Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 März 2010
    #1

    @w: Wart ihr mal Groupies?

    Wenn ein Superstar aus den USA wie Madonna oder früher Michael Jackson zu einer Tournee kommt, stehen vor der Veranstaltungshalle Hunderte von kreischenden Groupies. Wart ihr selber schon mal Groupies? :winkwink:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    12 März 2010
    #2
    Mein erstes und leider auch einziges Michael Jackson Konzert hab ich erst erlebt als meine aktive Fanzeit eigentlich schon vorbei war. :geknickt: Geil wars trotzdem!!! :grin:

    Kreischend hab ich mich eigentlich noch auf keinem Konzert erlebt, aber stundenlang in der Kälte wartend schon sehr oft. Ich weiß heute gar nicht mehr, wie ich das damals geschafft habe, wo mir heute doch schon nach 1 Stunde das Kreuz abfällt und ich anschließend erstmal eine heiße Wanne brauche. :ratlos:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    12 März 2010
    #3
    Nicht wirklich. Vor ein paar Monaten haben eine Freundin und ich uns jedoch auf 13-jährigen Groupie gestyled und es tatsächlich nach einem Konzert bis zu nem Bier mit dem Subjekt unserer Begierde gebracht - Nachholbedarf :zwinker:. Und JA verdammt es hat Spaß gemacht!!!
     
  • MsThreepwood
    2.424
    12 März 2010
    #4
    Gekreischt habe ich nie. Dafür aber sehr, sehr, sehr viele Stunden meines Lebens wartend vor diversen Konzerthallen dieser Welt verbracht, wobei das Maximum etwa 13 Stunden vor Einlass war.

    Hats Spaß gemacht? Ja. Würde ich es wieder tun, wäre ich nicht in der bequemen Position in der ich jetzt bin? Ja.

    Zum Groupie sein gehört meines Erachtens allerdings mehr dazu, als nur kreischend vor der Halle oder beim Konzert zu stehen. Und wenn es nach meiner Definition geht - ja, dann war ich ein Groupie :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    12 März 2010
    #5
    Nein und ich habe auch diesen Hype um einen Sänger, Schauspieler, etc. auch nie verstanden und tue es bis heute nicht.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 März 2010
    #6
    Jubelnder Fan bin ich gelegentlich - allerdings kein Superstargroupie. Aus meiner Angewohnheit, den Künstlern nach einem gelungenen Konzert eine kurze Mail zu schreiben, haben sich allerdings schon mehrere nette Kontakte ergeben, vor allem in einem Fall (inzwischen ist jener Musiker mein Auftraggeber und wir sind befreundet). Allerdings gings mir nie um Sex im Backstagebereich ;-), ich hatte Interesse an ihm als Musiker.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    13 März 2010
    #7
    Ich bin mit meinen 23-jahren ein Muse-Groupie. :grin:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    13 März 2010
    #8
    Nein war ich nicht bin ich nicht, werd ich nie sein...
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    13 März 2010
    #9
    Nein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste