Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: Was haltet ihr von Doggystyle (vaginal)?

  1. 1 (schlechteste Sexstellung überhaupt)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    1 Stimme(n)
    1,6%
  3. 3

    3 Stimme(n)
    4,8%
  4. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5

    2 Stimme(n)
    3,2%
  6. 6

    2 Stimme(n)
    3,2%
  7. 7

    9 Stimme(n)
    14,3%
  8. 8

    16 Stimme(n)
    25,4%
  9. 9

    14 Stimme(n)
    22,2%
  10. 10 (beste Sexstellung überhaupt)

    16 Stimme(n)
    25,4%
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    113
    28
    Single
    16 Dezember 2017
    #1

    @w: Was haltet ihr von Doggystyle (vaginal)?

    Hallo Mädels,

    wie findet ihr vaginalen Doggystyle? Und was sind eure Gründe für eure Bewertung?
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.791
    198
    938
    in einer Beziehung
    16 Dezember 2017
    #2
    In den Gedanken erregend, aber es bringt mir leider physisch wenig, weil es mich nicht stimuliert. Deshalb: 7
     
  • Sun am See
    Sun am See (22)
    Öfters im Forum
    312
    53
    111
    offene Beziehung
    16 Dezember 2017
    #3
    Fühlt sich für mich sehr intensiv an, hat aber den Nachteil, dass ich ihn nicht küssen kann. Das ist für mich schon etwas schwer zu verkraften :grin: Deshalb 7 und nicht 9 oder 10.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 150198
    Öfters im Forum
    826
    68
    256
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2017
    #4
    Körperlich meistens sehr geil. Ist aber keine Stellung in der ich den ganzen Sex verbringen könnte, da man kaum Hautkontakt hat, sich wenig anfassen kann (und ich ihn noch weniger, als er mich), sich nicht so gut küssen und ich auch keinen besonderes spannenden Anblick habe.

    Wenn ich's genau überlege, gibt's da schon viele Nachteile :grin: Also im Grunde haut es nur die körperliche Stimulation raus.

    Manchmal ist die Stellung psychisch aber besonders passend, eben wenn man mal nicht so viel Hautkontakt möchte, sondern mehr "gefickt werden".

    Solide 7.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.456
    598
    10.762
    in einer Beziehung
    16 Dezember 2017
    #5
    Aktiv: 10.
    Passiv: 3-10, je nach Winkel von Schwanz oder Toy.
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    113
    28
    Single
    18 Dezember 2017
    #6
    Gemäß der bisherigen Umfragewerte scheint die klassische Hündchenstellung in der klassischen Ausführung bei euch Frauen insgesamt ziemlich beleibt zu sein. Ich hätte dann doch gedacht, dass die Werte viel breiter streuen. :cool:
     
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.273
    138
    923
    Single
    18 Dezember 2017
    #7
    Lieblingsstellung. Spüre ich am besten, komme ich immer.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    18 Dezember 2017
    #8
    Schwer zu benoten... kommt ganz auf meine Stimmung an. Aber 8 mindestens :zwinker:
    In keiner anderen Stellung kann Mann mir so schön auf den Arsch hauen :grin: :tongue:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Heiß Heiß x 1
  • Honigmäulchen
    Benutzer gesperrt
    51
    18
    31
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2017
    #9
    Finde ich supi :thumbsup:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.936
    348
    2.504
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2017
    #10
    Ideal, wenn Winkel gut, da komme ich wie blöd. Und er kann mir den Hintern versohlen. Note: 9.

    Nicht so gut: wenig Hautkontakt, aber man kann ja bei Bedarf ratzfatz in die Elefantenstellung sinken.
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    113
    28
    Single
    18 Dezember 2017
    #11
    Du sprichst mir aus der Seele! :thumbsup:
     
  • Unisex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    356
    43
    34
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2017
    #12
    bringt mir so gut wie gar nix.
    fühle dabei fast nix. kommen kann ich so auch nicht.

    einziger plus punkt ich kann mir dabei selbst an der pflaume rum spielen.

    daher eine 3

    Lieblingsstellung ist und bleibt nun mal Reiterstellung
     
  • User 135586
    Verbringt hier viel Zeit
    656
    88
    300
    nicht angegeben
    18 Dezember 2017
    #13
    Das kommt echt drauf an, wie der Mann bestückt ist. Grundsätzlich zählt Doggy zu meinen Lieblingsstellungen. Aber mit dem letzten Typen klappte das leider nicht so gut, weil er einfach einen sehr sehr Großen hat :grin:

    Mit den zwei Männern davor ging das allerdings traumhaft, war immer sehr intensiv, und die Stellung hat natürlich auch was Animalisches.
     
  • DaMax
    Meistens hier zu finden
    769
    148
    330
    offene Beziehung
    18 Dezember 2017
    #14
    meine Frau... naja, sie kann dadurch nicht kommen aus von kaykay<3 's genannten Gründen.
    Aber wenn ich mal wieder zu lange braucht machen wir es gerne, da es für mich... sehr reizvoll ist, vor allem, da sie so bequem mit ihren Händen noch sehr reizvolle Gegenden erkunden kann :ashamed:
     
  • mana27
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    6
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2017
    #15
    10, absoluter Liebling. Wenn mein Bauch nach unten zeigt, kann ich iwie besser kommen. Mein Freund und ich fühlens einfach intensiver und er kann meinen Po dabei angrabbeln wie er lustig ist :thumbsup:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    258
    18
    31
    nicht angegeben
    30 Dezember 2017
    #16
    Irgendwo zwischen 9 und 10. Abwechslung ist wichtig, aber Doggy gehört zu meinen absoluten Lieblingsstellungen. Vielleicht die beste von allen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    113
    28
    Single
    6 Januar 2018
    #17
    Oh ja, die Elefantenstellung ist natürlich auch spitze. :whistle:
     
  • Liola
    Liola (20)
    Ist noch neu hier
    12
    1
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2018
    #18
    Find ich supi...aufjedenfall 8-9
    Nachteil ist halt das das man dich nicht küssen kann und ist eher weniger für die die romantischen sex haben wollen.
    Aber mein Mann kann mir super auf den arsch hauen und ich kann zur Not wenn er etwas zu schnell ist bei mir selber nachhelfen das ich auch wirklich komme
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Doro82
    Doro82 (35)
    Ist noch neu hier
    76
    8
    5
    in einer Beziehung
    17 Februar 2018
    #19
    Stehe sehr darauf
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste