• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Was haltet ihr von Doggystyle (anal)?

@w: Was haltet ihr von Doggystyle (anal)?

  • 1 (schlechteste Sexstellung überhaupt)

    Stimmen: 3 5,6%
  • 2

    Stimmen: 1 1,9%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 2 3,7%
  • 5

    Stimmen: 1 1,9%
  • 6

    Stimmen: 3 5,6%
  • 7

    Stimmen: 13 24,1%
  • 8

    Stimmen: 8 14,8%
  • 9

    Stimmen: 9 16,7%
  • 10 (beste Sexstellung überhaupt)

    Stimmen: 14 25,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo Mädels,

in Ergänzung zu meiner anderen Doggystyle-Umfrage: Wie findet ihr aus welchen Gründen Analsex von hinten?
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #2
Murks! Der Titel muss auf "anal" geändert werden, kann ich aber alleine nicht vornehmen. :rolleyes:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #3
Klasse:tongue:. Weil es (er) dabei ganz schön leidenschaftlich zu gange sein kann und ER dabei genau die richtigen Punkte in mir stimulieren kann. Aber Punkte würd ich dem nicht vergeben....denn manchmal mag ich die Stellung mal mehr, mal weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich verlink mal Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice , die kann den Titel ändern :smile:
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich geh mal davon aus, dass anal das Thema war. Nein, es ginge vermutlich wegen meinen ausladenden Po-Backen und Oberschenkeln nicht. Schon vaginal hat es beim Versuch nicht geklappt.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #6
So ziemlich dasselbe wie vaginal auch. Grundsätzlich ist mir bei Analsex der Körperkontakt aber etwas weniger wichtig, da ich sehr selten nur Analsex habe, daher 8 Punkte, statt 7 wie bei vaginal.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
10! Doggystyle ist ohnehin die tollste Stellung. Bei Analsex gilt das ganz bedonders. Da hat es auch noch pragmatische Gründe.
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
Heißt das, es ist für anal deine Lieblingsstellung?

Ja würde ich schon sagen.

Bei vaginal aber vermutlich auch, obwohl ich da nicht nur eine Lieblingsstellung habe. Aber Doggy ist defintiv dabei.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das ALLERBESTE :drool::drool: Er kann mich einfach nur hart in den Po nehmen und ich fühl seinen Schwanz schön tief. Wenn ich dazu noch meinen Glasdildo in der Muschi hab ist es nochmal enger und er bewegt ihn durch seine Stöße nochmal mit:love::love::love:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Ich liebe Doggystyle vaginal, aber anal ist das nicht so meins. Da gefallen mir andere Stellungen wesentlich besser. :sneaky:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Für mich auch die beste Stellung für Anal dicht gefolgt von Löffelchen.

Ich hab ja wirklich sehr viel AV und auch mit verschiedenen Partnern und es ist einfach die Analstellung die am häufigsten und gängigsten und am leichtesten umzusetzen ist.

Ich glaub Reiter oder Reiter verkehrt herum, ja selbst Missionar kann ich an einer Hand abzählen, meist eher mal als Sandwich Variante zum Einstieg.
Missionar kenne ich bis auf eine einzige Ausnahme nur, wenn ich jemanden aktiv mit dem Strap-on anal nehme, da ich sehr klein bin, schaff ich Doggy selten.:frown:

Aber Doggy ist ja auch nicht immer Doggy, da gibt es ja auch alle Möglichen Varianten und Haltungen (stehend, Hockend, Elefant usw....)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #23
Ich bin totaler Doggyfan
 
hoemal
Benutzer168759  (64) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ideale Stellung um von der Liebsten Anal verwöhnt zu werden.
 
C
Benutzer167731  (33) Benutzer gesperrt
  • #25
10! Doggystyle ist ohnehin die tollste Stellung. Bei Analsex gilt das ganz bedonders. Da hat es auch noch pragmatische Gründe.
Doggystyle ist eindeutig die geilste Stellung! Mit noch einigen anderen! :cool: Yes!
 
K
Benutzer Gast
  • #26
Ist für mich die angenehmste Stellung für Analsex. :smile:
 
M
Benutzer163128  Benutzer gesperrt
  • #27
Für mich neben der Reiterstellung die beste :smile: in der Stellung komme ich immer und sehr intensiv :zwinker: :ashamed:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Aktiv: 10! :grin:
Passiv: 0 (ich hab keinen passiven AV)
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Find ich schon toll, besonders mit dem womanizer, welcher vorne auch gute Arbeit leistet :grin:
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich mag Doggy auch sehrund das nicnt nur anal.
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich find Doggy anal von hinten klasse, sowohl aktiv als auch passiv
 
J
Benutzer167722  (39) Benutzer gesperrt
  • #34
ich finde Doggy anal passt perfekt .... :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #35
Wird bei uns immer wieder gerne genommen :zwinker:
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Gilt Doggy auch im stehen? Mein Partner mag es Doggy auf allen vieren (mich zu nehmen).
 
D
Benutzer169845  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Doggy ist die beste Stellung und das auch noch vor dem Spiegel. Jedoch mit Anal hat es noch nicht geklappt.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "@w: Was haltet ihr von Doggystyle (anal)?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren