Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Warum finden es viele Frauen nicht schön, wenn da 'unten' etwas rausschaut?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blacksheep24, 28 September 2007.

  1. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Hallo,

    bin jetzt hier in einigen Threads drüber gestolpert, dass es viele Frauen nicht schön finden, wenn die kleinen Schamlippen oder auch die Klitoris ein bischen aus den großen Schamlippen herausschauen.

    Ist das unangenehm oder macht das Probleme in bestimmten alltäglichen Situationen oder beim GV?

    Oder hat euch schonmal jemand gesagt, dass das unästhetisch oder so aussieht?

    Oder habt ihr Bedenken, daß der Partner das einfach nicht schön finden könnte? Also diese Bedenken könntet ihr wohl leicht abschütteln, denn:
    Bei den Männern scheint es eher umgekehrt zu sein: die meisten finden es schön und ich muss sagen, dass ich es auch sehr weiblich finde, wenn da nicht nur ein Schlitz ist :zwinker: :schuechte .


    Da ich vergessen habe in der Umfrage die Mehrfachauswahl anzuklicken, könnt ihr es natürlich auch gern hier ankreuzen:

    Bei mir ist es so, dass...
    ( )...die kleinen Schamlippen etwas rausschauen und es ist mir egal
    ( )...die kleinen Schamlippen etwas rausschauen und ich finde es schön
    ( )...die kleinen Schamlippen etwas rausschauen und ich finde es nicht schön
    ( )...die Klitoris etwas rausschaut und es ist mir egal
    ( )...die Klitoris etwas rausschaut und ich finde es schön
    ( )...die Klitoris etwas rausschaut und ich finde es nicht schön
    ( )...es nur bei Erregung ein bischen rausschaut und das ist gut so
    ( )...es nur bei Erregung ein bischen rausschaut und dann stört es mich
    ( )...nicht rausschaut und es ist mir egal
    ( )...nicht rausschaut und ich finde es schön
     
    #1
    blacksheep24, 28 September 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ( )...die kleinen Schamlippen etwas rausschauen und es ist mir egal
    ( )...die kleinen Schamlippen etwas rausschauen und ich finde es schön
    ( )...die kleinen Schamlippen etwas rausschauen und ich finde es nicht schön
    ( x)...die Klitoris etwas rausschaut und es ist mir egal
    ( )...die Klitoris etwas rausschaut und ich finde es schön
    ( )...die Klitoris etwas rausschaut und ich finde es nicht schön
    (x )...es nur bei Erregung ein bischen rausschaut und das ist gut so
    ( )...es nur bei Erregung ein bischen rausschaut und dann stört es mich
    ( x)...nicht rausschaut und es ist mir egal
    ( )...nicht rausschaut und ich finde es schön


    aber im allgemeinen ist mir das egal
     
    #2
    kagome, 28 September 2007
  3. Green Z. Carter
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    ...... ich bin zwar keine Frau, aber ich würd die Frage so beantworten : Weil die meisten Frauen kein wirkliches Verhältnis zu ihrem Geschlecht haben. Jungs können ihren Dödel sehen und damit ausgiebig sich beschäftigen, die Möglichkeit haben die Mädels in der Form nicht. Also sind sie verunsichert und schämen sich für das, was sie sind, bis (bei einigen : falls) sie nach und nach lernen, dass es dafür gar keinen Grund gibt. :cool1:
     
    #3
    Green Z. Carter, 29 September 2007
  4. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    ich als mann find es nun persönlich am schönsten wenn es nicht extremm rausschaut !
     
    #4
    Pseudonym, 29 September 2007
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    bei mir schaut nichts raus und das ist auch gut so!
     
    #5
    Sheilyn, 29 September 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    User 77157, 29 September 2007
  7. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ist das unangenehm oder macht das Probleme in bestimmten alltäglichen Situationen oder beim GV? Ich finde nur dass es nicht so jugendlich aussieht, aber schlimm find ichs nicht wenns bei jemanden so ist.......

    Oder hat euch schonmal jemand gesagt, dass das unästhetisch oder so aussieht? Das nicht, darüber spreche ich außerhalb von PL kaum da ich selbst ja nicht ,,betroffen" bin, was mich jedoch stört ist ein Muttermal das ich an einem meiner äußeren Schamlippen habe, will ich mir demnächst entfernen lassen, auch deshalb weil der Slip ständig dran reibt und dies unter Umständen Krebsfördernd sein kann.....

    Oder habt ihr Bedenken, daß der Partner das einfach nicht schön finden könnte? Ja, das auch........

    Bei mir ist es so, dass...
    (X)...es nur bei Erregung ein bischen rausschaut und das ist gut so
    (X)...(ansonsten) nicht rausschaut und ich finde es schön
     
    #7
    Soraya85, 29 September 2007
  8. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    bei mir sieht man auch nichts! Finds nicht grade schön und es stört mich nicht :smile:
     
    #8
    Hasipupsi, 29 September 2007
  9. grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    aus anatomischen gründen guckt bei mir die klitoris hervor, schamlippen sind völlig normal. früher war das mal ein problem für mich, jetzt nicht mehr. und meinem freund stört das gottseidank überhaupt nicht - im gegenteil :drool:
     
    #9
    grosse-cora, 29 September 2007
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    (x )...es nur bei Erregung ein bischen rausschaut und das ist gut so
     
    #10
    User 75021, 29 September 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Bei mir ist es so, dass...
    ( )...die kleinen Schamlippen etwas rausschauen und es ist mir egal
    ( )...die kleinen Schamlippen etwas rausschauen und ich finde es schön
    (x)...die kleinen Schamlippen etwas rausschauen und ich finde es nicht schön
    ( )...die Klitoris etwas rausschaut und es ist mir egal
    ( )...die Klitoris etwas rausschaut und ich finde es schön
    ( )...die Klitoris etwas rausschaut und ich finde es nicht schön
    ( )...es nur bei Erregung ein bischen rausschaut und das ist gut so
    ( )...es nur bei Erregung ein bischen rausschaut und dann stört es mich
    ( )...nicht rausschaut und es ist mir egal
    ( )...nicht rausschaut und ich finde es schön

    es ist unpraktisch. sie sind beim sex manchmal im weg und werden manchmal mit dem lulli ins höhli mitgeschleift und das ist nicht nur unangenehm, sondern kann auch wehtun. außerdem sind sie auch beim tamponreinmachen im weg, auch aus obigem grund ist das unangenehm. manchmal reiben sie auch am slip und das mag ich auch nicht. ansonsten sieht es eben unaufgeräumt aus. so, als wenn aus der schublade oben klamotten raushängen würden.

    das ist nunmal völliger scheiß. ich bin gern ne frau, und nie im leben würd ich freiwillig so ne wurst zwischen meinen beinen rumschleppen müssen. außerdem haben wir genug zum dran rumspielen. noch nie was von titten gehört?
     
    #11
    CCFly, 29 September 2007
  12. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    ,,das" ist nunmal nicht völlig aus der Luft gegriffen, oder ums mit deinen Worten zu formulieren: eben kein ,,völliger Scheiß"..........Der Wissenschaftszweig der sich damit beschäftigt heißt Entwicklungspsychologie, und die geben Green Z. Carter in dieser Sache Recht!
     
    #12
    Soraya85, 29 September 2007
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Eigentlich ist es mir egal, also wenn ich zuhause nackt rumlaufe, oder im Fitnessstudio dusche, aber wenn ich mich nackt in einer Umgebung aufhalte, in der auch Männer sind (sprich: in der Sauna) schaue ich auch, dass die inneren Schamlippen nicht zu sehen sind.
    Nicht, weil ich es hässlich finde (sonst würde ich ja auch sonst darauf achten), sondern weil es für mich bereits etwas sexuelles ist. Die bekommt nur der KKerl zu sehen, mit dem ich das Bett teile, kein anderer.
     
    #13
    happy&sad, 1 Oktober 2007
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Damit hast du ins Schwarze getroffen.
     
    #14
    User 12616, 2 Oktober 2007
  15. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    @CCFly : Der Lulli kommt also in die Trulli oder wie ?!? :ratlos: :tongue:

    Es sieht unaufgeräumt aus ?! Oh jeee, Frauen und ihr Ordnungswahn ! Tut mir leid, aber ist doch so ... :cool1: .

    Eine Wurst :grin: ... Wie du über das männliche Genital sprichst .. Nene :grin: :engel: .
    Aber das lernen ja schon die Kinder im Kindergarten, Männer haben eine Wurst, und Frauen eine Gruft.


    Ich verstehe nicht, was Frauen optisch an ihren inneren Schamlippen nicht so toll finden, ich finde die schick.
    Ich finde eher große äußere net soooo super attraktiv, aber eigentlich auch egal.
     
    #15
    carbo84, 2 Oktober 2007
  16. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir schaut nichts raus!
     
    #16
    Klinchen, 2 Oktober 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, ins höhli. lies doch gescheit! :-D

    ja, genau. ALLE frauen haben nen ordnungswahn und finden deshalb große innere schamlippen hässlich. :rolleyes_alt:

    und manche reden über weibliche genitalien, als wären sie ne katze oder irgendwas, was kühe als geräusch produzieren. wayne? wenn ich allgemein über penisse rede, dann bezeichne ich sie als lulli. wenn ich abwertend drüber rede, muss ich mir was ausdenken. :cool1: und "wurst" ist ja nicht so weit hergeholt oder? die ähnlichkeit ist jedenfalls verblüffend, nicht nur von der form, nein, auch von der farbe her. :zwinker: :ichstehim

    und viele männer finden penisse unschick. wenn man eben ständig damit rumrennt, ists nicht mehr so spannend. und so richtig hübsch ist das weltraumgemüse da unten ja auch nicht, zugegeben... :hmm:
     
    #17
    CCFly, 2 Oktober 2007
  18. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Bei mir sieht man manchmal auch die kleinen SL und das stört mich nicht. Warum auch... hat sich auch noch keiner beschwert.
     
    #18
    Asti, 2 Oktober 2007
  19. Cornflakes
    Gast
    0
    bei mir schaut auch nichts raus :smile:
     
    #19
    Cornflakes, 2 Oktober 2007
  20. JSweet3
    JSweet3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    6
    Single
    Ich habe keine grossen Schamlippen (oder sie sind extrem unterentwickelt)
     
    #20
    JSweet3, 8 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finden viele Frauen
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
Akiro
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juni 2013
30 Antworten