Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Quillo7
    Quillo7 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    Single
    14 September 2009
    #1

    @w: unrasierten Penis blasen....

    An die Frauen, wie ist es für euch, einen unrasierten Penis zu blasen? Geht ihr genauso vor, wie bei einem rasierten oder schon anders? Oder würdet ihr überhaupt einen unrasierten Penis blasen?
    Werden da andere Techniken angewandt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasen !!!
    2. Blasen
    3. Blasen
    4. Blastechnik
    5. Blasen
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.503
    598
    8.453
    in einer Beziehung
    14 September 2009
    #2
    ich blase nur nen unrasierten - würde aber bei nem rasierten nichts anders machen, wenn ich da überhaupt dran gänge.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    14 September 2009
    #3
    Welcher Penis hat denn Haare? Zumindest soviele, die stören. Der Hodensack und alles andere drumrum hat Haare. Normalerweise...
     
  • Quillo7
    Quillo7 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    93
    1
    Single
    14 September 2009
    #4
    aber ist es nicht eigentlich angenehmer einen rasierten penis zu blasen, wegen den haaren?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 September 2009
    #5
    Das hab ich mich auch grad gefragt... :ratlos:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.503
    598
    8.453
    in einer Beziehung
    14 September 2009
    #6
    also nen paar haare im mund stören mich nicht. hingegen find ich rasierte kerle einfach nur abtörnend :zwinker:
     
  • Quillo7
    Quillo7 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    93
    1
    Single
    14 September 2009
    #7
    ich meinte natürlich komplett die gegend um den penis.... ist doch wohl klar....
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 September 2009
    #8
    Ich glaube, das ist jedem klar :zwinker:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    14 September 2009
    #9
    Hm, je nachdem wie lang die Haare sind, gibts dann eben nicht so tiefes Blasen. Ist ganz einfach - Haare im Mund mag ich nicht haben, aber es stört mich nicht, wenn ich "normal" blase. Wenn es tiefer werden soll, ist es mir gestutzt oder ab lieber.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    14 September 2009
    #10
    Mich haben bisher bei unrasierten Partnern noch nie irgendwelche Haare gestört, ich finde eher Stoppel unangenehm.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    14 September 2009
    #11
    Als wir zusammenkamen, rasierte sich mein Freund nicht. Da habe ich ihn auch oral befriedigt, aber ich fand die Haare mit der Zeit doch störend, da ich ständig welche im Mund hatte. Sind diese dann auch noch ausgefallen, war das für mich mehr als unangenehm, ich fand es irgendwann echt eklig. Ausfallen tun alle Haare mal, das gehört zum normalen Wachstumszyklus dazu. Aber das müssen sie nicht in meinem Mund tun. Schließlich will man ja aber nicht nur Eichel und Schaft liebkosen.
    Die Haare müssen ja nicht ganz ab sein, wenn sie weit zurückgestutzt sind, bin ich happy, zumal ich das optisch eh schöner finde als ganz ab.
    Wie mein Freund untenrum rumläuft, darf er selbst entscheiden: Wenn er sich nicht rasiert, gibts keinen Blowjob :zwinker:.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    14 September 2009
    #12
    Ich blase nur Rasierte und alle meine Partner waren/sind rasiert.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    14 September 2009
    #13
    Naja aber da lutsche ich beim blasen eher nicht rum, sondern am Penis von daher ist es mir egal ob rasiert oder nicht.
    Optisch finde ich einen natürlich behaarten Mann am schönsten.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    14 September 2009
    #14
    Ist mir furzegal. Ich blase beide gleich.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    14 September 2009
    #15
    100% korrekt! einfach in die andere richtung! :zwinker:

    ich blase NUR nen rasierten - würde aber bei nem unrasierten nichts anders machen, wenn ich da überhaupt dran gänge.. *schüttel* finde das ziehmlich hässlich, überall haare und im mund und ne danke...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 September 2009
    #16
    mein freund ist unrasiert und ich kenne es nicht anders. hab kein problem damit, ich steh auch nicht so auf rasiert, das ist hässlich. höchstens gestutzt darf er sein.
     
  • 14 September 2009
    #17
    Meine Frau mags einfach viel lieber wenn ich komplett rasiert bin...
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    14 September 2009
    #18
    Wundert mich, dass soviele Frauen auf unrasierte stehen...

    Meine Süße und zum größten Teil auch meine Exes waren ganz happy dass ich rasiert bin/war.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    14 September 2009
    #19
    Unrasiert hab ich bislang noch nicht geblasen, aber ich denke nicht, dass die Tatsache, dass keine Haare da sind meine Technik großartig verändern würde.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.503
    598
    8.453
    in einer Beziehung
    14 September 2009
    #20
    das sind nicht viele - und es ist allgemein verbreitet, dass die männer rasiert sind. bei meinem letztigen musste ich vor dem ersten treffen auch ein "und WEHE du bist da rasiert, dann läuft nichts" einfliessen lassen. sonst hätte ich genau das erlebt.
    haare zu rasieren wenn sie nicht drauf steht ist ja kein akt, aber bis die mal nachgewachsen sind... frustrierende angelegenheit :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste