Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: Was darf/kann/soll dein Freund bei Kälte drunter tragen?

  1. Alles, was er will - hauptsache er friert nicht.

    76 Stimme(n)
    83,5%
  2. Lange Unterhose (mit Eingriff)

    6 Stimme(n)
    6,6%
  3. Leggings (ohne Eingriff)

    9 Stimme(n)
    9,9%
  4. Strumpfhose

    8 Stimme(n)
    8,8%
  5. Strumpfhose (blickdicht)

    11 Stimme(n)
    12,1%
  6. Nichts. Er soll bitte auf alles verzichten.

    3 Stimme(n)
    3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    23
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #1

    @w: Was darf/kann/soll dein Freund bei Kälte drunter tragen?

    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles :smile:

    @w: Was darf/kann/soll dein Freund bei Kälte drunter tragen?

    Ist euch das total egal - hauptsache er friert nicht - oder habt ihr spezielle Wünsche?
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #2
    mir isses wurscht, hauptsache er friert nicht und wird nicht krank - außerdem: was hab ich davon wenn mein süßer wer weiß was drunter trägt und ich ihn eh erst abends sehe....mir isses wichtiger dass er sich wohl fühlt
     
  • 7 Januar 2009
    #3
    Off-Topic:
    Umfragen können speziell für ein bestimmtes Geschlecht gemacht werden, so dass zb. auch Männer nicht abstimmen können, sonst könnte das Ergebnis verfälscht werden! :grin:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2009
    #4
    Er soll anziehen, was er mag. Solange er nicht friert, ist mir das egal.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    23
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #5
    Sorry, das war ein Versehen... eigentlich wollte ich nur "weiblich" auswählen :-( .... Falls es jemand ändern kann, wäre ich dankbar!!
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #6
    Sorry, aber alles aufgeführte finde ich absolut grässlich und unsexier gehts nicht mehr. Von mir aus kann er das anziehen, nur werd ich ihm das dann garantiert nicht ausziehen bzw. will es nicht sehen. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • GreenEyedSoul
    0
    7 Januar 2009
    #7
    Das ist mir so ziemlich egal, hauptsache er friert nicht.
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2009
    #8
    Mein Freund hat Strumpfhosen und lange Unterhosen. Mir gefallen Strumpfhosen besser an ihm, aber hauptsache er zieht überhaupt was warmes drunter.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #9
    er kann machen, was er will. ich würd mir von ihm auch nicht vorschreiben lassen, was ich anziehen soll :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Januar 2009
    #10
    Wenn möglich, dann soll er gar nichts dergleichen tragen. Mache ich schließlich auch nicht.
    Aber wenn er friert und so was unbedingt tragen will .. solange ich es nicht mitbekomme. :-D
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    7 Januar 2009
    #11
    Er kann natürlich alles anziehen was er will, hauptsache er fühlt sich wohl.
    Und ich find ihn in allen sachen sexy :smile: er hats einfach :tongue:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 Januar 2009
    #12
    Die Frage ob er irgendwas darf stellt sich mir nicht, ich habe nicht zu entscheiden was wie und wo er anzieht vorallem nicht wenn es um das unter der Kleidung ist ich kann höchstens Tipps geben was ihm besser steht aber mir ist das eh egal was er drunter anhat Hauptsache warm.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.824
    348
    3.922
    Verheiratet
    7 Januar 2009
    #13
    Es gibt kein "was darf er anziehen" - wenn er sich was Besonderes anzieht um mir zu gefallen oder irgendwas ändert, dann aus eigenem Antrieb, nicht weil ich ihm sage er soll das tun.

    Dementsprechend kann und soll er wenns so schweinekalt draußen wie jetzt grade ist anziehen was er mag... ich zieh ihm die Strumpfhose auch gerne wieder aus, seine Attraktivität hängt für mich NICHT davon an was er für Klamotten trägt :cool1:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    7 Januar 2009
    #14
    Sollte ein Herr noch Hoffnung auf Sex mit mir hegen oder von mir ernst genommen werden: Nichts von dem oben genannten.

    Solange ich es nicht sehen muss: Alles davon.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #15
    Da stimme ich zu. :ratlos:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    7 Januar 2009
    #16
    lange Unterhosen und auch Leggings (bzw. Skiunterwäsche) finde ich eigentlich sogar ganz sexy.:engel: :drool:

    Strumpfhosen müssen aber wirklich nicht sein.:eek: :ratlos:
    Gibt es das überhaupt für Männer?:eek:
     
  • MsThreepwood
    2.424
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    8 Januar 2009
    #18
    Ganz egal Hauptsache er friert nicht. Ich würde echt nicht so egoistisch sein und ihm vorschreiben was er anzuziehen hat im Winter ,vorallem nicht bei den Temperaturen.
    Außerdem kann man das Zeug schnell ausziehen also ist der Spruch" das es nicht sexy" ist schonmal wirkungslos bei mir ^^

    Winter ist nicht sexy sondern kalt !
    Und so ne Nierenentzündung, Lungenentzündung oder Blasenentzündung sind es erst recht nicht.
    Wenn ich also wie ein Eskimo in Baumwollbuxen rumlaufen will, kann er er auch :grin:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    8 Januar 2009
    #19
    ist mir latte , was er trägt
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.376
    598
    8.353
    in einer Beziehung
    8 Januar 2009
    #20
    geeeenau.
    ich hab schon bald nen schock bekommen als da mal einer mitn unterhemd vor mir stand - lol - so unglaub unsexy....

    gut, ich habs nachher ertragen, weil frieren is ja schon doof... aber... bitte tu mir das keiner mehr an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste