Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #41
    Das ist doch was anderes. Ich sprach von Frauen, die einen Mann WEGEN seines dicken Schlittens nehmen.

    Ich fühle mich belehrt, beschämt und ein Stück weit traurig (Grüße von C. Roth!).

    Wovon zum G.Eier redest du, bitte? Ich habe nicht nach der "Bösen Frau" gefragt. Ich denke, die meisten, die meine Beiträge kennen, wissen, dass ich nicht so drauf bin. Ich sprach von jenen, die so denken. Habe ich pauschalisiert? Näi! Habe ich gemeckert, joa! Und zwar über das Beispiel, das ich nannte. Nicht über die Allgemeinheit.

    Ich habe auch nicht nach einer Statistik oder lokalen Hochrechnungen gefragt, sondern nach der Meinung einzelner hier schreibender Frauen. Es ist einfach interessant zu erfahren, welche Gesichtszüge die eine oder andere Frau ansprechend findet.

    Du scheinst mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein. Leg dich lieber wieder hin.

    Meine letzte Freundin war knappe 1,60m. Sie stellte sich immer aufs Bett, um mir (1,93m) einen Kuss zu geben, wenn ich zur Arbeit fuhr. :grin:

    Größe ist nicht alles und auch nicht immer einfach. :zwinker:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #42
    Bewusst checke ich gar nichts ab, außer vielleicht, ob er raucht.
    Das Gesamtbild zählt und das "gewisse etwas" muss einfach da sein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #43
    gesicht, augen. meist interessiere ich mich erst nach ner zeit für ihn, da ist es dann eher seine persönlichkeit, sein charakter, seine art, sein verhalten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste