Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w : was macht harten sex aus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Black XistenZ ™, 21 Januar 2006.

  1. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    hallo mädels,

    mal ne ganz spontane frage, die mich brennend interessieren würde: was macht für euch harten sex aus? also welche der genannten punkte sind für euch wichtig damit es in euren augen ein harter und geiler sex ist?

    bitte alles zutreffende ankreuzen:

    art der stöße:
    - tiefe stöße
    - lange stöße
    - schnelle stöße
    - mischung aus tief und lang
    - mischung aus schnell und tief
    - leidenschaftliche stöße
    - animalische, hemmungsloße stöße
    - bewusstes ´keine rücksicht nehmen´auf sie

    die stellung:
    - missionar
    - doggy
    - missionar mit ihren beinen auf seinen schultern
    - reiter
    - sonstige (bitte hinschreiben)

    umgangsformen:
    - er packt euch hart an (zb aufs bett schmeissen, klaps aufn po )
    - dirty talk
    - leichte versionen von bdsm

    sein körper:
    - seine hände(wie beschaffen? eher kräftig und´grobschlächtig´?)
    - seine ausstattung ( länge, dicke, beides?)
    - muskulöser körper
    - ´massiger´körper
    - ´härte´ des körpers (eventuell drahtig oder stahlharte muskeln)

    dein körper:
    - beim sex selbst wilde, hemmungslose bewegung (vor allem reiter und eventuell doggy?)
    - leichtes schmerzgefühl in der vagina, das aber als geil empfunden wird (eventuell auch das hinten anstoßen?)


    -sonstige punkte, die noch nicht erwähnt wurden




    und abschließend noch ganz kurz zu hartem sex allgemein:

    - wie geil findest du harten sex?
    - wie willst du von ons angepackt werden? eher hart oder zärtlich?
    - in beziehungen: wie wäre für dich das optimale verhältnis zwischen hartem und zärtlichem sex? (zb 1: 2)
    - wenn du für den rest deines lebens eines wählen müsstest: hart oder zart, wie wäre deine entscheidung?
    - kam es schon vor, dass du bei verschiedenen partnern unterschiedlich oft harten bzw soften sex wolltest? (also bei einem mehr hart, beim anderen mehr zart)
    - wie wichtig ist dir vaginalverkehr im allgemeinen innerhalb des gesamten sexuellen betätigungsfeldes (*hust*)?



    vielen dank für deine teilnahme :smile:
     
    #1
    Black XistenZ ™, 21 Januar 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    art der stöße:
    - animalische, hemmungsloße stöße
    - bewusstes ´keine rücksicht nehmen´auf sie
    - Ergänzung: feste Stöße. (Und schnell bitte, aber das liegt eher daran, dass es mir relativ wenig bringt, wenn er gaaaanz langsam, gaaanz tief eindringt und wieder von vorne...)

    die stellung:
    - missionar
    - doggy
    - missionar mit ihren beinen auf seinen schultern


    umgangsformen:
    - er packt euch hart an (zb aufs bett schmeissen, klaps aufn po )
    - dirty talk
    - leichte versionen von bdsm

    sein körper:
    -spielt gar keine Rolle

    dein körper:
    -spielt auch eher weniger eine Rolle..




    und abschließend noch ganz kurz zu hartem sex allgemein:

    - wie geil findest du harten sex?
    --> Toll.. :drool_alt:

    - wie willst du von ons angepackt werden? eher hart oder zärtlich?
    --> Wie es sich ergibt. Blümchensex will ich da aber auch nicht unbedingt.

    - in beziehungen: wie wäre für dich das optimale verhältnis zwischen hartem und zärtlichem sex? (zb 1: 2)
    --> Hauptsächlich hart, bitte. Es kann durchaus auch ruhiger sein, solang es nicht zu oft vor kommt, aber bitte keine zärtlichen, schnuffigen Blümchensexnummern. Sex ist Sex und nicht kuscheln.

    - wenn du für den rest deines lebens eines wählen müsstest: hart oder zart, wie wäre deine entscheidung?
    --> hart natürlich

    - kam es schon vor, dass du bei verschiedenen partnern unterschiedlich oft harten bzw soften sex wolltest? (also bei einem mehr hart, beim anderen mehr zart)
    --> Nö (nur, dass ich ersteres fast nie bekommen habe)

    - wie wichtig ist dir vaginalverkehr im allgemeinen innerhalb des gesamten sexuellen betätigungsfeldes (*hust*)?
    --> Generell schon wichtig, allerdings gab bzw. gibt es auch die Situation, dass das bloß noch der Sahnetupfer obendrauf ist.. weil alles andere schon unglaublich toll ist.
     
    #2
    MooonLight, 21 Januar 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    art der stöße:
    Xtiefe stöße
    lange stöße
    Xschnelle stöße
    mischung aus tief und lang
    mischung aus schnell und tief
    leidenschaftliche stöße
    Xanimalische, hemmungsloße stöße
    bewusstes ´keine rücksicht nehmen´auf sie

    die stellung:
    Xmissionar
    Xdoggy
    Xmissionar mit ihren beinen auf seinen schultern
    Xreiter
    sonstige (bitte hinschreiben)

    umgangsformen:
    Xer packt euch hart an (zb aufs bett schmeissen, klaps aufn po )
    dirty talk
    leichte versionen von bdsm

    sein körper:
    seine hände(wie beschaffen? eher kräftig und´grobschlächtig´?)
    seine ausstattung ( länge, dicke, beides?)
    muskulöser körper
    ´massiger´körper
    ´härte´ des körpers (eventuell drahtig oder stahlharte muskeln)

    dein körper:
    Xbeim sex selbst wilde, hemmungslose bewegung (vor allem reiter und eventuell doggy?)
    leichtes schmerzgefühl in der vagina, das aber als geil empfunden wird (eventuell auch das hinten anstoßen?)

    wie geil findest du harten sex?
    Kann je nach Situation verdammt geil sein.
    wie willst du von ons angepackt werden? eher hart oder zärtlich?
    Kommt auf den Typ an...was frau halt gerade braucht.
    in beziehungen: wie wäre für dich das optimale verhältnis zwischen hartem und zärtlichem sex? (zb 1: 2)
    Kommt drauf an, was man/frau gerade so braucht...
    wenn du für den rest deines lebens eines wählen müsstest: hart oder zart, wie wäre deine entscheidung?
    zärtlich
    kam es schon vor, dass du bei verschiedenen partnern unterschiedlich oft harten bzw soften sex wolltest? (also bei einem mehr hart, beim anderen mehr zart)
    Ja.
    wie wichtig ist dir vaginalverkehr im allgemeinen innerhalb des gesamten sexuellen betätigungsfeldes (*hust*)?
    Sehr wichtig *räusper*
     
    #3
    Ambergray, 21 Januar 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    art der stöße:
    - tiefe stöße
    - schnelle stöße
    - mischung aus schnell und tief
    - leidenschaftliche stöße

    die stellung:
    - missionar mit ihren beinen auf seinen schultern
    - reiter

    umgangsformen:
    - er packt euch hart an (zb aufs bett schmeissen, klaps aufn po )
    - dirty talk

    sein körper:
    - seine hände (eher kräftig)
    - seine ausstattung (ziemlich egal)
    - muskulöser körper

    dein körper:
    - beim sex selbst wilde, hemmungslose bewegung (vor allem reiter)
    - leichtes schmerzgefühl in der vagina, das aber als geil empfunden wird

    - wie geil findest du harten sex?
    genauso gut wie "soften" sex

    - wie willst du von ons angepackt werden? eher hart oder zärtlich?
    warum immer das eine oder das andere??? Abwechslung!!!

    - in beziehungen: wie wäre für dich das optimale verhältnis zwischen hartem und zärtlichem sex?
    50:50

    - wenn du für den rest deines lebens eines wählen müsstest: hart oder zart, wie wäre deine entscheidung?
    zart

    - kam es schon vor, dass du bei verschiedenen partnern unterschiedlich oft harten bzw soften sex wolltest?
    ja, je nachdem bei was sie sich besser anstellen

    - wie wichtig ist dir vaginalverkehr im allgemeinen innerhalb des gesamten sexuellen betätigungsfeldes?
    ziemlich wichtig
     
    #4
    xoxo, 21 Januar 2006
  5. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.372
    Verheiratet
    art der stöße:
    - tiefe stöße X
    - lange stöße
    - schnelle stöße X
    - mischung aus tief und lang
    - mischung aus schnell und tief X
    - leidenschaftliche stöße X
    - animalische, hemmungsloße stöße X
    - bewusstes ´keine rücksicht nehmen´auf sie

    die stellung:
    - missionar
    - doggy X
    - missionar mit ihren beinen auf seinen schultern X
    - reiter
    - sonstige (bitte hinschreiben)

    umgangsformen:
    - er packt euch hart an (zb aufs bett schmeissen, klaps aufn po) X
    - dirty talk X
    - leichte versionen von bdsm

    sein körper:
    eher unwichtig :smile:

    dein körper:
    - beim sex selbst wilde, hemmungslose bewegung (vor allem reiter und eventuell doggy?) teilweise X
    - leichtes schmerzgefühl in der vagina, das aber als geil empfunden wird (eventuell auch das hinten anstoßen?) hinten anstoßen tut mir meist nicht weh, finde es geil X

    - wie geil findest du harten sex? - Sehr!
    - in beziehungen: wie wäre für dich das optimale verhältnis zwischen hartem und zärtlichem sex? (zb 1:2) - 50:50
    - wenn du für den rest deines lebens eines wählen müsstest: hart oder zart, wie wäre deine entscheidung? - Zärtlich.
    - wie wichtig ist dir vaginalverkehr im allgemeinen innerhalb des gesamten sexuellen betätigungsfeldes (*hust*)? - Eh... sehr :tongue:
     
    #5
    User 39498, 21 Januar 2006
  6. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    art der stöße:
    - tiefe stöße
    - lange stöße
    - schnelle stöße
    - mischung aus tief und lang
    - mischung aus schnell und tief
    - leidenschaftliche stöße
    - animalische, hemmungsloße stöße
    - bewusstes ´keine rücksicht nehmen´auf sie

    die stellung:
    - missionar
    - doggy

    - missionar mit ihren beinen auf seinen schultern
    - reiter
    - sonstige (bitte hinschreiben)

    umgangsformen:
    - er packt euch hart an (zb aufs bett schmeissen, klaps aufn po )
    - dirty talk
    - leichte versionen von bdsm

    sein körper:
    - seine hände( eher kräftig und´grobschlächtig)
    - seine ausstattung ( muss halt nett aussehen :tongue:)

    - muskulöser körper
    - ´massiger´körper
    - ´härte´ des körpers (eventuell drahtig oder stahlharte muskeln)

    dein körper:
    - beim sex selbst wilde, hemmungslose bewegung (vor allem reiter und eventuell doggy?)
    - leichtes schmerzgefühl in der vagina, das aber als geil empfunden wird (eventuell auch das hinten anstoßen?)


    -sonstige punkte, die noch nicht erwähnt wurden




    und abschließend noch ganz kurz zu hartem sex allgemein:

    - wie geil findest du harten sex? die Mischung machts...
    - wie willst du von ons angepackt werden? eher hart oder zärtlich? ich habe keine ons
    - in beziehungen: wie wäre für dich das optimale verhältnis zwischen hartem und zärtlichem sex? 1:1
    - wenn du für den rest deines lebens eines wählen müsstest: hart oder zart, wie wäre deine entscheidung? hmm das is ne schwere wahl.. da könnte ich mich so spontan nich festlegen
    - kam es schon vor, dass du bei verschiedenen partnern unterschiedlich oft harten bzw soften sex wolltest?
    - wie wichtig ist dir vaginalverkehr im allgemeinen innerhalb des gesamten sexuellen betätigungsfeldes (*hust*)? ähhmm sehr:smile:


    vielen dank für deine teilnahme
    bitte:smile:
     
    #6
    High-Society, 21 Januar 2006
  7. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    interessant. ....... anscheinend gehen doch die meinungen in mancherlei hinsicht stark auseinander und andere sind bei allen gleich ^^

    aber wäre nett, wenn noch mehr antworten kämen *threadhochschubs*
     
    #7
    Black XistenZ ™, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht harten sex
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016 um 10:15
11 Antworten
punkrockerin
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
13 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
8 Antworten
Test