• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: unrasierten Penis blasen....

Q
Benutzer90080  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
An die Frauen, wie ist es für euch, einen unrasierten Penis zu blasen? Geht ihr genauso vor, wie bei einem rasierten oder schon anders? Oder würdet ihr überhaupt einen unrasierten Penis blasen?
Werden da andere Techniken angewandt?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
ich blase nur nen unrasierten - würde aber bei nem rasierten nichts anders machen, wenn ich da überhaupt dran gänge.
 
C
Benutzer Gast
  • #3
Welcher Penis hat denn Haare? Zumindest soviele, die stören. Der Hodensack und alles andere drumrum hat Haare. Normalerweise...
 
Q
Benutzer90080  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ich blase nur nen unrasierten - würde aber bei nem rasierten nichts anders machen, wenn ich da überhaupt dran gänge.

aber ist es nicht eigentlich angenehmer einen rasierten penis zu blasen, wegen den haaren?
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
aber ist es nicht eigentlich angenehmer einen rasierten penis zu blasen, wegen den haaren?
also nen paar haare im mund stören mich nicht. hingegen find ich rasierte kerle einfach nur abtörnend :zwinker:
 
Q
Benutzer90080  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich meinte natürlich komplett die gegend um den penis.... ist doch wohl klar....
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Hm, je nachdem wie lang die Haare sind, gibts dann eben nicht so tiefes Blasen. Ist ganz einfach - Haare im Mund mag ich nicht haben, aber es stört mich nicht, wenn ich "normal" blase. Wenn es tiefer werden soll, ist es mir gestutzt oder ab lieber.
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mich haben bisher bei unrasierten Partnern noch nie irgendwelche Haare gestört, ich finde eher Stoppel unangenehm.
 
V
Benutzer Gast
  • #11
Als wir zusammenkamen, rasierte sich mein Freund nicht. Da habe ich ihn auch oral befriedigt, aber ich fand die Haare mit der Zeit doch störend, da ich ständig welche im Mund hatte. Sind diese dann auch noch ausgefallen, war das für mich mehr als unangenehm, ich fand es irgendwann echt eklig. Ausfallen tun alle Haare mal, das gehört zum normalen Wachstumszyklus dazu. Aber das müssen sie nicht in meinem Mund tun. Schließlich will man ja aber nicht nur Eichel und Schaft liebkosen.
Die Haare müssen ja nicht ganz ab sein, wenn sie weit zurückgestutzt sind, bin ich happy, zumal ich das optisch eh schöner finde als ganz ab.
Wie mein Freund untenrum rumläuft, darf er selbst entscheiden: Wenn er sich nicht rasiert, gibts keinen Blowjob :zwinker:.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich blase nur Rasierte und alle meine Partner waren/sind rasiert.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
ich meinte natürlich komplett die gegend um den penis.... ist doch wohl klar....

Naja aber da lutsche ich beim blasen eher nicht rum, sondern am Penis von daher ist es mir egal ob rasiert oder nicht.
Optisch finde ich einen natürlich behaarten Mann am schönsten.
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ist mir furzegal. Ich blase beide gleich.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich blase nur nen unrasierten - würde aber bei nem rasierten nichts anders machen, wenn ich da überhaupt dran gänge.

100% korrekt! einfach in die andere richtung! :zwinker:

ich blase NUR nen rasierten - würde aber bei nem unrasierten nichts anders machen, wenn ich da überhaupt dran gänge.. *schüttel* finde das ziehmlich hässlich, überall haare und im mund und ne danke...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer Gast
  • #43
hat doch damit nichts zu tun - also für mich nicht.
körperbehaarung ist für mich männlich. also mögen männer die bitte behalten, und frauen die weitestgehend entfernen.
DAS kann ich dagegen schon nachvollziehen. Aber du rasierst sich ja auch, soweit ich es mitbekommen habe. Mir geht nur diese Assoziation "Keine Haare = Kind" nicht rein.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
DAS kann ich dagegen schon nachvollziehen. Aber du rasierst sich ja auch, soweit ich es mitbekommen habe. Mir geht nur diese Assoziation "Keine Haare = Kind" nicht rein.
die hab ich ja schon auch so ein wenig drin, nur anders formuliert. haare sind männlich, somit weitab von kind. ohne haare ist unmännlich, also frau oder kind.
nur, das so zu formulieren, das klingt immer als wolle man frauen und kinder gleichsetzen, und das ist nicht in meinem sinne - kinder empfinde ich noch weitestgehend als geschlechtslos, nicht als spezifisch männlich/weiblich.

also bleib ich lieber bei meiner formulierung, und die scheint ja auch verständlich zu sein.

btw: der geruch ist ein ganz anderer. das hat nichts mit ungepflegt oder so zu tun - aber bei rasierten riecht das einfach nur nach haut, und bei unrasierten hauts mich richtig um, wenn ich auf den kerl stehe. das ist derartig männlich, sexgeladen, überwältigend... *hach* :grin:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #45
Und wenn jetzt der Thread lauten würde "Hilfe, meine Freundin will sich unten nicht rasieren, jetzt lecke ich sie nicht mehr" dann würden wieder zig Frauen aufschreien und diesen Männern Intoleranz vorwerfen.

Mag sein, aber ich würde nicht aufschreien, weil ich es total nachvollziehbar finde. Erstens habe ich mich nahezu von Beginn meiner Schambehaarung an rasiert, zweitens finde ich Schamhaare vor allem beim OV echt blöd und drittens sehe ich da sowieso keinen Unterschied zwischen Mann und Frau.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Das kann ich halt nicht so nachvollziehen.
Wenn es einem nicht gefällt, ist es ja die eine Sache. Aber wenn man damit argumentiert, dass Kahlschlag im Intimbereich an ein Kind erinnere, aber Beine und Achseln rasiert, dann ergibt das für mich keinen Sinn. Ich habe jedenfalls noch kein Kind mit Achsel- und/oder Beinhaaren gesehen. Erinnern denn "nackte" Beine und Achseln weniger an ein Kind?
Ich verstehe das eben nicht, weil ich die Assoziation "keine Schambehaarung = Kind" niemals hatte.

Steht die Disskusion jetzt überhaupt zur Debatte ? :ratlos: Ich empfinde es nunmal so und da ist es mir ehrlich gesagt herzlich egal ob einige andere das nicht verstehen können oder wollen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:36 -----------

btw: der geruch ist ein ganz anderer. das hat nichts mit ungepflegt oder so zu tun - aber bei rasierten riecht das einfach nur nach haut, und bei unrasierten hauts mich richtig um, wenn ich auf den kerl stehe. das ist derartig männlich, sexgeladen, überwältigend... *hach*
Dem kann ich nur zustimmen !
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Unrasiert würd ich garnicht blasen. "Musste" ich bisher auch noch nicht :zwinker:

Ich mute schliesslich auch keinem eine unrasierte Pussy zu....
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #48
Habs zwar schon oft geschrieben, aber wiederhole mich gern: Ich verstehe diese Haar-Phobie überhaupt nicht. Wir sind beide "nur" gestutzt" und lecken und blasen schon seit Jahren. Dieses Argument mit den Haaren im Mund finde ich total übertrieben. Wir haben beide keinen Haarausfall in der Schamgegend und da verirrt sich wirklich nur sehr selten mal ein Härchen...und das ist dann auch nicht schlimm.
 
L
Benutzer Gast
  • #49
naja, wenns gestutzt ist, ists okay :smile: ich rasier mich ja auch nicht ständig :zwinker: nen Busch brauch ich aber auch nicht :grin:
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
unrasiert geht gar nicht!!!
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ich blase nur, wenn der Mann rasiert ist, da ich es sonst einfach unangenehm finde. Ich Gegenzug erwarte ich aber auch von keinem Mann, mich in unrasiertem Zustand zu lecken (was aber auch nie vorkommt) :smile:
 
C
Benutzer42876  Meistens hier zu finden
  • #52
Ich verstehe diese Haar-Phobie überhaupt nicht. Wir sind beide "nur" gestutzt" und lecken und blasen schon seit Jahren. Dieses Argument mit den Haaren im Mund finde ich total übertrieben. Wir haben beide keinen Haarausfall in der Schamgegend und da verirrt sich wirklich nur sehr selten mal ein Härchen...und das ist dann auch nicht schlimm.

*Applaus*
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #53
Mein voriger Freund hat sich die Schamhaare rasiert. Das war okay, aber er hat das eher für sich selbst gemacht.
Mein heutiger Freund rasiert sich die Haare dort nicht. Das hat mich bei Fellatio noch nicht gestört. Seine Schamhaare sind relativ weich und auch nicht meterlang :zwinker: - ggf. kann ich, wenn ich an den Hoden herumknabbern will, die Haare auch mit den Händen weghalten. Außerdem ist es durchaus schön, sein Schamhaar zu kraulen.

Er hat insgesamt eine recht starke Körperbehaarung, auch beim Bartwuchs. Wenn ich mir die Stoppeln, die er nach einem Tag im Gesicht hat, in der Genitalregion vorstelle - bloß nicht. Sein Schamhaar stört überhaupt nicht beim Sex, ob Koitus oder Fellatio.
Als er eine kleine Operation am Hoden hatte, wurden dort die Haare rasiert, er fand den Zustand danach eher unangenehm. Sex hatten wir in der Zeit nicht, weil für einige Zeit strikte Ruhe angesagt war, aber schon beim Darüberstreichen fand ich die nachwachsenden Haare unangenehmer als die normale "lange" Behaarung.
 
S
Benutzer Gast
  • #54
ich blase auch wenn er unrasiert ist, aber es macht dann nicht so viel spaß. Zum Einen weil ichs optisch geiler finde wenn er rasiert ist, zum anderen mag ich keine Haare im Mund. Ich lecke zwischendurch auch gerne mal seine Eier und die Gegend darum, das gibts aber nur wenn er rasiert ist, sonst nur 'normales' blasen.
 
C
Benutzer Gast
  • #55
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #56
Ich bin eigentlich immer am Penis rasiert, nachdem mir des öfteren (eigentlich fast immer) Frauen vor dem Blasen gesagt haben: "Ah, du bist rasiert - das finde ich gut!" :jaa:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #57
naja, wenns gestutzt ist, ists okay :smile: ich rasier mich ja auch nicht ständig :zwinker: nen Busch brauch ich aber auch nicht :grin:
Genau :jaa:

Aber in meiner "Jugend" war das Rasieren beim Mann noch nicht so verbreitet, von daher gabs da auch welche mit Haaren :zwinker: Rasiert mag ich jedoch lieber.
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "@w: unrasierten Penis blasen....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren