Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Wären eure Beine überlang mit 10 cm Schuhabsatz?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Februar 2010.

?

Wären eure Beine überlang mit 10 cm Schuhabsatz?

  1. Ja, ich habe auch ohne Schuhe überlange Beine. Mit 10 cm Absatz sehe ich unmöglich aus.

    9,1%
  2. Ohne Schuhe habe ich schön lange Beine, mit 10 cm Absatz habe ich ein bissel zu lange Beine.

    18,2%
  3. Mit 10 cm Schuhabsatz habe ich schön lange Beine, aber nicht überlange.

    45,5%
  4. Nein. Mit 10 cm Absatz habe ich normal lange Beine, ohne Absatz ein bissel kurze Beine.

    18,2%
  5. Leider sehen meine Beine auch mit 10 cm Absatz immer noch nicht lang aus.

    9,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Schuhe mit einem 10 cm hohen Absatz tragt, sehen eure Beine überlang aus, dass sie fast unmöglich sind? Oder sehen die Beine dann genau richtig aus?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Februar 2010
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Nö, ich habe keine sooo langen Beine, ein 10cm-Absatz gibt ihnen eine ganz schöne Länge.
     
    #2
    VelvetBird, 14 Februar 2010
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Bitte definiere überlang ...
     
    #3
    Wundertüte, 14 Februar 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Da gibt es keine Definition. Wenn du in den Spiegel schaust und sagst, man habe ich überlange Beine :eek:, dann hast du überlange Beine.
     
    #4
    Theresamaus, 14 Februar 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit 10cm Schuhabsatz schau ich insgesamt unmöglich aus! :ratlos:
     
    #5
    krava, 14 Februar 2010
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was heißt unmöglich?
     
    #6
    Theresamaus, 14 Februar 2010
  7. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich finde mich sexy mit hohen Schuhen. :grin: Bin 173 cm, heißt, ich bin dann 183 cm. 183 cm??? Gut, vielleicht sind meine Schuhe doch nicht so hoch. Ich messe mal: 8,5 cm sind meine höchsten Schuhe hoch. Na also, ich bin dann ca. 180 cm. Und das geht in meinen Augen und schaut gut aus.
    Ich liebe meine Beine in hohen Hacken.
     
    #7
    Amalia, 14 Februar 2010
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich kann 10 cm mehr Beine gut gebrauchen.
     
    #8
    Theresamaus, 14 Februar 2010
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    gut bei Fasching.
     
    #9
    Theresamaus, 16 Februar 2010
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Wer hätte das gedacht? :zwinker:
     
    #10
    User 12900, 16 Februar 2010
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    ich:winkwink:
     
    #11
    Theresamaus, 17 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wären Beine überlang
Sherlockfan
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2014
15 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2015
165 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.