• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w was darf ausser einem schwanz in eure muschi

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich nehme mal an, bei den meisten wird ein harter schwanz eindeutig auf platz eins stehen der beliebtesten dinge die in eure muschi dürfen. aber was kommt danach? finger? zunge? toys? ich bin mal auf eure vorlieben gespannt.
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #2
Schwanz in der Muschi? Ich habe keinen Sex mit Tieren! :eek:Ich wäre bereit für einen kleinen schnuckeligen Penis :herz:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ist die Frage jetzt, was rein darf, oder was ich am liebsten hab?
Also rein darf alles, was nicht irgendwie spitz/ scharf/ zu groß ist.
Zunge brennt manchmal irgendwie ein bisschen, ansonsten könnte ich mich da bei der "Beliebtheit" nicht zwischen Fingern und Toys entscheiden, Das kommt auf die Situation an.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
finger, zunge und toys.. KEINE rangliste.. kommt auf die situation an :grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Wenn es eine Rangliste geben müsste:
1) Finger
2) Schwänze
3) Toys
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
meine freundin meinte einmal dass ihr mein penis am liebsten sei. danach käme meine zunge und die ganze palette an toys die es so gibt. haben so zum spass auch schon mal andere sachen ausprobiert, wenn wir keine toys bei der hand hatten. die finger kommen bei ihr an letzter stelle.
 
S
Benutzer167366  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Off-Topic:

Schwanz in der Muschi? Ich habe keinen Sex mit Tieren! :eek:Ich wäre bereit für einen kleinen schnuckeligen Penis :herz:
Hört man selten von Frauen „klein und schnuckelig“ von den meisten hört man den Dickmann-Slogan als Wunsch oder habe ich da was falsch aufgeschnappt?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #8
1) Penis
2) Zunge
3) Finger
4) Toys
:smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
1) Schwanz
2) Finger
3) Toys
4) Zunge (aber nur auf meine Art)
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Platz 1: Penis
Platz 2: Zunge
Platz 3: Seine Finger
Platz 4: Meine Finger oder Vibrator
Platz 5: Vibrationsei (wobei das eigentlich nicht vorne reinkommt)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Schwanz
Toy
Finger
Zweckentfremdete Toyähnliche Dinge
Smartball oder Trainingskegel
Zunge
Frauenfaust
Männerfaust
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #16
Auf jeden Fall der Schwanz von meinem Gefährten. Denn auch wenn der "Ooomph:eek:" ist, ist der auch:drool:.
Sicherlich auch die Teile anderer Partner, sofern ich diese in mein Bette einlade.
Natürlich auch Zungen und Finger, sowie Toys (wobei die von Bad Dragon und Primal Hardwere u.ä. künstlerischen Manufakturen natürlich eine Sonderposition haben).
Ich mache da keine Rangfolge, weil es immer darauf ankommt, wer das entsprechende ins Felde führt und wie.
Bei besonderen Partnern auch durchaus mal mehr als nur einzelne Finger, bis hin zur Hand.
Im Grunde aber auch Dinge, die primär nicht für den Sex gedacht waren, aber sie mich in dem Moment sexuell kicken und ich einschätzen kann, daß sie mich weder krank machen, noch verletzen. Was das angeht, hab ich regelmäßig recht experimentierfreudige Momente
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Sind Binden und Menstruationstassen denn wirklich so verbreitet?
Menstruationstassen müssen auch rein.
Aber hier geht's ja in ein Ranking was am besten ist, und die gehören halt ungefähr ins 20. Untergeschoss was Spaß angeht.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #32
...
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer168219  (26) Benutzer gesperrt
  • #33
1. Penis
2. Zunge
3. Seine Finger
4. Meine Finger
Toys hab ich nicht :frown:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #34
1. Finger
2. Zunge
3. Penis
4. Toys
5. Männerfaust
6. Frauenfaust
und dann Langzeit Toys
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #35
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #36
z.B. ein Vibroei oder ein Plug
 
G
Benutzer168503  (24) Benutzer gesperrt
  • #37
Na dann will ich auch mal...
- Penis
- Zunge
- Finger
- Toys
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #39
Ja warum nicht
 
C
Benutzer175687  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
1. Penis
2. Finger
3. etwas Vibrierendes
4. Zunge
5. Toys
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Bei mir ansonsten höchstens Finger.
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Ein harter Schwanz, Finger und ab und zu mal was vibrierendes.
 
T
Benutzer176853  Benutzer gesperrt
  • #44
Vib
Penis
Finger
Zunge
Ab und zu auch mal was zum experimentieren
 
M
Benutzer176889  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Steifer Schwanz, Finger, Zunge, Vibrator oder Dildo. Wüsste nicht, was es sonst außergewöhnliches geben sollte und Lebensmittel/Kerzen usw haben meiner Meinung nach da unten nichts verloren.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "@w was darf ausser einem schwanz in eure muschi", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren