• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

W: Vibrator oder Dildo von der Schwester oder einer guten Freundin auslehnen (lassen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer65485  Benutzer gesperrt
  • #1
Hatter Ihr Frauen / Girls schon mal den Vibrator oder Dildo einer guten Freundin oder euer Schwester benutzt?

Und falls ja, wusste Sie davon? Oder war es heimlich?

Oder hat Sie ihn euch sogar selber mal zum ausprobieren gegeben?

Oder findet Ihr das voll eklig wenn ihr wüsstet das der Vibrator oder Dildo schon mal gebraucht wurde?
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
also ich finde das voll eklig!! :ratlos:
 
C
Benutzer57124  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich auch! Das würde ich auf keinen Fall machen.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #4
ich finde es eklig und würde auch gar nicht auf die Idee kommen sowas mal eben auszuleihen :kopfschue
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Find ich total ekelig. Sowas will ich doch nicht benutzt gebrauchen :ratlos: :kopfschue
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Ist ja total wiederlich. Wenn ich einen will, sag
ich meiner Freundin Bescheid und dann bekomme
ich einen zu Weihnachten oder zum Geburstag.
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #7
Hatter Ihr Frauen / Girls schon mal den Vibrator oder Dildo einer guten Freundin oder euer Schwester benutzt?

Und falls ja, wusste Sie davon? Oder war es heimlich?

Oder hat Sie ihn euch sogar selber mal zum ausprobieren gegeben?

Oder findet Ihr das voll eklig wenn ihr wüsstet das der Vibrator oder Dildo schon mal gebraucht wurde?
Hört sich auch wieder so nach Pornofantasie an :geknickt:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich benutze die Dinger zwar eh nicht, abr gebraucht käme erst recht nicht in Frage.
 
C
Benutzer Gast
  • #9
wo liegt nun der unterschied zwischen einem echten glied und nem vibrator?

also saubern sollte man son ding sowieso aber wieso ist es denn bei einem mann ok(ich meine sehr viele hatten schonmal sex mit ner anderen) aber bei nem vibrator nicht?
 
zwiebel
Benutzer54485  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
:wuerg: <<reicht als antwort oder?
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Na lecker... :rolleyes_alt: :kotz_alt:
 
V
Benutzer65262  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
:ratlos: Nein?
Das finde ich sehr ekelhaft.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #13
Nein danke.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Bei einem Partner, der vielleicht vor Monaten oder länger das letzte Mal Sex hatte vertraue ich mal darauf, dass er sich inzwischen etliche Dutzend Male gewaschen hat und ich da nichts mehr übernehmen muss. <g>

Sollte so sein *g*

Aber was, wenn er sich erst vor zwei Wochen getrennt hat, weil er erst, als er sich in dich verliebt hat, gemerkt hat, dass es in seiner Beziehung nicht mehr stimmt? Reichen vierzehn mal Waschen???:grin:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #29
Bei dem Vib kann ich mir aussuchen ob er schon mal irgendwo (außer in der Packung :zwinker: ) drin steckte, beim Mann eben nicht.

Gebrauchte Vibs kommen also nicht in Frage, gebrauchte Männer allerdings schon :zwinker:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #30
Aber was, wenn er sich erst vor zwei Wochen getrennt hat, weil er erst, als er sich in dich verliebt hat, gemerkt hat, dass es in seiner Beziehung nicht mehr stimmt? Reichen vierzehn mal Waschen???:grin:
Hatte ich so zum Glück noch nicht. <g> :link_alt:
Wahrscheinlich gilt da das Prinzip: "Was ich nicht weiß ..." Ich würde wohl nie erfahren, wann der letzte Sex war und ob sie Kondome verwendet haben und einfach vom für mich besten ausgehen. <g> Dagegen einen Virbator überreicht zu bekommen, von dem ich die Besitzerin womöglich kenne ... <schüttel>

Woebei natürlich der psychische Aspekt des Ekels deutlich überwiegt. ;-)
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #31
*bg*
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ich finde es eklig und würde auch gar nicht auf die Idee kommen sowas mal eben auszuleihen :kopfschue
*unterschreib*

Und selbst wenns, wie einige einwandten, hygienisch einwandfrei ist, geht das kopfmäßig garnicht :kopfschue
 
V
Benutzer Gast
  • #33
Ich fänd's ekelhaft, einen gebrauchten Vibrator zu benutzen.
Mein Freund hatte vor mir keine Freundin, aber wenn er eine gehabt hätte, fände ich wohl auch den Gedanken ekelhaft, dass sein Penis in einer anderen Frau war.
Nur dass ich in erster Linie eben den Mann und nicht nur den Penis liebe und damit vermutlich irgendwie umgehen könnte (bildlich vorstellen muss ich es mir aber trotzdem nicht). Aber wenn es um einen 20-30€ Vibrator geht, da kaufe ich mir lieber selbst einen, als dass ich einen gebrauchten benutze. Könnte man einen Penis austauschen, um die "Erstbenutzerin" zu sein, wäre es natürlich toll, geht aber nun mal nicht.
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #34
Aber wenn es um einen 20-30€ Vibrator geht, da kaufe ich mir lieber selbst einen, als dass ich einen gebrauchten benutze. Könnte man einen Penis austauschen, um die "Erstbenutzerin" zu sein, wäre es natürlich toll, geht aber nun mal nicht.

Danke, das hat mir wieder den Tag gerettet. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Ja...also meine beste Freundin und ich teilen viel...aber garantiert keine Vibis...wäh!
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Habe mal einen Dildo von einer guten Freundin bekommen.
Die sie glaub einmal benutzt hatte und dann monatelang in Ihrem Nachttisch lang. Aber vorher natürlich gründlich gereinigt.
 
G
Benutzer Gast
  • #37
:wuerg:
Sowas würd ich aus hygienischen Gründen nie machen!
 
A
Benutzer Gast
  • #38
Für mich ist ein Vibrator ein persönlicher Gegenstand und ich
möchte immer meinen eigenen benutzen und ihn auch nicht
herborgen... empfinde ich in etwa so wie eine Zahnbürste.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #39
Allein an dem Gedanke bekomme ich echt einen Würgreiz.
 
L
Benutzer35375  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Nee hatte ich noch nicht und würd ich glaub auch nicht machen *g*
 
S
Benutzer71058  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
mh nagut um es mal auszuprobieren, würde ich es machen wieso nicht, man reinigt den doch !!!!
vielleicht probiert man dn ja auch zusammen mit der besten freundin aus:smile:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "W: Vibrator oder Dildo von der Schwester oder einer guten Freundin auslehnen (lassen)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren