Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Warum finden die meisten Frauen einen schlaffen Schwanz nicht erotisch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 20 Februar 2009.

  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    s. Titel


    Zusatzfrage: warum finden dann die meisten Männer eine Muschi erotisch wenn sie sich z.B. auf Bildern sehen?
     
    #1
    banklimit, 20 Februar 2009
  2. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hmm..weil er einfach aussieht wie eine kleine, süße Raupe :smile:
    Aber ich find Schwänze süß, wenn sie nicht eregiert (ist das so richtig geschrieben? Sieht so komisch aus... :ratlos: ) sind :smile:
     
    #2
    Hasipupsi, 20 Februar 2009
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    "Erigiert", aber "Erektion".
     
    #3
    User 76250, 20 Februar 2009
  4. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    danke :grin: peinlich peinlich...und sowas geht aufs Gymnasium :grin:
     
    #4
    Hasipupsi, 20 Februar 2009
  5. mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    warum finden dann die meisten Männer eine Muschi erotisch wenn sie sich z.B. auf Bildern sehen?
    sieht doch aus wie eine wunderschöne Blume, besonders wenn sie leicht geöffnet ist:drool: un dich bin blumenfan:engel:
     
    #5
    mr.johnboy, 20 Februar 2009
  6. MsThreepwood
    2.424
    Ich finde weder schlaffe noch errigierte Penisse ansprechend. :ratlos:

    Aber fremde Vaginas turnen mich auch nicht an :-D

    Am richtigen Menschen hingegen...
     
    #6
    MsThreepwood, 20 Februar 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Weil ein schlaffer Schwanz so aussieht als würde ein Mann seinen Kopf hängen lässt :cry:
     
    #7
    Theresamaus, 20 Februar 2009
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich finde zwar, dass ein schlaffer Penis schön aussieht, aber erregend tut er mich ungefähr so wie ein Bild meines Ellenbogens.
    Warum? Vermutlich deshalb weil ein schlapper Schwanz mit fehlender Erregtheit in Verbindung gebracht wird. Mich erregt es aber vor allem zu sehen wie geil er ist.
    Männer können umgekehrt auf einem Bild nicht immer unbedingt erkennen ob die Frau erregt ist und selbst wenn Lichteinfallwinkel etc. so sind, dass man Feuchtigkeit schimmern sieht, verändert sich die Muschi nicht so stark durch Erregung. Sie sieht also bei Erregung und bei fehlender Erregung ziemlich gleich aus und erinnert immer an Sex (im Gegensatz zum schlaffen bzw. stehenden Penis).
     
    #8
    happy&sad, 21 Februar 2009
  9. Lenny84
    Gast
    0
    Also was soll an einem schlaffen Schwanz auch erotisch sein? Der eignet sich doch bloß zum Pissen, hihi.

    Die Frage müsste mir mal jemand erklären. Les ich die falsch? Ich hab nämlich keine Muschi, auch, wenn ich mich auf Bildern sehe nicht.
     
    #9
    Lenny84, 21 Februar 2009
  10. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Hi guten morgennnn

    Tja, im schlaffen Penis ist eben kein Leben....;-)...
    Kann man auch an nem Stück Wurstpelle lutschen...:geknickt:
    Der Junge hat sein Hirn dort, wo man es braucht um sich vernünftig zu Unterhalten wenn er schlaff ist....:tongue:
    Ich mag es aber sehr, wenn so der Schalter umgelegt wird und das Blut in diese Richtung fließt.

    Das ist wie ein Sonnenaufgang
    Sonnenaufgänge sind so schön.
    ....:schuechte
     
    #10
    harasjr, 21 Februar 2009
  11. Macanzie
    Macanzie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    11
    Verliebt
    Erregend finde ich ihn auch nicht. Vielleicht liegts auch daran, dass ich ja nicht bei jedem gesehen Penis an Sex denke. Man sieht ja nen erschlafften Penis auch generell mal einfach so (zb FKK, Sauna etc) und nen erregierten dann ehr weniger.
     
    #11
    Macanzie, 21 Februar 2009
  12. Cuchulainn
    Gast
    0
    Kommt es nicht vielleicht auch drauf an, wie der schlaffe Penis aussieht? Der Penis an sich und wie er optisch mit dem männlichen Körper in dieser Region kommuniziert. Ich kann mir vorstellen, wenn der schlaffe Penis schon an sich nicht klein aussieht und vor einem grossen prallen glattrasierten Hodensack hängt, zwischen kräftigen Schenkeln, gekrönt von gepflegten, nicht allzu langen Schamhaaren, weckt er eventuell schon Vorfreude.
     
    #12
    Cuchulainn, 21 Februar 2009
  13. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Das seh ich auch so.
     
    #13
    Aliena, 21 Februar 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde nicht Mal jeden erigierten Penis schön, von schlaffen mal ganz abgesehen. :zwinker:
    Ach, schön finde ich Schwänze sowieso nicht, eher geil.
     
    #14
    xoxo, 21 Februar 2009
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Neee auch dann alles andere als das. :grin:
    Der Penis an sich ist visuell ganz gleich in welchem Zustand für mich nicht erregend und auch nicht unbedingt wunderschön im ästhetischen Sinne.
    Sowohl Vagina als auch Penis haben für mich nicht dieselbe Erotik wie es beispielsweise eine weibliche Silhouette oder ein lasziver Blick oder auch ein schweissbedecktes Schlüsselbein haben kann.
    Erst die Erregung des Mannes (auch hier NICHT zu verwechseln mit einem steifen Penis, gemeint ist die Erregung die vom Gesamtmann ausgeht, Blick, Geruch etc.) und die Situation macht da den Unterschied.
    Situation und Gefühl für Erotik passen aber nunmal beim schlaffen Penis meist absolut nicht ins Bild.
    Beim steifen Penis doch schon eher.
     
    #15
    Numina, 21 Februar 2009
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    eine kleine verschrumpelte wurst hat für mich nichts erotisches. trotzdem mag ich nen schlaffen (oder besser halbsteifen) lieber, allerdings nicht aus sexuellen hintergründen, sondern weil der dann bestens zum knuddeln geeignet ist. :verknall_alt:
     
    #16
    CCFly, 22 Februar 2009
  17. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Da gibt es doch kein Warum..ein schlaffer Penis ist einfach nicht erotisch!
     
    #17
    User 49007, 22 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finden meisten Frauen
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
Jochikanns
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
281 Antworten
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
32 Antworten