Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Wann würdet ihr einen HIV-Test machen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aus welchem Anlass würdet ihr einen HIV-Test machen?

    Männer frage ich separat :zwinker:
     
    #1
    Theresamaus, 16 Februar 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn er nötig ist. also in ner Beziehung auf kondome verzichten möchte (weil man anderweitig verhütet).
     
    #2
    CCFly, 16 Februar 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    gar nicht, da ich regelmäßig Plasma spende und nicht durch die Gegend poppe :engel: :zwinker:
     
    #3
    Lily87, 16 Februar 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ich in einer Beziehung das Kondom weglassen will und ansonsten wenn ich einen ONS ohne Kondom hatte (was ich aber an sich ausschließe).
     
    #4
    krava, 17 Februar 2009
  5. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schließ mich meinen Vorrednern an.. Wenn ich in der Beziehung kein Kondom nutzen will-machen beide vorher ein HIV-Test...
     
    #5
    zwiebel, 18 Februar 2009
  6. GreenEyedSoul
    0
    Genau. :smile:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 18 Februar 2009
  7. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Neue Beziehung sowieso, routinemäßig wird es beim Blutspenden eh gecheckt und ich habe nach Bluttransfusionen als Baby Jahre später auch nen Test gemacht.
     
    #7
    Zwergenfrau, 18 Februar 2009
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn mein Partner es wollen würde. Da ich aber bis jetzt "nur" 2 Partner hatte und die beiden schon einen Test machten habe ich keinen Grund einen zu machen.
     
    #8
    capricorn84, 18 Februar 2009
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Durch Blutspenden hatten wir nebenbei bezogen auf HIV entsprechende Sicherheit, als mein "neuer" Freund und ich beschlossen, auf Kondome zu verzichten.
    ONS oder Sex mit "Risikokandidaten" hatte ich nie.
    1981 als Kind hatte ich bei einer OP mehrere Bluttransfusionen, ein gutes Jahrzehnt später habe ich mich dann auf HIV testen lassen, als bekannt wurde, dass im fraglichen Zeitraum positives Spenderblut für Transfusionen genutzt worden war. Seither gab es keine Form von Risikokontakten mehr.

    Ich machte jederzeit einen Test, wenn mein (potentieller) Sexpartner mich drum bäte, warum sollte ich mich weigern?
     
    #9
    User 20976, 18 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet HIV Test
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Juli 2010
67 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2009
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Februar 2009
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test