Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wären eure Beine überlang mit 10 cm Schuhabsatz?

  1. Ja, ich habe auch ohne Schuhe überlange Beine. Mit 10 cm Absatz sehe ich unmöglich aus.

    9,1%
  2. Ohne Schuhe habe ich schön lange Beine, mit 10 cm Absatz habe ich ein bissel zu lange Beine.

    18,2%
  3. Mit 10 cm Schuhabsatz habe ich schön lange Beine, aber nicht überlange.

    45,5%
  4. Nein. Mit 10 cm Absatz habe ich normal lange Beine, ohne Absatz ein bissel kurze Beine.

    18,2%
  5. Leider sehen meine Beine auch mit 10 cm Absatz immer noch nicht lang aus.

    9,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Februar 2010
    #1

    @w: Wären eure Beine überlang mit 10 cm Schuhabsatz?

    Wenn ihr Schuhe mit einem 10 cm hohen Absatz tragt, sehen eure Beine überlang aus, dass sie fast unmöglich sind? Oder sehen die Beine dann genau richtig aus?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    14 Februar 2010
    #2
    Nö, ich habe keine sooo langen Beine, ein 10cm-Absatz gibt ihnen eine ganz schöne Länge.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    14 Februar 2010
    #3
    Bitte definiere überlang ...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Februar 2010
    #4
    Da gibt es keine Definition. Wenn du in den Spiegel schaust und sagst, man habe ich überlange Beine :eek:, dann hast du überlange Beine.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    14 Februar 2010
    #5
    Mit 10cm Schuhabsatz schau ich insgesamt unmöglich aus! :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Februar 2010
    #6
    Was heißt unmöglich?
     
  • Amalia
    Amalia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    14 Februar 2010
    #7
    Ich finde mich sexy mit hohen Schuhen. :grin: Bin 173 cm, heißt, ich bin dann 183 cm. 183 cm??? Gut, vielleicht sind meine Schuhe doch nicht so hoch. Ich messe mal: 8,5 cm sind meine höchsten Schuhe hoch. Na also, ich bin dann ca. 180 cm. Und das geht in meinen Augen und schaut gut aus.
    Ich liebe meine Beine in hohen Hacken.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Februar 2010
    #8
    Ich kann 10 cm mehr Beine gut gebrauchen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Februar 2010
    #9
    gut bei Fasching.
     
  • Riot
    Gast
    0
    16 Februar 2010
    #10
    Wer hätte das gedacht? :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Februar 2010
    #11
    ich:winkwink:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste