Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@W Verhalten bei keiner Lust auf Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von smilie-face, 6 Dezember 2017.

1. smilie-face
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

diesmal habe ich eine Frage an die Damen.

Wie verhaltet ihr Euch, wenn ihr keine Lust auf Sex habt, euer Partner aber doch?

Gibt es dann einfach keinen Sex für ihn, oder macht ihr ihn anderweitig „glücklich“ ;-)

smilie-face, 6 Dezember 2017
  2. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.132
    63
    189
    in einer Beziehung
    Wenn ich keine Lust auf Sex hab, hab ich keine Lust auf Sex. Dann gibt es auch kein extra ihm im Sinne von Handjobs etc. Das möchte er aber auch gar nicht, ich hätte wohl weniger Probleme damit, dann einfach nur "hinzuhalten" als er.

Anders sieht es aus, wenn ich zwar Lust habe, aber grade nicht kann. Dann bekommt er durchaus trotzdem Blowjobs usw, und da habe ich dann auch Lust zu.

wild_rose, 6 Dezember 2017
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.238
    898
    9.193
    Single
    Ähm das kam bei mir noch nie vor :whistle: :grin:

krava, 6 Dezember 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. niwe92
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    33
    11
    in einer Beziehung
    Kommt bei mir auch extreeeem selten vor^^

Aber als es mal passiert ist habe nichts anderweitig getan. Konnte es mir dann auch nicht aufzwingen, die Lust muss schon da sein. Mein Freund hatte dafür Verständnis und hat es auch lieber, dass ich Spaß an der Sache habe und aktiv mitmache, als dass ich wie ein "Seestern" rumliege.

niwe92, 6 Dezember 2017
  5. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.159
    398
    4.438
    Verliebt
    Da ich meine sexuelle Lust nahezu nur außerehelich stille, stehe ich darüber hinaus im Gegenzug für die seltenen sexuellen Bedürfnisse meines Mannes nahezu jederzeit zur Verfügung, dass ist mein Deal.

Die Frage ist, ob er das wirklich ausnutzen will, ich verstelle mich nicht für ihn und es ist ihm oft zu offensichtlich oder reizt ihn nicht, wenn ich keine Lust habe.
    Aber einen Handjob nimmt er auch von mir als partnerschaftliche Dienstleistung mal So an. Blowjobs mag er eh nicht.

User 71335, 6 Dezember 2017
  6. User 122533
    Sehr bekannt hier
    281
    178
    514
    nicht angegeben
    Bei mir auch nicht.
    (Total krank zähle ich jetzt mal nicht.)

Nur so, ohne dass es mich anmacht, findet er jegliche "Ersatzhandlungen" ohnehin nicht gut, daher erledigt sich das.

User 122533, 6 Dezember 2017
  7. Honigmäulchen
    Klickt sich gerne rein
    42
    18
    31
    in einer Beziehung
    Wenn ich keine Lust auf Sex habe, gibt es einfach keinen.
    Da gibt es auch keine lange Diskussionen.

Honigmäulchen, 6 Dezember 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  8. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.870
    598
    8.457
    nicht angegeben
    Ich kenn's nur andersrum.

User 91095, 6 Dezember 2017
    • Interessant Interessant x 1
  9. Rosoideae Fragaria
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    118
    500
    vergeben und glücklich
    Wenn nicht beide Lust haben gibt es keinen Sex, also auch nicht Sex ohne Penetration.

Einen Handjob habe ich ein paar mal ohne Lust versucht, ich fand es interessant und faszinieren in einem fast wissenschaftlichen Sinn und genau das fand er ziemlich abturnend. Mein Kopf langweilt sich dann und kommt auf "interessante" Ideen :grin:
    Andersrum kommt es zwar nur selten vor, aber ich fand das so... bah... das ich dann lieber verzichte.

Rosoideae Fragaria, 6 Dezember 2017
  10. User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.045
    198
    803
    vergeben und glücklich
    Wenn ich gerade keine Lust habe aber prinzipiell verführbar bin, dann kommuniziere ich das.
    Wenn ich gerade keine Lust auf Sex habe aber durchaus auf Nähe, dann gibt es Ersatzhandlungen.
    Wenn ich keine Lust auf jeglichen Körperkontakt habe oder einfach unrund bin, kommuniziere ich das auch und dann gibt's nix. Aber wozu hat ein Mann zwei eigene Hände?

User 104021, 6 Dezember 2017
  11. Anila23123
    Anila23123 (23)
    Klickt sich gerne rein
    123
    18
    16
    nicht angegeben
    Keine Lust auf Sex? Das kommt so gut wie nie vor. Höchstens wenn ich krank bin oder so, aber dann kommt er auch nicht auf die Idee mich zu fragen.

Anila23123, 6 Dezember 2017
  12. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.603
    288
    4.834
    vergeben und glücklich
    Wenn ich keinen Sex will, will ich auch keine sexuellen anderen Dinge. Dann ist einfach Schicht im Schacht. Schalter umgelegt.

Er kann sich dann gerne einen runter holen oder sich anderweitig ablenken, aber ich habe dann keine Lust auf sexuelle Handlungen. Und im Leben würde ich mich nicht "überreden" lassen. Und das sollte auch nie jemand bei mir probieren.

Kommt sehr selten vor, dass ich keine Lust habe, aber wenn dann meistens bei Müdigkeit oder Krankheit.
    Nichts ist für mich wichtiger als Schlaf. Sex kann ich oft genug haben, dass ist nicht an Uhrzeiten gebunden. Schlaf ist heilig.

User 140332, 6 Dezember 2017
  13. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.097
    598
    5.651
    nicht angegeben
    Manchmal habe ich keine Lust, lasse mir aber welche machen.

Wenn nicht, gibt es halt keinen Sex. Ganz einfach. Und auch keine "Ersatzhandlungen".

BrooklynBridge, 7 Dezember 2017
  14. Popoketz
    Popoketz (27)
    Ist noch neu hier
    15
    3
    2
    in einer Beziehung
    Dieses "wenn ich keine Lust hab, dann gibts gar nix"-Denken funktioniert halt auch nur, wenn der Sex-Drive der Partner ähnlich ist. Ansonsten ist immer einer frustriert und untervögelt.
    Sicherlich sollte man so einfach die Beziehung lösen, aber macht der Großteil in der Regel ja eh nicht.

Popoketz, 7 Dezember 2017
  15. User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    88
    334
    Verheiratet

Na ja, ich frage manchmal meine Frau dies auch.
    So eine Couch ist echt bequem. :grin:

User 140528, 7 Dezember 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten