Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sandrp_dp
    sandrp_dp (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2010
    #1

    @w: was kam zuerst [Pubertät]

    Hi Mädels

    Welches dieser Ereignisse ist als erstes "eingetroffen":

    - Schambehaarung
    - Menstruation
    - Brustwachstum
     
  • _diuxia_
    _diuxia_ (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    3
    nicht angegeben
    27 Mai 2010
    #2
    Off-Topic:
    auf das richtige Brustwachstum warte ich bis heute
    :grin::cool:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2010
    #3
    Schambehaarung ungefähr fünf Jahre vor den anderen Sachen. :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    27 Mai 2010
    #4
    Gute Frage, ich weiß es nicht mehr :hmm:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.236
    Verheiratet
    27 Mai 2010
    #5
    Erst kamen die Haare. Dann knirschte meine Brust einen halben Tag und stellte das Wachstum auch sofort wieder ein. Die Menstruation kam ungefähr zeitgleich.

    Habe mir bis Anfang 20 eingeredet, dass die Brüste noch wachsen werden, damit sie es jetzt tatsächlich nochmal getan haben. :smile: Vielleicht war es ihnen jetzt egal, da ich mich damit abgefunden hatte :zwinker:
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2010
    #6
    Brustwachstum. Mit ca. 10-11 Jahren. Mir war das damals unendlich peinlich. Ich habe immer weite T-Shirts getragen, damit man bloss nichts sehen konnte :grin:.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Mai 2010
    #7
    ich weiß nur dass die mens in der 5. oder 6. klasse kam und das andere so um den zeitpunkt oder drumgerum. man achtet ja nicht so bewusst drauf, haare und brüste sprießen ja eher langsam und es gibt spannenderes, als da zuzuschauen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    27 Mai 2010
    #8
    Meine Pubertät und erste Mens ist fast 20 Jahre her - das hab ich mir weiß Gott nicht im Detail gemerkt. :ratlos:
     
  • aiks
    Gast
    0
    27 Mai 2010
    #9
    Ich weiss überhaupt nicht mehr was zuerst kam - ich weiss nur dass ich meine erste Menstruation mit auf den Tag genau 12 einhalb bekam :grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    27 Mai 2010
    #10
    - Schambehaarung ca mit 9 oder 10
    - Menstruation mit 12
    - Brustwachstum ungefähr gleichzeitig mit der Schambehaarung
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2010
    #11
    Ich weiß es nicht mehr genau. Brustwachstum kam vor meinen Tagen, das weiß ich. Mens kam spät (Leistungssportlerin), also so mit 15?? War eine der Letzten in der Klasse.
     
  • Musi
    Musi (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    33
    4
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2010
    #12
    Brustwachstum:zwinker:
    Dann Scharmbehaarung und dann erst der erste Besuch von der tane aus Rotenbeten:grin::grin::grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste