• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Warum glaubst du, finden Männer Doggy Style geil?

B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,

ich habe immermal wieder Frauen gefragt, warum sie glauben, dass die meisten Männer Doggy Style geil finden. Ungelogen, nicht eine Frau hat den wahren Grund (bei mir) erraten.

Also an die Frauen, warum glaubt ihr, erregt Doggy Style Männer so sehr?

Antwort:
Doggy Style erregt Männer sehr, weil .................................................................................
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Den wippenden Arsch vor sich zu sehen, riechen, spüren
Die Rosette zucken zu sehen
Der Stoß Winkel
Die Distanz (also auch mal nicht in ihrer Sichtweite zu sein)
Assoziation zu Arschfick
Nacken der Frau sehen

Sowas wird mir immer erzählt:grin:
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Du sollst nicht sagen was dir erzählt wird, sondern was du denkst...aber da es dir nun schon so viele erzählt haben, bist du schon beeinflusst ;-)
Hast du das früher als du das noch nicht wusstest denn auch gedacht, dass das die Gründe sind?
Und, kannst du diese Gründe nachvollziehen oder sagst du "Aha" und nimmst das einfach zur Kenntnis, obwohl du denkst, die Gründe müssten aus deiner Sicht doch andere sein?
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #4
Warum soll Lolly nciht das schreiben können was ihr die Männer zu diesem Thema geagt haben, ist doch genau deine Frage?

Ich kann wdies bestätigen, obwohl der Nacken nicht so interessant für mich ist
geil ist auch die Gewalt die man bei dieser Sellung über die Frau hat, man kann sie am Arsch packen und sie so auf seinen Schwanz ziehen will man will (von ahrt bis zärtlich) ohne sich selbst zu bewegen
man hat die Frau vor sich und kann sehen wie sie die Sache genießt
man hat die Wahl, welches Loch man bedient
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Von einer Bekannten weiß ich, dass sie diese Stellung liebt, weil der Mann sie nur in dieser Position besonders hart ran nehm kann und sie sich sehr devot fühlt.
(Finde ich aber gar nicht... ich wurde bisher in Missionar am härtesten ran genommen und fühle mich da auch devoter als in Doggy)
Also ob das der Grund ist....:cautious:
Fakt ist aber, dass der Mann sich in Doggy auf jeden Fall kräftiger fühlt und auch besser anpacken und zustoßen kann. Sicher merkt die Frau das und liebt es.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Du sollst nicht sagen was dir erzählt wird, sondern was du denkst...aber da es dir nun schon so viele erzählt haben, bist du schon beeinflusst ;-)
Hast du das früher als du das noch nicht wusstest denn auch gedacht, dass das die Gründe sind?
Und, kannst du diese Gründe nachvollziehen oder sagst du "Aha" und nimmst das einfach zur Kenntnis, obwohl du denkst, die Gründe müssten aus deiner Sicht doch andere sein?
Ja das neiste denke ich mir auch so. Bis auf das mut dem Nacken das war mir neu. Mögen wohl viele Männer. Aber der Rest ist doch klar dad gefällt mir auch gut wenn ich zusehe, wenn er eine andere in Doggy fickt.

ausserdem spielt man als Frau auch vieles davon bewusst als Reiz aus.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Off-Topic:
Weil man das Bierglas dabei auf dem Rücken abstellen kann :zwinker::grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Off-Topic:
Ich mag die Stellung nicht sonderlich. Bin daher gespannt, was dein Grund ist. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
mir ist das eigentlich egal WAS GENAU ihn daran erregt.. :tongue:
ich mag die stellung auch total gern.. also win/win!! :grin:

und schliesst du von dir auf alle anderen? :zwinker: kann doch bei anderen männern ganz andere gründe geben :tongue:
das mit dem bierglas z.b.:ROFLMAO:

ich denke, der mann geniesst den anblick des arsches, den anblick der frau die "hilfslos" der situation "ausgeliefert" ist und seine bewegungsfreiheit dabei.. er kann das becken der frau fest anpacken, an den haaren ziehen, an den brüsten spielen, tiefer oder sanfter stossen, und somit viel variieren.. :drool:
(genau das sind auch gründe, warum ich es mag :zwinker: )

und wann genau gibst du deine gründe bekannt? :whistle::grin:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Zusätzlich zu Lollypoppy Lollypoppy s Gründen hätte ich noch
"weil er da NUR die Scheide spürt" und
"weil er da ungebremste Kontrolle hat"
 
V
Benutzer Gast
  • #11
Ich nehme an es liegt...
- an der Optik
- am "Ursprünglichen", "Animalischen" - also eher unterbewusst, schließlich verkehren auch die meisten Tiere beim Akt in einer solchen Position miteinander
- am Winkel: Der Mann kann tief eindringen, flutscht weniger leicht raus
- eventuell fühlt es sich für den Mann auch enger an, wenn die Frau dabei die Beine eher geschlossen hält
- Mann kann gleichzeitig Po und Brüste berühren - oder auch Klitoris und Brüste
- das Schaukeln der Brüste dürfte für viele wohl auch reizvoll sein
- Mann kann in dieser Stellung härter zustoßen, was vielleicht vor allem dominanten Männern ganz gut gefällt
- Frau kann sich "weniger wehren" da sie ihn nicht so gut mit den Händen zurückhalten kann - vielleicht für dominante Männer interessant
- Mann kann die Frau gut an den Haaren packen (zart oder auch weniger zart, je nach Spielart)


Ich hab meinen Mann nie gefragt, warum er diese Stellung mag, aber wir mögen sie beide und die meisten der oben genannten Punkte machen sie auch für mich reizvoll, so dass ich denke, dass es meinem Partner wohl irgendwie ähnlich gehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Doggy ist auch meine Lieblingsstellung. :grin:

Zu deiner Frage: Vieles wurde schon genannt. Ich sage:
Doggy Style erregt Mann sehr, weil er sie mit den Fingern anal befriedigen kann.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #13
Der Mann fühlt sich dabei unbeobachtet und kann die blödesten Grimassen schneiden, die er will :grin: Außerdem ist es wohl eine der weniger anstrengenden Positionen, in der der Mann trotzdem das Gefühl von Kontrolle hat.
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:
Findet ihr echt, daß man bei Doggy härter zustoßen kann?
Also ich habe noch nie härter zugestoßen als bei der abgewandelten Missionarsstellung, weil man seinen kleinen Freund da fast ganz rausbewegen und anschließend unterstützt durch einen Großteil des Körpergewichts wieder hineinstoßen kann...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
....., man kann sie am Arsch packen und sie so auf seinen Schwanz ziehen will man will (von ahrt bis zärtlich) ohne sich selbst zu bewegen
Der Mann fühlt sichdabei unbeobachtet und kann die blödesten Grimassen schneiden, die er will :grin: Außerdem ist es wohl eine der weniger anstrengenden Positionen, in der der Mann trotzdem das Gefühl von Kontrolle hat.
Auch ein Topargument das ich vergessen hatte, es ist ein bisschen wie Wichsen ohne den eigenen Schwanz zu berühren, weil man die Partnerin über den eigenen Schwanz zieht/schiebt während man relativ entspannt genießen kann.

Bei Dreiern wird das noch perfektioniert in dem man die Frau mit jeder vor und Rückbewegung einmal oral auf den Schwanz des einen mal anal oder vaginal auf den Schwanz des anderen schiebt, das ist für alle drei total entspannend und dennoch geil, die Herren genießen dabei fast nur passiv, aber auch als Frau in der Mitte ist man eher passiv entspannt und wird nur sacht geschoben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #16
Off-Topic:
Findet ihr echt, daß man bei Doggy härter zustoßen kann?
Also ich habe noch nie härter zugestoßen als bei der abgewandelten Missionarsstellung, weil man seinen kleinen Freund da fast ganz rausbewegen und anschließend unterstützt durch einen Großteil des Körpergewichts wieder hineinstoßen kann...

Nicht unbedingt härter, aber für die, die keine trainierten Arme haben, kann man sich in der Doggy-Position besser austoben, eben weil es muskulär nicht so anstrengend ist. Konditionsmäßig ist das also vermutlich leichter, was sich letztendlich dann auch in einem härteren bzw. länger härteren Zustoßen äußern kann.
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #17
Danke für eure Antworten. Zum Hintergrund der Frage, alle Frauen die ich bisher gefragt habe, haben gesagt: Weil er dann die Kontrolle über die Frau hat. Nicht eine kam darauf, dass der Anblick eines Arsches mit schönen runden Pobacken, der einem bereitwillig entgegengestreckt wird, das Nr. 1 Argument darstellt ;-) Und ich denke mal das liegt daran, dass Frauen nicht so visuell beim Sex sind wie Männer, d.h. sie haben versucht, es aus "ihrer" Sichtweise zu sehen. Also Lösung ist, es sieht einfach geil aus, dann kommen (für mich) die anderen hier genannten Argumente wie Kontrolle usw.
 
S
Benutzer Gast
  • #18
Danke für eure Antworten. Zum Hintergrund der Frage, alle Frauen die ich bisher gefragt habe, haben gesagt: Weil er dann die Kontrolle über die Frau hat. Nicht eine kam darauf, dass der Anblick eines Arsches mit schönen runden Pobacken, der einem bereitwillig entgegengestreckt wird, das Nr. 1 Argument darstellt ;-) Und ich denke mal das liegt daran, dass Frauen nicht so visuell beim Sex sind wie Männer, d.h. sie haben versucht, es aus "ihrer" Sichtweise zu sehen. Also Lösung ist, es sieht einfach geil aus, dann kommen (für mich) die anderen hier genannten Argumente wie Kontrolle usw.

Ich finde - ohne Dir zu nahe treten zu wollen - daß Du ein merkwürdiges Frauenbild hast.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Aber echt oder er gibt die falschen Signale oder sucht sich die falschen Frauen mit falschen Vorerfahrungen aus.

Zu mir sagt doch kein Mann "lass uns mal Doggy machen" , immer "dreh dich rum ich will deinen Fickarsch sehen, daß macht mich tierisch an."

Da ich das so oder ähnlich von Jugend an von meinen Männern gehört habe, war für mich völlig klar das dieser Anblick reizvoll und erregend und eine immense Motivation beim Sex ist und setzt ihn als Frau bewusst in Szene. Das das meine Zuckerseite ist ist doch klar.:grin: mit Doggy bekommt nan ja auch fast jeden gezielt zum Spritzen und bisher hat jeder auch selbstverständlich gesagt das da die Optik den Ausschlag gibt , da macht doch nun wirklich kein einziger Mann ein Hehl drauss.

Jede Frau wird das doch schon mal gesagt bekomnen haben und eben genau den Schluss draus gezogen haben. Das meinte ich mit meinem ersten Beitrag ja. Jede Frau bekommt genau diesen Grund als erstes gesagt, alles andere folgt auf den Plätzen.
wundert mich echt das deine Frauen das nicht so erlebt und gesagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #20
nicht nur Männer finde es so als schön und angenehm, ich pers. auch.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #22
Und ich denke mal das liegt daran, dass Frauen nicht so visuell beim Sex sind wie Männer, d.h. sie haben versucht, es aus "ihrer" Sichtweise zu sehen.

Naja, schau mal: Ne Frau hat i.d.R. nie die Möglichkeit, den Mann von hinten zu ficken. Daher: Woher soll sie wissen, wie das visuell aussieht. Wenn mir mal ein Mann begegnet, der sich von mir von hinten nehmen lässt, dann überprüf ich mal das mit dem geil aussehen.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #23
Ich liebe es von hinter genommen zu werden. Ferner mag ich selber auch sehr gerne mein Schatz ( bin Bi und lebe mit einer Frau zusammen ) so zu nehmen ( Sie natürlich auch ).
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Naja, schau mal: Ne Frau hat i.d.R. nie die Möglichkeit den Mann von hinten zu ficken. Daher: Woher soll sie wissen, wie das visuell aussieht. Wenn mir mal ein Mann begegnet, der sich von mir von hinten nehmen lässt, dann überprüf ich mal das mit dem geil aussehen.
Ich kann es dir sagen.:drool: es sieht seeeeeeeehr geil aus. wenn man ihn fickt als auch wen ein mann (muss nicht der eigene sein) eine andere fickt und kkar spielt da die Optik auch für die Frau eine wichtige Rolle. deswegen ist der TS da auf dem Holzweg.
 
G
Benutzer Gast
  • #25
ein großer Spiegel wäre noch ne Möglichkeit :grin: da sieht (Frau) wenigstens bissle was davon :whistle:
um ehrlich zu sein... ich denk über sowas gar nicht nach.. warum wieso weshalb so oder so..
ich schalte da gern mal mein gehirn aus und lass mich ... ähm.... treiben.. :tongue:
die stellung kommt bei uns wenn, dann immer am schluss..
da, wie Lollypoppy Lollypoppy schon schrieb, es in der stellung meist ziemlich schnell geht, bis er kommt :zwinker:
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #26
Naja, schau mal: Ne Frau hat i.d.R. nie die Möglichkeit, den Mann von hinten zu ficken. Daher: Woher soll sie wissen, wie das visuell aussieht. Wenn mir mal ein Mann begegnet, der sich von mir von hinten nehmen lässt, dann überprüf ich mal das mit dem geil aussehen.

Knie dich doch mal rückwärts vor den Spiegel und schau ob du dir vorstellen kannst, dass das für einen Mann erregend aussieht!
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #27
Knie dich doch mal rückwärts vor den Spiegel und schau ob du dir vorstellen kannst, dass das für einen Mann erregend aussieht!

Klar sieht das erregend aus. Aber erregend sehen doch hoffentlich mehrere Stellungen aus. Ich wüsste jetzt z.B. nicht, warum Doggy erregender aussehen sollte als Reiter (da findet mein Freund die Optik z.B. ganz toll), es sei denn, man ist speziell arschfixiert.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Ich finde es schon seltsam, wie die Ausgangsfrage gestellt ist.
Das sollte doch eher heissen: "Warum glaubt ihr Frauen, finde ich -Banklimit- diese Stellung anregend"?

Davon ab finde ich den Anblick beim Doggy, wenn ich mit einem Strap-On ficke, ebenso geil. Aber ja, Frauen sind furchtbar unvisuell. :grin:
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #29
Hallo,

ich habe immermal wieder Frauen gefragt, warum sie glauben, dass die meisten Männer Doggy Style geil finden. Ungelogen, nicht eine Frau hat den wahren Grund (bei mir) erraten.

Also an die Frauen, warum glaubt ihr, erregt Doggy Style Männer so sehr?

Antwort:
Doggy Style erregt Männer sehr, weil .................................................................................

Ein nicht unbedeutender Aspekt (ich lese jetzt nicht alles durch) duerfte auch die starke Reduktion auf Kernelemente sein. Es ist eben anders als missionar ueberhaupt nicht romantisch oder innig. Der Akt wird objektualisiert. Der Mann darf (muss ;-) das Gesicht der Frau nicht sehen und auch sie sieht ihm nicht ins Gesicht. Man kann sich nicht kuessen. Die Position ist denkbar animalisch. Der Mann benutzt, die Frau darf sich benutzt fuehlen. Keine unnoetigen Emotionen, die von der Prozedur ablenken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren