Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Wäret ihr bereit auf öffentlichem WC ohne Kabine zu pinkeln?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wäret ihr (w) bereit auf einem öffentlichen Klo auf dem Sitzklo ABER OHNE KLOKABINE zu pinkeln? Männer können das ja auch. Also ich meine nicht Stehpinkeln :traurig: Ich meine schon Sitzpinkeln, aber ohne Klokabine. So wie im Knast. Oder würdet ihr euch genieren, vor den Augen anderer Frauen zu pinkeln?

Theresamaus, 22 Mai 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich pinkle lieber abgeschieden und allein für mich.

Keine Ahnung, warum bei Männern das Pissoir ohne Sichtschutz so verbreitet ist.

Mit Nacktheit in entsprechenden Situationen wie Sauna oder Schwimmen habe ich kein Problem, aber beim Urinieren will ich weder anderen zuschauen noch Zuschauer haben. Weder fremde noch mir bekannte Menschen.

User 20976, 22 Mai 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber den Urinstrahl kann man doch geschickt verstecken, mit der Hand oder den Beinen.

Theresamaus, 22 Mai 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mag sein, nur geht es mir nicht um den möglicherweise sichtbaren und versteckbaren Urinstrahl, sondern darum, dass ich den Vorgang des Urinierens gern ohne Augenzeugen ausführe.

Zum Glück habe ich bislang nie ein Problem gehabt, einen Ort zu finden, an dem ich ganz diskret ohne Zeugen pinkeln kann. :engel:

User 20976, 22 Mai 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Unterhälst du dich nicht mit deiner Freundin in der Nachbarkabine, mit der du zusammen aufs Klo gegangen bist?

Theresamaus, 22 Mai 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nö. Kann mich nicht erinnern, gemeinsam mit Freundinnen aufs Klo gegangen zu sein. Ich geh auf Toilette, wenn ich muss, das stimme ich nicht mit anderen Menschen ab.

Ich dachte, gemeinsame Klogänge von Frauen seien eher ein Klischee aus Serien à la "Sex and the City". :engel:

User 20976, 22 Mai 2009
  7. die Kitty
    Gast
    0
    Oh Gott welch Alptraumszenario! :ratlos:
    Ich kann nicht mal pinkeln wenn mein Freund mit im Bad ist (selbst wenn ich das Gefühl habe, dass er vor der Badtür steht, geht bei mir gar nichts), da würde das auf einer öffentlichen Toilette ohne Kabinen schon mal gar nicht gehen.

die Kitty, 23 Mai 2009
  8. taxigirl
    taxigirl (37)
    Benutzer gesperrt
    0
    27
    1
    vergeben und glücklich
    Täglich!

Das kommt bei mir eigendlich täglich vor!

In Düsseldorf auf dem Burgplatz steht dieses kleine Häuschen. Genau davor ist unser Taxistand. Ein Damenklo gibt es da ebenso wenig wie eine abschließbare Kabine.

Da heißt es nur schauen ob hinter einem die Luft rein ist und dann schnell. Ist mir auch schon passiert das doch plötzlich ein Mann reinkam. Aber der hat sofort den Rückzug angetreten wie der merkte das da eine Frau drin ist. Der konnte auch nix sehen weil ich den Arsch zur Wand gedreht hatte. Das ist so eine Wand aus Aluminium die alle Paar Minuten mit Wasser und som Desinfektionsmittel gespühlt wird.

taxigirl, 23 Mai 2009
  9. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Nein, würde ich nicht.

User 32843, 24 Mai 2009
  10. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Nee, das ist mir dann doch zu intim. Letztens in der Disco meinte ein Mädel aufm Klo, das nach mir kam (und vorher die ganze Zeit an meinem Kerl rumgegraben hat :ratlos: ), ob wir uns nicht die Kabine teilen könnten :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: Hab dankend abgelehnt.

Asti, 24 Mai 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde gerne beim pinkeln ungestört sein.

CCFly, 24 Mai 2009
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein, würde ich nicht machen.

Jolle, 24 Mai 2009
  13. the ghost
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    oder das...

Ich habe es auch schon erlebt, dass Damen eine davor Schmiere stellen. Ist die einer Tür gleichwertig?:cool1:

the ghost, 26 Mai 2009
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Nee, wir machen das auch so :grin:. "Muss jemand von euch auch auf's Klo?" - "Nee, eigentlich nicht... aber ich komme mit, dann können wir quatschen" :grin:.

@topic: Nein, würde ich nicht. Dann würde ich eher noch ins Gebüsch gehen.

VelvetBird, 26 Mai 2009
  15. the ghost
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    Wo ist denn da eine Tür vor?

Ein abschließbares Gebüsch habe ich aber auch noch nicht gesehen.:grin: :grin: :grin:

the ghost, 27 Mai 2009
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Nee, aber da fühle ich mich zwischen Eichhörnchen und Krabbelviechern immer noch weniger beobachtet ;-).

VelvetBird, 29 Mai 2009
  17. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Wir Männer sind da ja echt abgehärtet. EIgentlich ziehmlich ungerecht oder? Aber es gibt auch viele Männer, die nie das Pissoir benutzen, sondern immer in Kabinen gehen, allerdings sehen die auch entsprechend verklemmt aus. :grin: Wahrscheinlich ist das ganze nur Gewöhnungssache.

User 10015, 29 Mai 2009
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Würd ich nicht wollen. Ich geh am liebsten zuhause aufs Klo und sperr mich ein auch wenn ich alleine zuhause bin. :grin:

capricorn84, 29 Mai 2009
  19. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben

User 50283, 30 Mai 2009
  20. the ghost
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    In F nicht, aber in B und in RUS

Französische Stehklos kenne ich nur in Einzelkabinen. Aber in Russland gibt es auf Damentoiletten Lochreihen ohne Zwischenwände, aber nicht zum Draufsetzen, sondern zum Drüberhocken. Und in Belgien sind Toiletten in der Regel nicht nach Männlein und Weiblein getrennt. Während es in Kneipen noch abschließbare Kabinen gibt, bestehen dort öffentliche Toiletten draußen aus einer Pissrinne aus Kunststein und Blechwänden drumherum. Da gibt es auch Trennwände, aber keine Tür davor.:drool:

the ghost, 30 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...