• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: was haltet ihr vom Fußfetisch

C
Benutzer167731  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
hallo Ladys
Wie ihr oben schon lesen könnt, interessiert mich was ihr vom umstrittenen Fußfetisch haltet.
Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht beim sex oder einfach so? Wenn ja, was waren eure Gedanken beim ersten Mal und den ggf. Malen danach? Hat es euch gefallen?
Habt ihr sogar selbst einen Fußfetisch oder macht es euch an?
Wie gefällt euch ein footjob?
Welchen Fetisch habt ihr generell?

Ich freue mich über eure Nachrichten :smile:

Einen schönen Tag und schönes Wochenende @all ✌️
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich habe keine Erfahrungen mit dem Fußfetisch (ich persönlich finde Füße generell ziemlich abstoßend).
Deshalb stehe ich diesem Fetisch neutral gegenüber, für mich wäre es ziemlich öde wenn sich ein Mann an meinen Füßen erfreuen würde.
Habe auch selber keinen Fetisch.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich stehe dem aufgeschlossen gegenüber, mein Partner kann damit aber nichts anfangen, daher werde ich es wohl so richtig nie austesten. Ist auch okay.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #4
Also ich persönlich finde, wem es gefällt, der soll Spaß daran haben.

Selbst habe ich keinerlei Erfahrung damit und kann daher nicht sagen, ob es mich anmachen würde. Lediglich, daß ich bisher noch nie Bedürfnis nach Fußsex hatte und noch nicht einmal neugierig darauf war.

Übrigens habe ich einmal gelesen, daß der Ursprung für Fußfetische daher stammt, daß das Hirnareal, das für die Füße zuständig ist, neben dem für Sex zuständigen Hirnareal liegen soll und entsteht, wenn sich Synapsen zwischen den beiden Arealen verknüpfen.
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #5