Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 August 2010
    #1

    @w: Wünscht ihr euch längere Haare?

    Werden eure Haare so lang wie ihr euch eigentlich wünscht?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    12 August 2010
    #2
    Ja, ich finde das ganz gut so. Ganz selten hätte ich sie gerne noch etwas länger aber ich bin zufrieden. :jaa:
     
  • Riot
    Gast
    0
    12 August 2010
    #3
    Meine Haare sind im Moment sehr lang, das gefällt mir super. Ich hätte sie ja gerne noch ein paar cm länger, sodass sie die Nippel bedecken. :grin:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    12 August 2010
    #4
    Meine Haare gehen im Moment bis ein Stück unter den Hintern. Ich lasse mir nächste Woche ca. 15cm kürzen, also nein, ich wünsche mir keine längeren Haare. :grin:
     
  • Tigerli
    Gast
    0
    12 August 2010
    #5
    Meine Haare gehen jetzt genau bis zum Hintern; mir passts so.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    12 August 2010
    #6
    ....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 August 2010
    #7
    sie werden zu schnell zu lang und ich müsste die häufiger runternehmen.
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    12 August 2010
    #8
    Find die Länge ok, aber ist wie bei Mia Culpa, dicker wäre echt toll...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    12 August 2010
    #9
    Ne, manchmal wünschte ich sie wären "normal", aber eigentlich mag ich sie so, wie sie sind, sehr gerne.
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    14 August 2010
    #10
    Hachja.. Dito. :grin:
     
  • _diuxia_
    _diuxia_ (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    3
    nicht angegeben
    14 August 2010
    #11
    Wir verfolgen alle das gleiche Ziel :link::grin::grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 August 2010
    #12
    Ich hab meins bald erreicht - zumindest wenn meine Haare nass und damit nicht gelockt sind. :link:
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    14 August 2010
    #13
    Ich hatte sie ja letztens noch so lang wie ich sie wollte, also das sie die nippel verdecken :grin:
    Nur leider hatte ich durchs viele färben etc übelst spliss & sie mussten 10cm ab :cry:
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    14 August 2010
    #14
    Nein, ich finde momentan haben meine Haare die perfekte Länge (ca. Mitte Rücken), allerdings sind sie unten ziemlich splissig, sodass ich bald mit schmerzendem Herzen wohl doch ein paar Cm kürzen lassen muss.
     
  • _diuxia_
    _diuxia_ (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    3
    nicht angegeben
    14 August 2010
    #15
    Off-Topic:
    Bei mir fehlen noch 1,5 cm :jaa:
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    14 August 2010
    #16

    Du hast's gut :tongue:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    14 August 2010
    #17
    mir fehlen noch ca 10 cm bis ich mich restlos mit ihnen anfreunden kann
    aber es gar nicht so einfach, wenn ich immer abschneiden lasse damit's nicht völlig doof aussieht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste