Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Unter welchen Umständen habt ihr bisher Körbe gegeben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Juni 2009.

?

@w: Unter welchen Umständen habt ihr bisher Körbe gegeben?

  1. Ich hatte bereits einen Partner.

    4 Stimme(n)
    66,7%
  2. Ich fand die Person unsexy.

    4 Stimme(n)
    66,7%
  3. Ich fand die Vorstellung gruselig, weiter von dieser Person angebaggert zu werden.

    4 Stimme(n)
    66,7%
  4. Ich hatte einfach kein Bock, weitere langweilige Dates mit dieser Person zu haben.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  5. Ich war in diese Person einfach nicht verliebt.

    5 Stimme(n)
    83,3%
  6. Ich konnte mich nicht entscheiden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Mein Verstand hat sich dagegen entschieden, mit dieser Person anzubändeln.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich mag es generell nicht, Liebeserklärungen zu kriegen oder angebaggert zu werden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ich wollte nicht, dass Gerüchte in meiner Umgebung entstehen, ich sei mit XY zusammen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ich hatte Angst vor dieser Person.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was waren bisher die Gründe dafür, dass ihr Körbe verteilt habt?
     
    #1
    Theresamaus, 8 Juni 2009
  2. die Kitty
    Gast
    0
    Es gab schon den einen oder anderen Kumpel, der gesteigertes Interesse an mir gezeigt hat.
    Aber bei keinem hatte ich je Interesse, dass aus unserer Bekanntschaft/Freundschaft mehr wird.
     
    #2
    die Kitty, 9 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchen Umständen habt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Oktober 2010
24 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Juni 2009
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test