Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Warum tragt ihr bei dieser Hitze einen BH?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Maddrax, 3 Juli 2010.

1. Maddrax
    Maddrax (26)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    1
    offene Beziehung
    Bei dieser Hitze ist doch jedes zusätzliche Kleidungsstück eine Qual.

Aber trotzdem sehe ich kaum Frauen ohne BH rumlaufen. Nervt denn das nicht?

Ich meine jetzt nicht am Arbeitsplatz, wo sowas ja zum Beruf gehört. Sondern in der Freizeit oder beim Einkaufen.

Also Mädels: Wenn ihr bei diesem Wetter einen BH tragt: Warum tut ihr das?

Maddrax, 3 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein BH stützt die Brust - und zwar unabhängig vom Wetter.
    Außerdem mag zumindest ich persönlich es nicht, wenn sich meine Brustwarzen unterm T-Shirt abzeichnen und ich finds auch schrecklich, wenn ich das bei anderen Frauen sehen muss.

Außerdem schwitze ich ohne BH noch viel mehr, weil mein BH aus atmungsaktivem Material ist und den Schweiß nach außen transportiert, sodass die Haut so gut wie trocken ist.

krava, 3 Juli 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Zuhause trage ich bei diesen Temperaturen auch keinen BH (normalerweise schon, aber jetzt ists echt zu heiß).Aber draußen immer, denn grade bei diesem Wetter habe ich oft leichte, helle Sachen an, wo sich alles wunderbar abzeichnen würde und das möchte ich nicht.

User 12900, 3 Juli 2010
  4. Maddrax
    Maddrax (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    81
    0
    1
    offene Beziehung
    Hast du eine Nippel-Phobie? :zwinker:

Also ICH finde sowas sexy! :drool:

Maddrax, 3 Juli 2010
  5. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.050
    nicht angegeben
    - weil viele es als anstößig empfinden, wenn man ohne rausgeht

- weil es bei manchen Frauen unangenehm ist, ohne BH herumzulaufen

- um sich entsprechende Kommentare und Blicke zu ersparen

- weil ein BH die Figur positiv unterstützt

- ??

Ich persönlich könnte ohne BH rausgehen (also mit meiner Körbchengröße wäre das echt kein Problem), mache es auch manchmal, wenn ich ein Top oder eine Bluse anhab, die nicht ganz eng ansitzt. Jedoch nur in meiner Freizeit und auf keinem Fall beim Weggehen oder auf der Arbeit. Ich persönlich finde es nicht nur angenehm, sondern auch ästhetisch. Kommt jedoch auf den Busen und das Kleidungsstück an (wie sonst eigentlich auch immer).

User 91095, 3 Juli 2010
  6. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Off-Topic:
    Also zu meinem Beruf gehört es nicht, einen BH zu tragen... komische Formulierung. :grin:

Nein, mich nervt ein BH nie. Das hat nichts mit dem Wetter zu tun. Wenn er richtig passt und, wie krava schon sagte, die Wärme/den Schweiß nicht staut, ist das überhaupt kein Problem. Da könnte man auch fragen, warum man bei diesem Wetter eine Unterhose trägt. Die sitzt schließlich genau so eng am Körper und auch an einer Stelle, an der man etwas mehr schwitzen könnte.

User 92211, 3 Juli 2010
  7. User 12900
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Genau da liegt das Problem. :tongue:

User 12900, 3 Juli 2010
  8. Lily87
    Gast
    0
    Ich ziehe bei den Temperaturen das Bikinioberteil drunter an (ist einfach dünner), mit nem BH ist es die reinste Qual (gestern hatte ich einen an, der war richtig nass geschwitzt!!!).

Off-Topic:
    Hat aber nichts mit Sexualität zu tun...

Lily87, 3 Juli 2010
  9. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Richtig. Warum sollte ich, nur weil es heiß ist, irgendwelchen Typen meine Nippel zeigen, nur weil sie es geil finden?

User 92211, 3 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Keine von deinen oben genannten Antworten stimmt bei mir.... Ich laufe sonst (zu Hause) auch ganz gerne Mal ohne BH rum, aber nicht bei der Hitze... Da trag ich IMMER einen BH. Und zwar aus dem Grund, dass meine Titten ein bisschen runterhängen - und an der Stelle, wo die Haut vom Bauch und die Haut der Titte sich berühren schwitze ich bei Hitze so wahnsinnig viel, dass es den ganzen Bauch runterläuft... Dann doch lieber einen BH tragen, der die Titten hochhält damit sie nicht den Bauch berühren und ich nicht so schwitze *g*
    ;-)

Eye, 3 Juli 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich aber nicht. Und zur Belustigung der Männer lauf ich ja nicht rum.

nur gestern?! :eek: Ich wechsel z.Zt. 3x am Tag den BH, weil er nass ist.

krava, 3 Juli 2010
  12. Maddrax
    Maddrax (26)
    81
    0
    1
    offene Beziehung
    Das wäre dann die Antwort "Weil das sonst unbequem ist (Busen wackelt/schaukelt/hängt)"

Maddrax, 3 Juli 2010
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ohne halten meine Stilleinlagen doch nicht.

Numina, 3 Juli 2010
  14. Maddrax
    Maddrax (26)
    81
    0
    1
    offene Beziehung
    Eigentlich nicht. Bei jedem Beruf mit Kunden-Kontakt, wo die Frau ja auch die Firma representiert, gehört ein BH doch dazu, oder?

Verkäuferin im Supermarkt, Kassiererin am Bank-Schalter, das gehört bei solchen Berufen einfach dazu, oder?

Maddrax, 3 Juli 2010
  15. User 12900
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Meinst du, der Chef kontrolliert das vor Arbeitsbeginn, oder wie? :hmm:

Bei manchen sieht man ja auch nicht, ob sie einen BH anhaben. Unter einem Kittel (wie ihn zB viele Verkäuferinnen tragen) würde man das bei mir nicht merken.

User 12900, 3 Juli 2010
  16. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Und das sind alle Frauen, oder was? Du schreibst: "Ich meine jetzt nicht am Arbeitsplatz, wo sowas ja zum Beruf gehört."

Klingt doch so, als wäre das generell so, oder?

Ich habe in meinem Beruf keinerlei Kundenkontakt und repräsentiere niemanden. Es würde wahrscheinlich niemanden stören, wenn ich ohne BH ankäme. Mache ich aber trotzdem nicht, obwohl es nicht "zum Beruf gehört". :tongue:

User 92211, 3 Juli 2010
  17. Lily87
    Gast
    0
    Hmmm, sonst hab ich wie gesagt, ein Bikinioberteil an, wo es nicht soooo schlimm ist, bin aber auch viel im Schwimmbad.

Ganz ohne BH/Bikinioberteil mag ich auch nicht rausgehen, es sei denn, ich habe Tops an, bei denen man es nicht bemerkt.

Zuhause hab ich meist nur Unterwäsche an, wenn überhaupt, weils nicht auszuhalten ist.

Off-Topic:
    (die Waschmaschine freut sich jedenfalls, dass sie öfters benutzt wird)

Lily87, 3 Juli 2010
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    zuhause zieh ich ihn ab und zu aus. ein bh bei der hitze hat aber einen entscheidenden vorteil: er saugt den schweiß auf, der sich unter den brüsten sammelt. das fühlt sich ohne bh einfach eklig an. total nass, und man spürt es dann auch an sich runterlaufen. BÄH!

CCFly, 3 Juli 2010
  19. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich trage auch bei diesem wetter einen bh. ich finde es einfach unbequem wenn es die ganze zeit wackelt, obwohl bei mir nichts hängt. ich brauche einfach den halt. und ich glaube, ohne bh würde ich nochmehr schwitzen als mit.
    ganz abgesehen davon, dass ich es nicht besonders toll finde, wenn sich meine brustwarzen unter dem top abzeichnen.

User 90972, 3 Juli 2010
  20. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Es macht wärmetechnisch keinen Unterschied für mich. Außerdem fühlt es sich unangenehm an, wenn die Brüste beim Gehen leicht wippen, was sie ohne BH tun würden bei mir.

User 88899, 3 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test