Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    12 Mai 2008
    #1

    @ w: Ungewöhnlichen Penis gesehen?

    @ w:
    habt ihr schon mal einen ungewöhnlichen Penis gesehen, also z.B.:
    - besonders riesig oder mini
    - gebogene Form nach oben, unten oder zur Seite
    - besonders dicke Eichel
    - sehr lange oder sehr kurze Vorhaut
    - Vorhautverengung
    - ungewöhnliche Farbe des Penis oder der Eichel
    - ungewöhnliche Rasur
    - Penis-Tattoos, Intim-Piercings

    Ich meine nicht auf Fotos, sondern natürlich in echt beim Sex.
     
  • Amy17
    Amy17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    12 Mai 2008
    #2
    Ich denke ich habe ALLES schonmal gesehen.

    Nicht was ihr denkt, nicht beim Sex ^^
    War 2mal in nem riesigen Saunabereich und Leute ich kann sagen, ich kenn sie alle :tongue:

    War echt schockiert was es da für Unterschiede gibt...
    Man lernt nie aus..
     
  • breakfastgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2008
    #3
    Also jetzt hast du mich echt neugierig gemacht. :grin:
    Was gibts denn da so?
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #4
    In echt ja, aber nicht beim Sex

    - besonders riesig oder mini
    beides ..... und ich war gleichermaßen schockiert, nur eben auf verschiedene Arten:eek:

    - ungewöhnliche Farbe des Penis oder der Eichel
    ja, der war lila
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #5
    etwas lila ist normal!
    Ansonsten is mir bei Sportvereinen aufgefallen, je muskolöser ein Typ, desto kleiner sein Schwänzchen :grin:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #6
    na etwas lila war er nicht, er war fast blau ...... allerdings nur etwa die vordere Hälfte. So normal kann das nicht sein oder?
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #7
    ja, da gibt es Unterscheide wie Himmel und Hölle. Das meiste ist aber nicht sehenswert...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #8
    Soviele habei ch noch nicht gesehen, nur mal einen der war ziemlich groß und dick. :eek: Da dachte ich der passt gar nicht rein in mich. :schuechte
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    13 Mai 2008
    #9
    ja, in deinen wunschträumen...
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    13 Mai 2008
    #10
    Nicht beim Sex, sondern in ner sauna...ich meine, der war maximal 2-3cm lang(ohne erektion versteht sich:grin: ) ohne jetzt zu übertreiben!!!:eek:
     
  • Bond008
    Bond008 (38)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #11
    Auf nem Foto...der hatte zwar nen langen, aber die Eichel war ganz klein und mini...sah komisch aus.

    Darf man hier Pics davon verlinken?
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #12
    Einmal hatte der Mann einen sehr, sehr kleinen Penis-vielleicht so 6-8 cm im steifen Zustand, beschnitten und dazu extrem dick.

    Und einmal einen riesigen, bestimmt 25 cm. :eek:
     
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    471
    128
    112
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #13
    Nicht wenn Schwänze darauf zu sehen sind.:tongue:

    Zum Thema: Einmal in der Schwimmbaddusche. Zum einen wirklich groß. Der hing schlaff schon bestimmt seine 15cm hinunter. Was ihn aber noch auffälliger machte, war, dass da tatsächlich ne Tätowirung drauf war. Weiß aber nicht, was für ein Motiv, so nah war ich nicht dran.:tongue:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    13 Mai 2008
    #14
    Wahrscheinlich ein längerer Text. Man sah natürlich nur die Abkürzung
     
  • kurt1
    kurt1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #15
    Dazu fällt mir nen Witz ein.

    Ein Seemann hatte einen schweren Unfall und wird in die Klinik eingeliefert. Bei der Untersuchung bemerkt die ältere Oberschwester, daß der Seebär am ganzen Körper tätowiert ist. Sie erzählt es ihrer jungen Kollegin: - "Stell Dir vor, sogar auf dem Penis ist er tätowiert. RUMBALOTTE steht da drauf..." Später, der Matrose ist wieder geheilt entlassen, treffen sich die beiden Schwestern wieder. Sagt die junge: - "Du hattest recht, am ganzen Körper tätowiert, aber auf dem Penis stand nicht RUMBALOTTE, sondern: ZUM RUHM UND ZUM WOHL DER BALTISCHEN KRIEGSFLOTTE."
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    13 Mai 2008
    #16
    Ich habe da auch schon sehr viel Ungewöhnliches gesehen. Ein Beispiel:

    Am FKK (Ostsee) sah ich mal 2 Afrikaner, beide vermutlich beschnitten. Der eine hatte eine dunkelbraune Eichel (genau wie seine Körper-/Penis-Farbe), der andere eine hellrosa Eichel, obwohl er genauso dunkle Hautfarbe hatte wie der andere. Sah schon merkwürdig aus.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #17
    Ich fand auch schon, Gott müsse ganz verschiedene Penis-Lieferanten haben:engel:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 August 2008
    #18
    habt ihr schon mal einen ungewöhnlichen Penis gesehen, also z.B.:

    [x] besonders riesig oder mini
    [x] gebogene Form nach oben, unten oder zur Seite
    [ ] besonders dicke Eichel
    [ ] sehr lange oder sehr kurze Vorhaut
    [ ] Vorhautverengung
    [x] ungewöhnliche Farbe des Penis oder der Eichel
    [ ] ungewöhnliche Rasur
    [x] Penis-Tattoos, Intim-Piercings
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    28 August 2008
    #19
    - besonders riesig oder mini: mhh nein, klein ja, aber nicht besonders klein
    - gebogene Form nach oben, unten oder zur Seite: ja, nach oben
    - besonders dicke Eichel: nein
    - sehr lange oder sehr kurze Vorhaut: ja, eher lang
    - Vorhautverengung: nein
    - ungewöhnliche Farbe des Penis oder der Eichel: nein
    - ungewöhnliche Rasur: nein
    - Penis-Tattoos, Intim-Piercings Nein
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    28 August 2008
    #20
    - besonders riesig oder mini ja beides
    - gebogene Form nach oben, unten oder zur Seite die sind doch alle NICHT ganz gerade. aber es war noch kein extremfall dabei
    - besonders dicke Eichel hmm nöö
    - sehr lange oder sehr kurze Vorhaut nicht redenswert
    - Vorhautverengung nein
    - ungewöhnliche Farbe des Penis oder der Eichel nein
    - ungewöhnliche Rasur nein
    - Penis-Tattoos, Intim-Piercings nein, zum glück nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste