Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #1

    @w: Würdet ihr ein Herrenfahrrad fahren oder würde euch die Stange stören?

    Habt ihr ein Damenrad oder ein Herrenrad/Sportrad mit einer Stange, so dass es etwas schwierig einen Rock zu tragen?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    19 Mai 2009
    #2
    Ich fahre generell ungern mit Rock Fahrrad, aber wenn, dann ist es mir egal ob Damen oder Herrenrad.
    Ich wüsste auch nicht, warum da die Stange stören sollte :ratlos:
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2009
    #3
    ich hab ein Herrenfahrrad, fahre aber nur selten damit und niemals (ok, s.u.) in nem Rock.

    (wobei ich dies mit 14 mal auf genau diesem gemacht habe und es hat ganz gut funktioniert :tongue: )
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #4
    Wenn der Rock lang ist, liegen der Rock und somit die Beine auf der Stange und wie soll man dann radeln? :ratlos:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    19 Mai 2009
    #5
    Hm, bisher hatte ich da nie Probleme, eher mit dem Fahrtwind :-D

    Ich hatte immer nur "Jungs-Fahrrader". Ich kann eh nicht diesen typischen Frauen-Aufstieg aufs Fahrrad (also das Bein VOR dem Sattel drüberschieben).
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    19 Mai 2009
    #6
    Ich habe nur ein Herren-Mountainbike, also gar keine Auswahlmöglichkeit - wenn ich aber fahre, dann um Sport zu machen, und da ziehe ich keinen Rock an.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2009
    #7
    Bitte was?:ratlos_alt:

    Bin schon mit Rock auf einem Herrenrad gefahren, da lagen meine Beine nicht auf der Stange...warum auch?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #8
    Ich meinte, der Rock liegt auf der Stange und die Beine baumeln daneben in der Luft und kommen nicht an die Pedale ran.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    19 Mai 2009
    #9
    :ratlos: Ich komme trotz allem problemlos an die Pedale ran, da baumelt nichts wild in der Luft...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2009
    #10
    Woraus sind denn Deine Röcke gefertigt und welchen Schnitt haben sie?! :zwinker:
    Nö, kann ich nicht bestätigen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #11
    Meine Beine sind kurz :cry:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2009
    #12
    Ja und? Bis zu den Pedalen werden sie doch normalerweise reichen? Sonst solltest Du Dir ein anderes Rad zulegen.
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2009
    #13
    man kann auch den Sattel verstellen:engel:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.180
    Verheiratet
    19 Mai 2009
    #14
    In einem engen Jupe kannst du auch auf einem Damenfahrrad nicht fahren
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2009
    #15
    Ich bin schon öfter Herrenräder gefahren. Man muss halt nehmen was hergeht :-D Mit der Stange hatte ich nie Probleme. Ich trage meist Hosen, aber mit einem Rock gehts genauso.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Mai 2009
    #16
    habe ich bereits mehrmals, mit rock und ohne. geht.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    20 Mai 2009
    #17
    Ich bin jahrelang nur Herrenfahrräder gefahren bis ich mir ein Sportrad gekauft habe, das quasi Unisex war. Danach hatte ich kein Fahrrad mehr. Würde mir aber nie ein Damenfahrrad kaufen. Das passt nicht zu mir.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste