Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #1

    @w: Wäre das Pissoir zu hoch für euch, wenn ihr im Stehen pinkeln müsstet?

    In einem anderen Thread haben viele Mädels geantwortet, dass sie notfalls lieber in ein leeres Herrenklo reingehen würden anstatt minutenlang zu warten. Wenn nun auch bei den Herren alle Kabinen besetzt sein sollten, würdet ihr euch trauen (nur zum Pinkeln) Pissoirs zu benutzen?? Und wäre das Pissoir zu hoch für euch persönlich oder würdet ihr drankommen? Ihr wisst doch wie hoch ein Pissoir ist, wenn ihr schon mal auf Herrenklos wart.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #2
    Kommt wohl auch drauf an, wie Frau das "angeht" :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 Januar 2009
    #3
    Also hallo, wie soll ich mich denn da verrenken! :-D

    Nee, dann lieber doch bei den Frauen ein paar Minuten länger warten. :zwinker:
     
  • claudi*84
    claudi*84 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2009
    #4
    Das müßte ich wohl irgendwie hinbekommen :grin: Bin relativ groß und hab auch recht lange Beine
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #5
    So hoch ist ein Urinal nun auch nicht, gell? Gibt es da auch eine DIN-Norm :grin: ?
     
  • schroecki
    schroecki (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    29 Januar 2009
    #6
    Ich kann es :schuechte

    Off-Topic:
    So gehts:
    -Hose mindestens bis zu den Knien runter, Unterhose ebenfalls oder zur Seite ziehen.
    -Sich leicht breitbeining davorstellen, Hüste nach vorne strecken, Po rein :grin: So das die Muschi ganz vorne drüber ist
    -Leicht die Muschi/Schamlippen auseinanderziehen :schuechte
    -Pissen :tongue:
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    29 Januar 2009
    #7

    und die Männer können das alles sehen --> kann ja auch nicht so toll sein
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #8
    Stehst du dann direkt vor dem Urinal oder in sicherer Entfernung wie die Männer?:eek:
     
  • schroecki
    schroecki (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    29 Januar 2009
    #9
    Ich mache es ja nicht unbedingt, wenn Männer anwesend sind :grin:
    Ich würde mal sagen, Entfernung Muschi-Pipibecken so 10-20cm, der Strahl geht ja schon so nach vorne :schuechte
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Januar 2009
    #10
    Ich stelle mir das ganz schön anstrengend für Frauen vor.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 Januar 2009
    #11
    Ich würd wahrschienlich dran kommen ka wie hoch sowas ist, aber im stehen Pinkeln warum theoretisch könnt ich ja dann da auch drüber schweben und pullern.
     
  • schroecki
    schroecki (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    31 Januar 2009
    #12
    Was soll denn daran anstregend sein? :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Januar 2009
    #13
    Dann könnte man doch auf jedem Damen-WC viele Pissoirs aufstellen damit keine lange Schlange entstehen würde. Warum gibt es sie nicht? Weil das schwer ist oder weil frau sich schämt, in Anwesenheit von anderen Frauen zu pissen?
     
  • the ghost
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    22 April 2009
    #14
    Und die letzten Tropfen landen dann davor auf dem Boden.:kopfschue Wäre es da nicht besser, Dich breitbeinig über das Becken zu stellen?

    Auf fremden WC's tut Ihr es doch auch.:zwinker:
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    22 April 2009
    #15
    Da das Jungsklo an meiner Schule von mir als Ausstellungsort für mein letztes Kunstprojekt zweckentfremdet wurde, weiß ich, dass ich groß genug für ein Pissoir bin.
    Aber bei meinem Talent würde ich mich aller Wahrscheinlichkeit nach nur selbst anpissen...
     
  • taxigirl
    taxigirl (38)
    Benutzer gesperrt
    0
    27
    1
    vergeben und glücklich
    25 April 2009
    #16
    wer kennt das?

    Kennen Besucher der Düsseldorfer Altstadt zufällig dieses Häuschen?

    Es steht auf dem Burgplatz genau vor unserem Taxistand. Damentoilette=Fehlanzeige. Besonderheit bei diesem Häuschen ist das es darin weder eine Kloschüssel noch ein Pinkelbecken gibt sondern nur eine Wand die laufend mit Wasser gespühlt wird. Unten am Boden gibt es eine kleine Rinne mit Abfluß. Komm da mal als Frau zu Recht.

    - mit dem Rücken an die Wand stellen
    - Jeans runterziehen bis zum Knie
    - Beine breit machen und bücken
    - Hintern nach hinten rausstrecken (sonst wird die Hose nass)
    - mit kleinem Finger und Ringfinger den Slip an die Seite schieben
    - mit Mittelfinger und Zeigefinger die Schamlippen spreitzen (sonst geht die Ladung auf den Boden)
    - losstrullen. Der Strahl trifft die Wand diagonal und es spritzt nicht

    Aber ein Becken um die Hände zu waschen gibt es da. Auch alles voll automatisch ohne was anzufassen. Im Prinzip ist das Ding hygienischer als jedes Klo weil nichts angefasst wird und nirgendwo Pisse hingespritzt werden kann wo es hinterher stört. Und Fäkalien gibt es da auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste