Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: wünscht ihr euch schon mal Sex ohne Peniseinsatz?

  1. Ja. Das wäre ideal. Ich will Sex mit Männern, aber Penisse hasse ich.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  2. Zur Abwechselung finde ich Sex ohne Penis auch mal gut. Aber sonst will ich Schwänze.

    3 Stimme(n)
    37,5%
  3. Sex ohne Penis ist für mich kein Sex, sondern nur Vorspiel.

    4 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Juni 2010
    #1

    @w: Wünscht ihr euch schon mal Sex ohne Peniseinsatz?

    Eine Frage an heterosexuelle Frauen: wünscht ihr euch ab und an Sex mit einem Mann, bei dem sein Penis gar nicht zum Einsatz kommt, sei es vaginal, oral oder anal? Also Sex ausschließlich mit seinem Mund, seiner Zunge, seinen Fingern und so?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 Juni 2010
    #2
    Nein. :tongue:
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    16 Juni 2010
    #3
    Nein, das ist ja nicht ansatzweise das gleiche.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    16 Juni 2010
    #4
    Ja klar, es muss nicht immer GV sein. Ein guter Liebhaber kann eine Frau auch ohne Penis zu ihre vollsten Befriedigung beglücken :zwinker:.
     
  • Riot
    Gast
    0
    16 Juni 2010
    #5
    Ja. Das wäre ideal. Ich will Sex mit Männern, aber Penisse hasse ich. :ROFLMAO:
     
  • lyana
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2010
    #6
    tja ich schließ mich da wohl nuvola an!

    ich würd auch sagen dass ein guter liebhaber nicht immer gleich mit seinem besten stück punkten muss!
    einmal das verwöhnprogramm bitte :tongue:!!
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.499
    598
    8.448
    in einer Beziehung
    17 Juni 2010
    #7
    neineinein!
    das kann zwar auf einer ebene auch verdammt nett sein, aaaaber danach fühl ich mich frustrierter als wenn ich garkeinen gehabt hätt...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Juni 2010
    #8
    manchmal schon, wenn ich nen orgi will. da nützt gv nämlich gar nix.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste