Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

W+w = ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von S_Bine, 18 Januar 2006.

  1. S_Bine
    Gast
    0
    Hallo erst mal!
    Hätte da mal eine Frage bzw. würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Also vor geraumer Zeit sind ich und meine Freundin auf das Thema „Lesbenliebe bzw. –sex“ gekommen. Seit damals „verfolgt“ es uns sozusagen, und eigentlich wären wir beide mal neugierig darauf :schuechte Nur, weiss keiner von uns beiden wirklich, wie das „funktionieren“ soll, also funktioniert das da jetzt durch streicheln, oder durch orale Befriedigung oder kommen die Finger zum Einsatz usw...??? Und noch was, sollte man dies eurer Meinung nach mit einer Fremden Person machen, oder so wie unser erster Gedanke, mit jemanden, den man gut kennt, also z.B. jetzt ich und meine Freundin? Glaubt ihr solch eine „Aktion“ könnte unserer Freundschaft schaden?

    Wäre euch wirklich dankbar für Meinungen, Anregungen, Tipps usw...
    Danke schon mal im Voraus!
     
    #1
    S_Bine, 18 Januar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    wenn du lust hast diese zärtlichkeiten mit deiner freundin auszuprobieren, dann tu es! :zwinker: denke auf keinen fall, dass die freundschaft dadurch beeinträchtigt wird, ein bissl zärtlichkeit tut doch gut :smile:
    alles ist erlaubt, was euch beide befriedigt: die finder, die zunge, Vibrator... oder ihr reibt eure mumus aneinander, is mit sicherheit sehr erregend :zwinker:
    wqas sagt deine freundin denn dazu, es mit dir auszuprobieren?
     
    #2
    *soulfly*, 18 Januar 2006
  3. S_Bine
    Gast
    0
    Hm...danke, klingt ganz interessant!!!!:smile:
    Naja, also ich glaub ich und sie (also meine Freundin) sind dann wenn die Situation wirklich passen würde, etwas zu schüchtern, damit jemand den ersten Schritt machen würde, aber wie gesagt, wir haben schon öfters darüber gesprochen, und es würde uns beide voll reizen...nur der blöde 1. Schritt....:kopfschue
     
    #3
    S_Bine, 18 Januar 2006
  4. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    meine Güte - du brauchst doch sicher kein Rezept, wie frau eine Frau anfassen sollte - du weisst doch viel besser als jeder Mann, wie und worauf ein weibl. Körper reagiert :kopfschue :ratlos: :eek:
     
    #4
    Wolf50, 18 Januar 2006
  5. Liebbin
    Gast
    0
    Wow, ich glaub ich muss gleich ganz kalt duschen gehen.

    Ist schon seltsam, Homosexualität(oder Bi-) unter Frauen scheinen weder Männer noch Frauen abgeneigt. Oder was meint ihr Frauen dazu?
     
    #5
    Liebbin, 18 Januar 2006
  6. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Also mein Ex fands widerlich :tongue:
    Ich persönlich bin nicht abgeneigt, glaube aber nicht, dass ich mal die richtige Gelegenheit bekomme, wo alles passt, um es auszuprobieren.
     
    #6
    User 30029, 18 Januar 2006
  7. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    naja ich weiß nicht, ob das eurer Freundschaft nicht doch schadet... ihr müsst ja nicht gleich ALLES machen. Ihr könnt euch doch einfach mal küssen und dann mal sehn ob es noch einen weiteren Schritt geben wird oder nicht.
     
    #7
    Malin, 18 Januar 2006
  8. Liebbin
    Gast
    0
    Ist er Schwul :tongue: ?
    Nein mal ehrlich, ich denke die meisten Männer finden Frauen die sich gegenseitig liebkosen und streicheln doch ziemlich erotisch ...
     
    #8
    Liebbin, 18 Januar 2006
  9. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich

    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :knuddel_alt: :knuddel_alt: :knuddel_alt: :knuddel_alt:
     
    #9
    Hot Chocolate, 18 Januar 2006
  10. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Will mich ja nicht wiederholen, hab aber vor kurzer Zeit in einem ähnlichen Thread folgendes geschrieben:
    Ehrlich gesagt, glaub ich, dass hin und wieder auch Frauen an Frauen verzweifeln würden und die Frage schon berechtigt ist.
     
    #10
    desh2003, 18 Januar 2006
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :confused:

    Eigentlich sollte eine Frau wohl am besten wissen, was sie mit einer anderen Frau so alles anstellen kann ...

    Ob es der Freundschaft schaden kann hängt wohl davon ab wie "locker" oder "eng" ihr beide das ganze seht.

    LG

    magic
     
    #11
    magic, 18 Januar 2006
  12. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Ich finde Sex mit einer Frau auch sehr erotisch. Ist doch toll, wenn du eine Freundin hast, die es mag - andere (so wie ich) haben da eher schwierigkeiten, jemanden zu finden, mit dem sie das ausleben können. Wenn man als Frau nicht so der Typ ist, loszugehen und eine Frau aufzureißen, kann das manchmal ganz schön schwierig sein.
    Küsst euch doch einfach mal, und dann siehst du schon, ob es dir gefällt und ob du weiter machen willst, und ob sie das auch möchte. Wenn ja, dann einfach mal streicheln, massieren - du mußt ihr ja nicht gleich "an die Hose" gehen, das kommt von allein wenn ihr erregt seid.
    Viel Spass *g*
    Missi
     
    #12
    Misstique, 19 Januar 2006
  13. decabral
    Gast
    0
    Meine Frau hat auch schon gesagt, sie kann sich Sex mit einer Frau vorstellen, denn Frauen wissen ja, wo sie hinlangen müssen, damit sie zum Orgasmus kommen. Ich glaube sogar, sie hatte schon Sex mit einer Freundin, hat sie am Telefon mal als "Hallo Schatz" begrüßt, war zufällig in der Nähe. Hab´ich aber kein Problem mit, erlaubt ist was Spaß macht, nur den Partner vor AIDS etc. schützen versteht sich ja von selbst.

    Viel Spaß, Lockerheit und Neugier, wenn ihr den Schritt wagt wünscht

    Decabral.
     
    #13
    decabral, 19 Januar 2006
  14. S_Bine
    Gast
    0
    Danke für die Tipps, Anregungen usw... Klingt ganz gut, denk werd den ersten Schritt doch mal wagen...wenn wir beide neugierig sind, wird wohl nichts schlimmes geschehen, sondern eher das Gegenteil, oder?:knuddel:
    Und bezgl. der Männer: Also ich hab bis jetzt auch noch keinen Mann kennenglernt, den solche Dinge zwischen Frauen kalt lassen...
     
    #14
    S_Bine, 19 Januar 2006
  15. decabral
    Gast
    0
    Nein, bestimmt nicht, sie machen nur richtig heiß...:knuddel: :bier:
     
    #15
    decabral, 19 Januar 2006
  16. alex-b-roxx
    0
    Ich glaube, da irrst du dich gewaltig. Wenn eine Sache eine Freundschaft mehr kaputt machen kann, als alles andere, dann sind das wohl sexuelle Verwicklungen.
     
    #16
    alex-b-roxx, 19 Januar 2006
  17. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    Hast du den film wild things schon gesehen? Der dritte gefällt mir am besten. Du kannst ihn zusammen mit deiner freundin ansehen:zwinker:
     
    #17
    lumi, 19 Januar 2006
  18. Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Und? Hat sich schon was ergeben?
     
    #18
    Wollust65, 23 Januar 2006
  19. lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finde es gut, wenn 2 frauen es zusammen machen aber bei 2 männern wird es ecklig
     
    #19
    lpsmit, 23 Januar 2006
  20. *peachy*
    Gast
    0
    ich hab eine langjährige beste Freundin, mittlerweile kennen wir uns 9 Jahre. Weil ich auch ziemlich locker erzogen bin in diesem Punkt hab ich mir schon früh vorgestellt wie das wäre mal mit ner frau zu schlafen, hatte aber n bissl angst weil ich ja unbedingt kinder haben wollte... (war noch nicht soo alt und in dieser sache noch nicht so ganz aufgeklärt wie ich im nachhinein denke).
    So mit 12 oder so hab ich immer gedacht ich wär ein wenig in sie verliebt, derweil hab ich si egtl. geliebt ( also wie ne schwester ), sie ist ziemlich hübsch und ich hab mir später noch öfter mal vorgestellt wie das wohl mit ihr wäre, obwohl ich egtl. doch hetero bin. Aber leider war da 0,nix zu machen. Sie fands schon blöd wenn wir ( 5 mädchen ) zusammen nah beieinander auf nem bett saßen... und hat mich manchmal abwertend als lesbe bezeichnet ( aber auch mehr so aus spaß) weil ich sie nur mal umarmt hab oder so ( was ja nun wirklich absolut, absolut gar nix heißt ) auf jeden fall war sie wie beschrieben genau andersrum, also abgeneigt gegen alles, zu meinem bedauern
    hätte mir das sehr gewünscht, aber bei ihr wäre unsre freundschaft auf jeden fall kaputt gegangen, auch wenn sie es gerne gemacht hätte
     
    #20
    *peachy*, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - W+w
Chiller94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Februar 2016
15 Antworten
hipster96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2015
25 Antworten
androidboy86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2015
4 Antworten