Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 September 2010
    #1
  • donmartin
    Gast
    1.903
    12 September 2010
    #2
    Also wenn ich Frau wär nur vom "Roboter Rob 344-66/IIIa, genannt Robbi" aus Robbi, Tobbi und das Fliewatüt...

    Srrrrrrrrrrrrrrrrrrr......"Klick-Klick"
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 September 2010
    #3
    Rostet das nicht? :hmm:
     
  • cheeky
    cheeky (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    13
    vergeben und glücklich
    12 September 2010
    #4
    Ich glaub es wird dann Material verwendet welches nicht rostet oder man trocknet das Ding anschließend einfach ab:grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 September 2010
    #5
    nichtmal, falls die hölle zufrieren sollte.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 September 2010
    #6
    Wer sagt denn, dass eine Roboterhand aus Metall bestünde? Ein Dildo besteht ja auch nicht aus Metall.
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    16 September 2010
    #7
    Interessante Vorstellung. Aber wenn, müsste das schon mehr als so eine lapidare Hand sein - zum Fingern setzt man im Idealfall ja nicht nur die Finger ein, auch Handgelenk, Unterarm etc

    Aber eigentlich ist mir so ein echter Kerl schon lieber :grin: ich benutze zwar gerne Spielzeug, aber auch nur, falls der Mann grad fehlt...wenn ich die Wahl hab, weiß ich, was mir lieber ist. Über solche Filmen aus den 80ern, wo noch von der Abschaffung der Männer gesprochen wird, kann ich nur lachen :zwinker:
     
  • Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    20
    Verliebt
    17 September 2010
    #8
    Wtf?:ratlos::eek:
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.068
    168
    438
    nicht angegeben
    17 September 2010
    #9
    Wenn mans objektiv betrachtet: wäre einfach nur ein Sexspielzeug, es gibt ja auch Vibratoren, die nutzt frau ja auch.
    Subjektiv betrachtet: Nie im Leben! brrr....
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    17 September 2010
    #10
    Ekelhaft ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste