mir schon, wenn ich es "auf Tempo" mache ist es meist nicht wirklich befriedigend. In der Regel wird es schon so auf 20-30 min hinauslaufen, natuerlich mit immer wieder kurz vorm Kommen unterbrechen (bin halt ein Schnellspritzer, ohne Unterbrechnung waere wohl schon nach 2 min Schluss :schuechte Ist dann aber eher unbefriedigend.) und dann wieder weitermachen, bis ich irgendwann keine Lust mehr habe zu warten.
     
    #17
    Dirac, 23 August 2007
  18. grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    es ist bei mir so wie bei vielen. oft geht es schnell, weil ich einfach einen orgasmus haben will wenn ich die lust dazu habe, dann aber lasse ich mir auch gerne wieder mal zeit und spiele lange. da muss aber auch die stimmung und die umgebung passen.
     
    #18
    grosse-cora, 23 August 2007
  19. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Wenn ich zeit und ruhe hab,kann es eine halbe stunde dauern,manchmal auch länger!!
    Aber meistens dauerts nur so 5 minuten:drool: :engel:
     
    #19
    Gangsta-Lady, 23 August 2007
  20. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    omg ^^ ich onaniere 24/7, of course xD

    ne joke, nur so lange bis er blutet, das macht mich so richtig geil. allerdings bekomm ich nach 18-19 stunden immer son loch an der seite von meinem schwanz weil ich da die haut und so durchgerubbelt habe und dann kommt da nich nur blut raus sondern am ende auch mein sperma... und dann kann man das nich so gut kontrollierren wo das hingeht... hab schon alles vollgewichst zu hause :cry:
     
    #20
    FatalErroR, 23 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange lasst euch
Maddner87
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
5 Antworten
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2016
85 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juni 2016
11 Antworten
Test