Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Wann hat ER...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AW0815, 23 Februar 2010.

  1. AW0815
    Gast
    0
    ...das letzte Mal

    "Ich liebe Dich"

    zu dir gesagt oder es dir geschrieben?

    Und was hast du dabei gedacht?

    Grüße Anita
     
    #1
    AW0815, 23 Februar 2010
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    heute hat ers gesagt.

    Und ich hab gedacht: Muffeln kannst du ruhig, du brauchst dich nciht entschuldigen, ich weiß doch, dass du mich auch liebst, wenn du muffelst!

    Aber seine Ex hat sich bei so was wohl immer riesig aufgeregt, so dass er sich da lieber absichert, dass schlechte Laune nichts mit weniger lieben zu tun hat.
     
    #2
    Shiny Flame, 23 Februar 2010
  3. Loewe
    Loewe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Nach etwa acht Wochen Beziehung. Und ich habe mich gefreut, habe gar nicht damit gerechnet :herz:

    EDIT: Oh, sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich dachte, es sei vom ersten Mal die Rede :grin:

    Naja, ans letzte Mal kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern... hat er ewig nicht gesagt.
     
    #3
    Loewe, 23 Februar 2010
  4. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Heute Abend als er nach Hause kam... :herz:

    Liebe Grüße.
     
    #4
    User 17565, 23 Februar 2010
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Er hat es heute morgen zu mir gesagt.

    Dass ich genau so empfinde :smile:.
     
    #5
    VelvetBird, 23 Februar 2010
  6. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Noch gar nicht :grin: Ich glaube, er wartet drauf, dass ich es zuerst sage... :hmm: So ein Feigling :tongue:
     
    #6
    User 91095, 23 Februar 2010
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    keine ahnung, daran kann man sich nach 20 jahren nicht mehr erinnern, denke aber schon das es im laufe des ersten jahres war, müsste mal die alten briefe raussuchen und nachschauen.
    wobei mein mann mit dem satz seeeeeehr vorsichtig und geizig ist, ich aber auch, ich mag es auch gar nicht so sehr, wenn man sich das sagt, aber sicher haben wir es früher sehr oft getan, gerade so in den ersten jahren und um die hochzeit rum, ich denke da braucht man auch noch so lippenbekenntnisse, iregndwann steht das so fest im raum und ist greifbar spürbar, das man die worte nicht mehr braucht.

    ich hab dich lieb sagen wir aber oft.:zwinker:
     
    #7
    User 71335, 23 Februar 2010
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Er hat seit 20 Jahren nicht mehr "ich liebe dich" gesagt? :grin:
    (Es geht darum, wann er es zuletzt gesagt hat, nicht zum ersten Mal :zwinker:)
     
    #8
    VelvetBird, 23 Februar 2010
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    achso, ich habe tatsächlich zum ERSTEN mal gelesen.:grin::confused:

    öh ja das weiß ich aber auch nicht:ashamed:, könnte so 10-13 jahre her sein, zumindest in dieser dreiwortkombination oder doch in der nacht meines selbstmordversuches hat er es unter tränen gesagt, das muss juli 2003 gewesen sein.
    kann aber nicht ausschließen das er es auch in den letzten jahren gesagt hat, aber wie gesagt sehr, sehr selten, ich weiß auch nicht wann ich das zuletzt gesagt habe, denke auch das das jahre her ist.

    ich hab dich lieb haben wir am wochenende gesagt, sonntag glaub ich.
     
    #9
    User 71335, 23 Februar 2010
  10. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Vorhin am Telefon, beim "Gute Nacht" sagen, so wie immer abends bevor wir ins Bett gehen. Was ich dabei gedacht habe? Na, das ich ihn auch liebe.
     
    #10
    Schmusekatze05, 23 Februar 2010
  11. Lily87
    Gast
    0
    Heute :smile:
     
    #11
    Lily87, 23 Februar 2010
  12. Liaison
    Gast
    0
    Vor 10 Minuten am Telefon!
     
    #12
    Liaison, 23 Februar 2010
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Gestern. Natürlich habe ich mich gefreut, es war aber auch eine sehr besondere Situation...:herz:
     
    #13
    User 12900, 23 Februar 2010
  14. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Dürfte ein paar Tage her sein, am Telefon...bisher hat ers auch noch nicht oft gesagt und das erste mal ist auch noch nicht lange her, sind ja erst seit 4 Monaten her, sowas muss sich ja entwickeln.
    Leider hat ers aber bisher erst am Telefon und noch nie persönlich zu mir gesagt...ich glaub, das traut er sich noch nicht so richtig. :grin:
     
    #14
    Celine89, 23 Februar 2010
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    heute morgen um 5 als ich ihn aus dem haus lassen musste :smile2: ich hab mich gefreut und es dann auch gesagt ^^
     
    #15
    Sonata Arctica, 23 Februar 2010
  16. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    heute mittag gesagt. grad eben geschrieben. ich glaub er ist immer noch frisch verliebt. aber nach 1,5 Jahren darf man das auch noch sein :herz:

    Ich hab mich gefreut.
     
    #16
    Schattenflamme, 23 Februar 2010
  17. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Das hat er mir grad Heute gesagt. Wir waren endlich mal wieder schön essen :smile: joa was denkt man dabei..nicht viel nur das es schön ist und man das natürlich nur zurückgeben kann :smile:
     
    #17
    User 49007, 23 Februar 2010
  18. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Er hat es noch nie zu mir gesagt aber ich bin mir sicher, dass er mich liebt :smile: und dass diese Aussage irgendwann in den nächsten paar Wochen/Monaten fallen wird.
    Ein "ich hab dich lieb" habe ich gerade eben am Telefon gesagt bekommen und allein das fand ich wunderschön.
    Ich hab geantwortet, dass ich gerührt bin.
     
    #18
    User 87573, 23 Februar 2010
  19. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Vorhin :herz: Ich freue mich immer wieder diese Worte zu hören :smile:
     
    #19
    *Luna*, 23 Februar 2010
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gar nicht. Und das darf so bleiben.
     
    #20
    xoxo, 24 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test