Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: Was haltet ihr von Doggystyle (anal)?

  1. 1 (schlechteste Sexstellung überhaupt)

    2 Stimme(n)
    4,5%
  2. 2

    1 Stimme(n)
    2,3%
  3. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4

    2 Stimme(n)
    4,5%
  5. 5

    1 Stimme(n)
    2,3%
  6. 6

    2 Stimme(n)
    4,5%
  7. 7

    11 Stimme(n)
    25,0%
  8. 8

    5 Stimme(n)
    11,4%
  9. 9

    9 Stimme(n)
    20,5%
  10. 10 (beste Sexstellung überhaupt)

    11 Stimme(n)
    25,0%
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    113
    28
    Single
    17 Dezember 2017
    #1

    @w: Was haltet ihr von Doggystyle (anal)?

    Hallo Mädels,

    in Ergänzung zu meiner anderen Doggystyle-Umfrage: Wie findet ihr aus welchen Gründen Analsex von hinten?
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    113
    28
    Single
    17 Dezember 2017
    #2
    Murks! Der Titel muss auf "anal" geändert werden, kann ich aber alleine nicht vornehmen. :rolleyes:
     
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.080
    108
    468
    offene Beziehung
    17 Dezember 2017
    #3
    Klasse:tongue:. Weil es (er) dabei ganz schön leidenschaftlich zu gange sein kann und ER dabei genau die richtigen Punkte in mir stimulieren kann. Aber Punkte würd ich dem nicht vergeben....denn manchmal mag ich die Stellung mal mehr, mal weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2017
    • Interessant Interessant x 1
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.793
    198
    939
    in einer Beziehung
    17 Dezember 2017
    #4
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    334
    128
    112
    Verliebt
    17 Dezember 2017
    #5
    Ich geh mal davon aus, dass anal das Thema war. Nein, es ginge vermutlich wegen meinen ausladenden Po-Backen und Oberschenkeln nicht. Schon vaginal hat es beim Versuch nicht geklappt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 150198
    Öfters im Forum
    826
    68
    256
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2017
    #6
    So ziemlich dasselbe wie vaginal auch. Grundsätzlich ist mir bei Analsex der Körperkontakt aber etwas weniger wichtig, da ich sehr selten nur Analsex habe, daher 8 Punkte, statt 7 wie bei vaginal.
     
    • Interessant Interessant x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.219
    598
    5.748
    nicht angegeben
    17 Dezember 2017
    #7
    Off-Topic:
    :thumbsup:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    265
    18
    32
    nicht angegeben
    17 Dezember 2017
    #8
    10! Doggystyle ist ohnehin die tollste Stellung. Bei Analsex gilt das ganz bedonders. Da hat es auch noch pragmatische Gründe.
     
    • Heiß Heiß x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 91965
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    3
    nicht angegeben
    17 Dezember 2017
    #9
    Welche denn?
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    113
    28
    Single
    17 Dezember 2017
    #10
    Pragmatische Gründe? :upsidedown:
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    265
    18
    32
    nicht angegeben
    17 Dezember 2017
    #11
    Na er kann besonders gut und einfach eindringen. Perfekter Winkel.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 91965
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    3
    nicht angegeben
    17 Dezember 2017
    #12
    Heißt das, es ist für anal deine Lieblingsstellung?
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    265
    18
    32
    nicht angegeben
    17 Dezember 2017
    #13
    Ja würde ich schon sagen.

    Bei vaginal aber vermutlich auch, obwohl ich da nicht nur eine Lieblingsstellung habe. Aber Doggy ist defintiv dabei.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Diamae
    Diamae (19)
    Ist noch neu hier
    44
    8
    3
    offene Beziehung
    18 Dezember 2017
    #14
    Das ALLERBESTE :drool::drool: Er kann mich einfach nur hart in den Po nehmen und ich fühl seinen Schwanz schön tief. Wenn ich dazu noch meinen Glasdildo in der Muschi hab ist es nochmal enger und er bewegt ihn durch seine Stöße nochmal mit:love::love::love:
     
    • Heiß Heiß x 4
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.938
    348
    2.504
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2017
    #15
    Ich liebe Doggystyle vaginal, aber anal ist das nicht so meins. Da gefallen mir andere Stellungen wesentlich besser. :sneaky:
     
    • Interessant Interessant x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Jasminn34
    Jasminn34 (34)
    Benutzer gesperrt
    25
    1
    0
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2017
    #16
    Doggystyl ist für analsex einfach perfekt aber vaginal ist es nicht meine beste Stellung ...
     
    • Heiß Heiß x 1
  • _mvs_
    _mvs_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    5
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2017
    #17
    Bei meinem Freund und mir ist das die mit Abstand häufigste Stellung, wenn wir Analsex haben.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 2
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    113
    28
    Single
    18 Dezember 2017
    #18
    4 von 5 Frauen geben der analen Doggystyle-Variante hier 7 bis 10 Punkte? Das überrascht mich noch mehr als das zu großen Teilen einhellig positive bis sehr positive Urteil über die klassische Variante. :eek: :cool:
     
  • Gitarrist2017
    Benutzer gesperrt
    17
    28
    1
    Single
    4 Januar 2018
    #19
    auf jeden Fall sehr reizvoll... :drool: :whistle:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    4 Januar 2018
    #20
    Für mich auch die beste Stellung für Anal dicht gefolgt von Löffelchen.

    Ich hab ja wirklich sehr viel AV und auch mit verschiedenen Partnern und es ist einfach die Analstellung die am häufigsten und gängigsten und am leichtesten umzusetzen ist.

    Ich glaub Reiter oder Reiter verkehrt herum, ja selbst Missionar kann ich an einer Hand abzählen, meist eher mal als Sandwich Variante zum Einstieg.
    Missionar kenne ich bis auf eine einzige Ausnahme nur, wenn ich jemanden aktiv mit dem Strap-on anal nehme, da ich sehr klein bin, schaff ich Doggy selten.:frown:

    Aber Doggy ist ja auch nicht immer Doggy, da gibt es ja auch alle Möglichen Varianten und Haltungen (stehend, Hockend, Elefant usw....)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste