Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: wann gebt ihr einem Kerl einen Korb?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ein Kerl euch anbaggert oder euch zu einem Date einlädt, was sind eure Kriterien dafür, einem Kerl einen Korb zu geben?

    Ihr könnt mehrere Antworten anklicken.
     
    #1
    Theresamaus, 21 August 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da gibts grundsätzlich unzählige Gründe, die zutreffen können, ich hatte bislang nur selten Interesse an einem Date.
    Allgemein: Wenn er mir aus irgendeinem Grund unsympathisch ist oder wenn er mir äußerlich gar nicht gefällt bzw. er absolut nicht mein Geschmack ist oder wenn trotz nettem Charakter und objektiv attraktivem Äußeren kein erotischer Funke da ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass da was anderes als ne platonische Freundschaft draus werden kann.

    edit: Und natürlich sowieso, wenn ich liiert bin. <g>
     
    #2
    Ginny, 21 August 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wenn ich liiert bin.
    Wenn der Kerl einen ungepflegten Eindruck macht.
    Wenn ich den Typ richtig hasse aus bestimmten Gründen.
    Wenn seine Anbaggerei agressiv oder einfallslos ist.
    Wenn ich vermute, dass schon das erste Date mit ihm stinklangweilig werden könnte.

    und ich ergänze um:
    Wenn ich schlicht keinen Bock auf Labern habe

    Bis zu einem gewissen Grad:
    Wenn er äußerlich nicht zu meinem Beuteschema passt. Nämlich dann, wenn er absolut nicht mein Typ ist und ich ihn absolut nicht attraktiv finde, aber es kann mir ja trotzdem auch mal einer gefallen, der nicht in mein "Beuteschema" passt. Das schliesst denn meistens auch ein: wenn er dunkelhäutig ist. Nein, nicht weil ich ein Problem mit der Farbe per se habe, sondern weil ich dunkelhäutige Männer optisch schlicht nicht attraktiv finde. Aber auch da: vielleicht gibts ja mal ne Ausnahme. Und: Wenn er kleiner ist als ich, da kommt draufan, wie viel kleiner, aber auch in der Situation gibts im Allgemeinen wohl eher nen Korb, weil optisch uninteressant für mich.
     
    #3
    Samaire, 21 August 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Mìa Culpa, 21 August 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ich von Anfang an weiß, ich will keine Beziehung mit ihm, keinen Sex usw. kann ich direkt einen Korb geben. Wenn ich eine platonische Beziehung will, möchte ich nicht angebaggert werden.
     
    #5
    Theresamaus, 21 August 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn der Kerl einen ungepflegten Eindruck macht.
    Wenn ich den Typ richtig hasse aus bestimmten Gründen.
    Wenn er kleiner ist als ich.
     
    #6
    xoxo, 22 August 2008
  7. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ich liiert bin.

    Wenn der Kerl einen ungepflegten Eindruck macht.

    Wenn er äußerlich nicht zu meinem Beuteschema passt.

    Wenn seine Anbaggerei agressiv oder einfallslos ist.

    Wenn er kleiner ist als ich.

     
    #7
    ~Miako~, 22 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gebt Kerl Korb
rudolfk
Umfrage-Forum Forum
13 September 2015
44 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test