Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Würdet ihr in einem Land mit Polygamie einen verheirateten Mann anbaggern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei uns ist es ja so, dass man von einem verheirateten Mann lieber die Finger lässt. Aber in einem Land, wo Polygamie legal ist, kann frau sich erlauben, sich auf einen verheirateten Mann einzulassen oder gar ihn zu heiraten :knuddel:
    Wenn ihr in einem solchen Land einen attraktiven oder reichen Mann seht, der offensichtlich verheiratet ist, macht ihr euch noch Hoffnung und Annäherungsversuche?
     
    #1
    Theresamaus, 25 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Nein. Ich will meinen Mann nicht teilen.
     
    #2
    krava, 25 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Land Polygamie
Dr.evil
Umfrage-Forum Forum
22 März 2012
86 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 August 2010
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.