Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Was hat euch als Teenager an eurem Aussehen gestört?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gerade Teenager sind eitel was ihr Aussehen betrifft. Was hat euch an eurem Aussehen gestört? Pickeln, Sommersprossen usw.?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Juni 2009
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Edit: Oh... ist ja nur für Frauen... :grin:
     
    #2
    Luc, 11 Juni 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dein flacher Busen hat dich auch gestört? :ROFLMAO:
     
    #3
    Theresamaus, 11 Juni 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    pickel, gesicht, haare, und mein gesamter körper. letzteres ist immer noch so.
     
    #4
    CCFly, 11 Juni 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich hab damals gar nicht so darauf geachtet.
    War eher brav still und verschlossen und streberhaft, an sowas wie Aussehen habe ich gar keine Energien verschwendet, vielleicht so ab 18 aber da hatte ich mit alldem kaum Probleme, Pickel hatte ich eh nie viele, gut ich war spindeldürr, aber das störte nur meine Mutter.:grin:
     
    #5
    User 71335, 11 Juni 2009
  6. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    ich hatte über jahre hinweg eine äußerst schlimme akne. mein komplettes gesicht war ein entzündeter haufen. hat schweine weh getan und sah schrecklich aus. ich wurde oft drauf angesprochen, was denn mit mir los sei.


    das lehrt demut.
     
    #6
    SandraChristina, 11 Juni 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei mir waren es die kurzen Beine und die Zahnspange :tongue:
     
    #7
    Theresamaus, 11 Juni 2009
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Echt? :eek: Hätt ich nicht gedacht... :grin: :grin: :grin: :tongue: :zwinker:
     
    #8
    luke.duke, 11 Juni 2009
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Meine Brüste und meine Nase. Mit beidem hab ich mich heute arrangiert, die Brüste sind eigentlich sogar ziemlich gut und die Nase ist so wie sie ist okay. Dafür stören mich heute andere Dinge, um die ich mir in der Pubertät keine Gedanken gemacht habe. Insgesamt mag ich mich heute aber sehr viel lieber :smile:
     
    #9
    Miss_Marple, 11 Juni 2009
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    alles :grin: ich bin froh, dass ich aus dem Alter raus bin! und mich jetzt natürlich grandios toll finde :cool1:
     
    #10
    wellenreiten, 11 Juni 2009
  11. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    :flennen:

    ...ab und an hab ich diese wirren Gedanken noch....je nach Stimmung stört mich wirklich Alles, selbst wie ich kucke und wie ich rede und esse....und dann ( so ist es im Moment) find ich mich total OK......ja sogar hübsch...

    Das ist immer nur kurze Zeit, meist schieb ich das weg, weils ja irgendwann eh aufhört und keiner was dafür kann wie er aussieht.
    Was andere über mich denken ist mir egal.
     
    #11
    harasjr, 11 Juni 2009
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    große Ohren und kleine Brüste haben mich damals gestört :zwinker:
     
    #12
    User 37284, 11 Juni 2009
  13. Lily87
    Gast
    0
    Meine Zahnspange
    Meine Pickeln
    Meine Brille
    Meine mollige Figur
     
    #13
    Lily87, 11 Juni 2009
  14. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    So arg bin ich ja aus dem Alter ncoh nicht raus.. am ehesten hat mich meine Nase gestört, aber nicht wirklich gravierend.
     
    #14
    babyStylez, 11 Juni 2009
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    alles ! es war grässlich :grin:

    pickel
    fettige haare
    brille
    zahnspange

    brrrrr *schüttel*
     
    #15
    Pink Bunny, 11 Juni 2009
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mein Gewicht war ungut verteilt. Wiege heute mehr als frueher, aber bin wesentlich zufriedener, weil heute die Proportionen stimmen und es schoen weiblich aussieht.
     
    #16
    User 29290, 11 Juni 2009
  17. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Alles irgendwann mal.

    Gesicht, Haare, Ohren, Haut, Nase (!), Brüste, Figur sowieso, Beine, Hände ... ich glaube mich hat echt alles irgendwann mal total gestört. Zwar nicht immer alles auf einmal, sondern abwechselnd in Phasen, aber im Endeffekt habe ich nirgends nichts zum Meckern gefunden. Muss furchtbar gewesen sein für die Leute, bei denen ich gejammert habe.

    Heute gibt es immernoch Makel, die ich gerne ausradieren würde, aber ich glaube ich habe gelernt, das Beste draus zu machen und bin alles in allem relativ zufrieden heute.
     
    #17
    Película Muda, 12 Juni 2009
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Woher kommt eigentlich der Spruch "Lügen haben kurze Beine"? Sorry Theresamaus, damit habe ich nicht dich gemeint, ist eher allgemein.
     
    #18
    ProxySurfer, 12 Juni 2009
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Off-Topic:
    Fragst du im Ernst? :grin:

    Weil man mit Lügen nicht weit kommt. Das gegenteil vom "ehrlich währt am längsten".

    Im Radsport müsste es aber eher heissen "ehrlich währt ES am längsten":tongue:
     
    #19
    simon1986, 12 Juni 2009
  20. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    eigentlich war das ganz ok... ich war nicht typisch weiblich, aber den anspruch hatte ich auch garnicht. ich war ich und war damit zufrieden. was andere dazu dachten... who cares?
     
    #20
    Nevery, 12 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat euch Teenager
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 März 2011
22 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 September 2010
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 September 2010
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.